![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Leih Dir doch irgend ein Zweirad:) . |
Zitat:
ja so könnte es gerne weitergehen. Aber jetzt ist erstmal Pause angesagt. Sonst gibts mecker von der Chefin :cool: Gruß RMPN11 P.S. Auf die ersten 3 Punkte morgen :Lachen2: |
Zitat:
Dazu müssten wir uns kräfffftigst steigern... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Gruß Andreas |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Lächerlich ... auf Schalke gibts auf den Sack und dann steht der Verein da wo er hingehört und bis zum 34. Spieltag nicht mehr wegkommt .... im Tabellenkeller. :cool: :Cheese: |
Zitat:
Dazu fällt mir folgedes ein: Nur gucken, nicht anfassen :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi: RMPN11 |
Ist zwar ein anderes Thema, aber genau dagegen hab ich auch nichts einzuwenden. :Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:
Trotzdem freu ich mich, wenn die am WE den anderen die Bude vollschießen. :Cheese: |
Zitat:
Wir haben nichts zu verlieren. Es kann nur besser werden....und das wird es ganz bestimmt :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn Caio erstmal ordentlich Puste hat, könnte der schon was bewirken... Wenn Korki wieder fit ist... Wenn Meier wieder an gute Leistungen anknüpfen kann... Wenn net gibts halt mal wieder Spannung im Keller, ist so rein emotional gesehen auch OK. Würden sich die anderen Verdächtigen nicht so dämlich anstellen...könnten wir die wieder mal abschiessen...ins Tal der Tränen... http://www.youtube.com/watch?v=yc_icV6CS6w |
Zitat:
Der schrei in Minute 4 geht durch und durch. Genial... |
jemand anwesend am sonntag? 13.09.09:Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |