![]() |
Lange (natürlich?) IN der Gruppe, und nicht vorne…
|
Zitat:
|
Jupp, Sebi kommentiert top. Echt klasse. Und jetzt gehts erst weiter, wellig, plus Hügelchen, da kommt noch ein Berg, bevors dann arg wird bergab. In der Abfahrt kannst auch noch Minuten liegen lassen. Ob die Abstände jetzt schon exptrapoliert werden können auf die Radendzeiten wird schwierig das zu erkennen, ist vllt sogar unmöglich.
|
Zitat:
|
glaub das wird nix für den GOAT....
|
Zitat:
|
TriVet, wir wissen dass du Patrick Lange nicht magst
|
Weswegen steht Bradley denn jetzt im "penalty tent"?
|
Zitat:
Mir fiel das nur auf, und war für mich passend zu dem Ruf, den er hat. |
Phew 9 Minuten ist schon ein Brett für Frodo
|
bin mal gespannt, ob Frodeno durchzieht, wenn der Abstand zu groß wird.
|
Chevrot taucht im tracker bei km 67.6 nicht mehr auf – ist er ausgestiegen?
|
Wenn diese Mittellinienregel auch in den Serpentinen gilt, bergauf wie bergab, ist das schon ein Irrsinn. Gerade auch den den AGlern... Wie soll dort denn gefahren werden, bei 2.000 TN. Bin gespannt was die TN später so berichten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Diese kleilichen Penaltyregeln mit 5 Minuten als Minimum Strafe selbst für kleinste Vergehen machen wirklich den Sport kaputt. Letztes Jahr auf Hawaii war das schon ein Drama und jetzt geht das schon wieder los.
|
evtl. isser ja schon ausgestiegen....
|
Zitat:
|
oha, war ich zu skeptisch......never underestimate the GOAT.
|
Zitat:
|
Laidlow fährt sensationell schön.
Es gibt wahrscheinlich keinen Triathleten, der so ruhig auf dem Rad sitzt. Es sieht bei ihm immer aus, als ob er eine lockere Sonntagsausfahrt machen würde. |
Zitat:
Verschärfend dürfte hier halt dazu kommen, dass da der eine wirklich um eine WM-Platzierung mitfährt während andere sich dann als 99te qualifiziert haben und einfach nur Spass haben wollen. Wenn letztere sich dann aber am Anstieg gnadenlos überschätzen, landet man schnell mal im gleichen Pulk der Abfahrt. |
Sehr schöne Radstrecke:Blumen: :Blumen:
... und die Führungsmotorräder(Kamera) fahren nicht vor sondern hinter den Athleten! Alles mehr durcheinandergewürfelt als auf der Insel. |
Zitat:
Aber auch bei den Profis kann das noch ein bisschen was durcheinanderwürfeln. |
Ich schaue übrigens notgedrungen (geoblocker verhindert ard) die französische Übertragung (L’Equipe), das ist komplett anders, nicht sehr viel für die „Insider“, sondern gefühlt alle zehn Minuten bedienen die Kommentatoren den Mythos des „außerirdischen“ Triathleten. 😁😎
|
Kuck halt auf YT. Musst halt die DeDe ertragen.
|
Zitat:
|
Oh, die Bilder sind die gleichen wie auf YouTube und die französische Brille interessiert mich durchaus. 😁
|
Wagt noch jemand eine Frühprognose? Sieht gut aus für JF und PL? Ditlev nicht soweit weg? Von hinten kommt auch kein Geheimfavourit nach?
|
denke Laidlow wird platzen. Lange läuft aufs Podium. Frodo nicht. Mignon gewinnt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ne, Ditlev ist zu schwer für den Kurs.:Cheese:
|
Ich glaub es hackt :Nee: :Nee: :Nee: Was für ein Gelaber auf Youtube.
|
Zitat:
|
mit dem Björn wirds jetzt launig. Soll gerne länger bleiben.
edit: wtf! die schikanen sind ja abartig. |
Die Schikanen. Geil! Gleich gibt es noch einen Trailabschnitt.
|
Mein Gott, was für eine WM unwürdige Streckenführung.
Absichtlich Hindernisse aufstellen, das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung |
Mal gespannt, wie viele Stürze es in der Schikane gibt. Vollkommen Irre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |