![]() |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
eine Frage an die erfahrenen Starter oder "Einheimischen" unter euch: Ich habe ein Zimmer im ibis budget Hamburg City gebucht, also in der Nähe der Eventarea. Habt ihr Tipps wo ich am besten eine 45min GA1-Einheit und eine 20min-Aktivierungseinheit durchführen könnte, ohne vorher mit Bus/Bahn/Auto fahren zu müssen? |
Ernsthaft: nimm ne Rolle mit
|
Zitat:
Zumindest 2021 ging das so. Einheimische mögen mich verbessern. |
Wie meyersen schon schrieb, ab dem Parkplatz Deichtorhallen kannst du bis zum Deich rollen und dich dort austoben.
https://www.komoot.de/tour/111171994...OVknmT&ref=wtd |
Zitat:
|
Zitat:
Thomas |
Zitat:
|
Der Athlete Guide ist jetzt verfügbar.
|
Spannend und neu: die Wechselbeutel müssen selbstständig wieder aufgehängt werden. Umziehen (außer nackig) ist anscheind davor erlaubt. Beide Wechselbeutel hängen übereinander.
|
Zitat:
|
Das mit den Wechselbeutel selber aufhängen wird seit Corona doch schon fast überall so praktiziert?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, danke euch für die Info. Für mich gibt das tatsächlich eine neue Erfahrung :Lachen2:
|
Ich finde es aber nicht schlimm. Helfer sind an anderer Stelle bestimmt wichtiger.
|
Sagt mal, habt ihr mitbekommen dass das Welcome Banquet nicht mehr im Zeitplan ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer noch, für die Reservierung am Freitag? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Thomas |
Zitat:
|
Oh... kann es sein, dass Ironman die Anzahl Slots nochmal aufgestockt hat?
Gemäss dieser Seite https://www.ironman.com/im-world-championship-2023-slot sind es jetzt nicht mehr "nur" 150 sondern sogar 175 Männer Slots. Das nehme ich jetzt mal als gutes Zeichen so hin O:-) |
Klingt sehr wertig.
Rolldown bis 2245 |
Wer nach Nizza will kann sich für den 25.Juni noch vollkommen problemlos anmelden für weniger als die Hälfte was es im September kosten soll
|
Zitat:
|
Es ist Raceweek!
Hallo liebe Teilnehmer, Zuschauer, Triathlon Enthusiasten,
es ist Race Week für den Ironman Hamburg. Ich hoffe, dass ihr etwas weniger aufgeregt seid als ich :Lachanfall: Da wir über die Temperatur der Alster und ein Neoverbot wohl nicht spekulieren können - vielleicht die kurze Rückfrage an die HH Foristen was die (mal wieder neue) Radstrecke angeht: wie schnell fährt sich die? Klar, keine echten Höhenmeter - aber vermutlich windanfällig? Gute Anreise an alle und auf ein Triathlonfest! |
Die Wassertemperatur hält sich seit Tagen bei 17Grad, und morgens ist es recht frisch... Denke eher, wir werden eher frieren.
Die Radstrecke war die Tage etwas windig, aber dafür läuft auf dem Hinweg wie geschmiert. Macht bei Sonne Spaß, und die soll am Sonntag kommen. Wird sicher gut werden. |
|
Zitat:
|
Zitat:
In Ingolstadt gings bei der MD mit einem 40er Schnitt. Hintenraus wurde der Wind stärker. Und die Energie kurz vor Reserve. Hoffe, das mir das nicht auf der 2. Runde in HH passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Über Wind würde ich mir keine Gedanken machen. Bei meinen 2 Starts war es windig und trotzdem mit 80er+Scheibe problemlos fahrbar und ich bin eher ein leichter Athlet :Huhu: |
Moin zusammen!
Ich reihe mich hier mal ein in die Starterliste. Wird am Sonntag die erste Langdistanz und der dritte Triathlon meines Lebens. Bin natürlich nervös ohne Ende.. Aber freue mich richtig, wird bestimmt geil. |
Zitat:
|
Nervös bin ich auch. Hitze ist nicht zu erwarten, alle Wetterdaten und Wassertemperatur sehen gut aus. Ich hoffe, dass kein Pech dazwischen kommt, ich fühle mich gut vorbereitet. Gerne würde ich unter 12 Stunden bleiben.
Wollen wir Samstag ein Gruppenfoto machen? Radabgabe wäre eine gute Gelegenheit. |
Zitat:
Ja bin sehr gespannt. Es kann einfach so viel schiefgehen.. 😅 Im Moment machen meine Waden noch Probleme und ich habe mehrere Zehennägel blau gelaufen. Hoffe mal, dass sich das bis Sonntag regeneriert hat. Werde keine Laufeinheit mehr machen bis dahin. Was plant ihr denn für Zielzeiten? Visiere eigentlich sub 9h an 🤷🏽*♂️ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |