![]() |
Blu läuft, Platz 28, 4er Kilometerschnitt, also easy peasy für ihn.
Einstellung top! |
Zitat:
er hat doch auch die elite flasche am rahmen vielleicht dann doch magenprobleme? |
ich muss sagen, ich mag sam long
der bursche hat einfach ei........ |
Facebook hat mich raus geschmissen, bin dort nicht angemeldet.
Im Ticker rennt YoYoYo Sam von Beginn an die schnellsten Splits. Wenn er die langen Gräten beim 14-17%Downhill mal richtig schwingen lässt, kann das noch richtig spannend werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte gerne blumenfelt und Iden und vllt Long Kopf an Kopf gesehen, wäre brutal geworden. |
Long ist gut, aber er schwimmt noch nicht schnell genug
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Kommentatoren find ich top, klar wer viel redet erzählt auch mal Unsinn, aber insgesamt machen die das top finde ich. Man kann ja den Ton abdrehen wenn es einem zu viel wird. und Freddie ... Lernkurve leider sehr sehr flach, ist ja bei weitem nicht das erste Mal dass er die Verpflegung verliert, einmal ist das vielleicht Pech, aber mehrfach ... :Nee: |
Zitat:
Hätte es ihm gewünscht. Aber Iden ist einfach brutal, da brauchst du in t2 schon 6-7 Minuten mit du den schlägst |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie wäre es denn erstmal Freds oder Hafus Post-Race-Einschätzung anzuhören bevor hier schon wieder jeder glaubt alles besser zu wissen.
alle 4 Jahre zur WM 80 Millionenbundestrainer; 80 Mio Virologen und wenn man sich hier die meisten Kommentare durchliest glaubt man zu meinen hier tummeln sich lauter Ironman 70.3 Weltmeister... wow |
Zitat:
|
Zitat:
War ja bei Iden 2019 auch so. Ist zwar fast wirklich schwer nachzuvollziehen, aber die Möglichkeiten sind scheinbar selbst in der Weltspitze begrenzt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer wie ein wilder Stier durchs Feld pflügt und dann vor 30.000 online linsern seine Nuckelflasche verliert und dabei sogar bedröppelt schaut - der braucht sich über entsprechende spontane online-Komentare nicht wundern.
Ich würde mal tippen, die meisten ärgern sich, dass es wieder nicht geklappt hat - in der Vergangenheit kam es ja schon öfters zu dem Hinweis, auf dem Rad das Gas nicht zuweit aufzudrehen. grüsse griesgram der grobe |
Der Co-Founder von Ventum hat ihr doch ein Sponsoring versprochen. Live im Stream... ;-)
|
Nachdem sie Fred im Stream beim Verlieren der Flasche gezeigt haben (da hörte man richtig das Rumpeln und Klappern), hatte er keine Flasche mehr in irgendeinem Halter, nur noch das Trinksystem am Lenker. Wie viele er auch immer anfangs dabei hatte, sie waren alle weg.
|
Hafu nach Platz 68 im Wasser (35 Minuten klingt bissl viel für ihn auf 1,9km, mal sein Feedback hier abwarten, was Hafu vielleicht in die Quere gekommen ist) bei Radkilometer 40 bereits auf 14, gute 6 Minuten zur Spitze, da geht was heute!!!
|
Update bei Km50:
Nur noch 3 Minuten bis zum Podium, er mäht grad im Tiefflug durch das Feld der M50:Blumen: |
Zitat:
dachte wir reden über die flasche hinterm sattel weil die war schon am anfrang vom radfahren weg.... |
Beeindruckende Leistung von Iden. Verdienter Sieger.
Schöne Szenen auch im Ziel wie sich die Athleten gegenseitig Ihre Leistungen würdigen und respektieren. Sehr sympatisch. |
Mika Noodt - beachtliche Laufzeit - drittbeste.
Weiß gar nicht wer das ist . Bester Deutscher Gesamtplatz 11. |
Wie oft regnet es in der Wüste ( im Jahr)❓
|
Bei Frederic ist bei Kilometer 15 der Sattel gebrochen und konnte nicht mehr vernünftig sitzen. Laufen ging dann nicht mehr.
Quelle: Insta |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens find ichs geil das die PL Jungs auf die Beine stellen, aber dieses Fanboy gehabe geht grausam auf den Sack, bezogen auf die aktuelle Story bei Ihnen über FreFu. Kopf hoch Fred! Irgendwann hat dein Pech ein Ende, du bist noch jung. Und wenn für einmal alles passt, dann wissen wir wie du rockst. Lass es sacken, mach ein Bier auf oder zwei und dann Full Force in die Zukunft! ps.: hab aufgehört mit dem Kopfschütteln |
Zitat:
|
Hafu bei KM 75 auf 5, noch 2 Minuten bis zum Vizeweltmeitertitel.
|
Echter Mist, was Frederic da passiert ist. Ich war erstaunt, wie viele hier gleich das vorläufige Endergebnis ihrer Analyse seiner Nachlässigkeit zum Besten gegeben und die Ankündigung ihres vernichtenden Urteils nachgeschoben haben, falls das vorläufige Endergebnis amtlich wird. Und das bevor auch nur ein Wort zum Grund seines Ausscheidens bekannt wurde... :Nee:
Frederic sagt in seiner Instagram-Story, dass er mit ca. 80 km/h durch ein Schlagloch gefahren ist. Dabei ist seine Sattelstütze (oder die Verbindung zum Sattel?) gebrochen¹. Die Verpflegung hat er natürlich auch verloren, aber dafür sorgt er inzwischen immer vor und hatte dementsprechend ausreichend Notfall-Gels dabei. Er musste 70 oder mehr Kilometer in einer sehr unangenehmen Position auf dem Rad "sitzen". Er ist dadurch schon auf dem Rad hochgegangen. Eigentlich wollte er schon in T2 aufgeben, hat das Laufen aber dennoch begonnen aber dann schnell festgestellt, dass seine Oberschenkel von der Fehlhaltung auf dem Rad total durch waren, weshalb er schließlich ausgestiegen ist. _____ ¹ PS: Nachdem ich mir gerade sein Interview auf Deutsch angehört habe, ist es so, dass seine Sattelstütze sich abgesenkt hat und der Sattel in extreme Schräglage geraten ist. |
So ein Mist 🙁
|
Schade
|
Klasse Leistung auch von Lucy Charles.
Von Anfang bis Ende das Feld angeführt mit einem beachtlichen Vorsprung im Ziel. :liebe053: |
geile show von iden und lucy
|
Für eine gebrochene Sattelbefestigung ist er noch ganz schön flott gefahren. Aber so, wie er anfangs an Kanute vorbeigeballert ist, war es schon verwunderlich, dass er dann nicht mehr von den anderen weggekommen ist.
Erinnert mich an mein Erlebnis in Roth 2001. Erste Strebe vorne schon recht früh gebrochen (schief gesessen), die zweite vorne auf der zweiten Runde in Greding (wieder gerade, aber vornübergebeugt gesessen) und bei 160 km flog der ganze Sattel in die Botanik (20 km Wiegetritt) :Maso:. ![]() |
Harald ist jetzt auch im Ziel. Gratulation :Blumen: bin mal auf deinen Bericht gespannt, vor allem vom Schwimmen.
|
Ich hoffe, Hafus Knien gehts gut .
Im Endspurt nochmal Zehn Sekunden rausgeholt und Achter auf der Welt auf der MD in Seiner Aktersklasse geworden . Top - Glückwunsch! |
Seine Flasche hat Frefu bei Racetime 1:05 verloren, also deutlich später als km 15. Da hat er gepennt und ist über einen leuchtend rot markierten Bumper gefahren. Da war die Kamera ja gerade bei ihm.
Wenn das Malheur mit der Sattelstütze vorher war, dann war er zumindest ganz schön lange noch gut unterwegs. Wobei das muskulär sicherlich nicht förderlich ist. Ohne diese Missgeschicke wäre 1. in T2 sicherlich drin gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |