![]() |
Ist jetzt schon spannend... :)
|
auf jeden Fall müssen sie komplett ums Pier rum, die Profis
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fenella Langdrige ist echt ne sympathische Stimmungskanone…hat schon mal den Sympathiepreis.
|
Schwimmausstieg Frauen und Ironman zeigt halbes Bild mit mirinda und noch einem die erzählen was sie sehen. Zeigt doch einfach das Bild in gross. Ist doch nicht so schwer.
|
7 min rückstand... viel??
|
7 Minuten vond en dreien
|
7min... sind schon viel Holz...
|
Alle drei Top-Frauen direkt beieinander!
:quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das größte Interesse an einem sehr schnellen Radfahren haben in der Gruppe sicherlich Ryf und Bleymehl. Wenn die dann Norden einsammeln, wird es sicherlich schwer für Anne, die Gruppe zu halten.
|
Das Ticker Ranking bei km 3,3 is interessant: Laura auf 1. :Cheese:
|
Täusche ich mich? In der letzten Kamera-Perspektive sah die Sitzposition von Daniela Ryf nicht mehr so aerodynamisch aus wie gewohnt. Hat sich da etwas geändert?
|
Zitat:
|
Also im Gegensatz zu Nicole Leder finde ich das Dani Ryf nicht so super entspannt aussieht.
Position finde ich jetzt auch nicht optimal. |
Zumindest aktuell ziemlich gute Kamera-Auswahl, aber die Gruppe ist ja auch recht nahe zusammen. Vielleicht hat ja aber auch IM etwas den Druck der PTO-Übertragungen gespürt.
|
Haug macht den Lange.
|
Ihr bleibt nichts anderes übrig, wird hart genug das Radfahren für sie
|
Zitat:
|
Übertragung ist um längen besser als in der Vergangenheit .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Gruppe um Ryf kommt ein klein wenig näher an die Spitze ran.
|
Zitat:
Olympiarennen Damen&Herren sind seit Sydney immer an getrennten Tagen. Die Weltmeisterschaften im Marathon oder Radsport sind für Ladies&Gentlemen ebenfalls immer an getrennten Tagen. Aber wenn IRONMAN den Damen eine eigene Plattform gibt, isses Scheisse, weil wochentags und auch noch nachts. Ich finde es megacool, definitives LIKE für dieses Konzept von mir:Blumen: |
Dass das Damen Profirennen heute mal voll im Bild ist, finde ich gut.
Amateure sind wohl heute doch nicht im Rennen! Habe bisher jedenfalls noch keine einzige Aufnahme des großen Spektakels gesehen. |
Sieht jetzt nach einer Attacke von Langridge aus. Lucy fällt ein wenig zurück.
Edit: Täuscht. Abstand bleibt eher gleich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Peter Weiss sein Clone ist noch im Wasser unterwegs.
Der andere sitzt wohl vorm Rechner und ist unter uns. |
Gibt‘s irgendwo ein Leaderboard (ohne App)?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die vielen Kameras sind aber auch nicht förderlich für ein faires Rennen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |