![]() |
War Lucy schon immer mit einem ovalen Kettenblatt unterwegs?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war gerade mal kurz ein Penalty für Lucy eingeblendet
|
Interessantes Trinksystem bei Perez: große Flasche im Rahmendreieck und von da einen langen Schlauch nach oben, wenn ich richtig erkenne.
|
Lachhaft der Penalty
|
Zitat:
|
Ist schon erstaunlich, mit welchem Rennformat man sich in Coronazeiten entertainen lässt. :Cheese:
Wird später kaum "spannender" werden. |
Ja Wahnsinn. Regeln sind Regeln, darüber kann man streiten aber wenn sie die Regel nicht einhält, dann ist es leider so :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da war noch das Moped in der Mitte.
Ich hätte jetzt keine Lust mehr und würde aufhören. Wenn ich Profi wäre |
Geoblocking lasst sich sehr leicht umgehen, Einfach googeln.
|
Zitat:
Wobei? Ja später Lionel Sanders mitmacht! und schnodo wärmt sich schon zum Live-Kommentieren auf??? :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt ist der Kurs in Miami schon ziemlich flüssig zu fahren. Nichtsdestoweniger finde ich das Rennen durchaus spannend. Ob Perez die zwei Minuten ins Ziel retten kann ist alles andere als sicher, da sie noch nie so eine lange Distanz gemacht hat und bisher Laufen ihre schwächste Disziplin war. Perez hatte ich so gar nicht auf dem Schirm (und sie sitzt dafür, dass sie ihr erstes Rennen mit dem TT macht sensationell gut auf dem Rad und fährt auch beeindruckend flüssig). Die meisten hier haben doch in Abwesenheit von Ryf und Haug eine Lucy-One-Woman-Show erwartet und das ist es definitiv nicht. (ich bin aber auch bei Sportübertragungen leicht zufrieden zu stellen. Freue mich über fast jeden nicht ruckelnden Ausdauersport-HD-Stream und habe heute nachmittag auch schon Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico und anschließend Biathlon genossen) |
Lionel Sanders wurde gezeigt wie wer sich aufwärmt (split screen). Freier Oberkörper, verschmitzter Grinser im Gesicht? Der Mann ist fit der lässt es heute krachen!
|
Hmm, die Führende mit nackter Haut und runder Trinkflasche am Rohr. Sodwas ist heute zu Tage doch unmöglich, hört man zumindestvimmer von den Aero Jüngern:Gruebeln:
|
Ich seh fast nix. Unser Internet wird kontinuierlich schlechter... :-((
|
Ich nehme den Stream übrigens in 720p auf. Falls also jemand Bedarf hat, wegen Ausland oder so, kann ich den später oder morgen gerne auf PN-Anfrage irgendwie zur Verfügung stellen.
|
Zitat:
|
Lucy sollte mal das Triathlonregelwerk lesen. Das weiß man doch, dass ein Penaltyzelt nicht zum Umziehen ist.
Normalerweise müsste sie jetzt eine 3-Minuten-Strafe bekommen fürs Anziehen von Sonnenbrille, Armbanduhr, Visor, Startnummer... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also über die Kommentatoren wurde ja oft und viel diskutiert, aber dieses spekulieren weil sich die führende mal kurz an den Oberschenkel fast ist schon Bild Niveau.
|
Zitat:
|
Viele kleine Fehler und Unachtsamkeiten von Lucy heute.
|
Die Perez läuft so schlecht wie sie gut gefahren ist
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich mag ich ja Lucy, aber ich mag es auch, wenn man Regeln einhält. (Edit hört gerade, dass Anne ähnlich tickt, wie ich. Anne mag ich noch mehr als Lucy:liebe053: ) |
Zitat:
Sie hat ja die ersten 30 Sekunden mit anziehen und sortieren verbracht. Eigentlich eine relativ eindeutige 3 Minuten Strafe... Anne haug hat’s ja gerade auch nochmal im Interview gesagt: nix niente darf im Zelt gemacht werden... |
Is halt wie bei der uci. Beim ersten Rennen des Jahres schaut man nicht so genau hin. Fehlt sicher auch noch etwas Rennpraxis. Cube bremst wohl besser als specialized
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hat sie es bewusst drauf angelegt, dass ihr Star-Nimbus sie schützt. |
Zitat:
Vielleicht ist sie auch in der Sonne eingeschlafen. |
Schade, dass das frauenrennen der Regie jetzt völlig egal scheint...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |