![]() |
Um kurz vor 6 von meiner Tochter geweckt worden.
Eine Stunde lockerer Morgenlauf in den Sonnenaufgang. Mittags dann 3 Stunden Crosser am Rhein entlang bei perfektem Wetter und ganz zufällig kam aus dem MP3-Player mein Lieblings-Gute-Laune-Song: https://www.youtube.com/watch?v=US8CDs4-Qlo Cause when life gives me lemons I make gin and tonics And when things get fucked up That's when I'm happiest And I know what you're thinking That it looks like I've been up for weeks And I'm sweating and I'm shaking but I'm smiling cause I know it's gonna be okay Life is good :Blumen: |
https://www.youtube.com/watch?v=BqBK0z9Qt3s
Wem das Schwimmen sehr fehlt, es geht mit etwas Kreativität... |
Zitat:
Wer sucht, der findet!:liebe053: |
Ich war heute Schwimmen 🏊 und Laufen :Huhu:
|
Grad bei N—TV gelesen, das deutsche Klopapierbusiness ist diese Woche eingebrochen.
Ist leider noch nicht bis in den Osten des Ostens durchgedrungen, hier ist das Zeug unverändert Bückware und Gesprächsthema Nummer Eins. Zwei Dinge, die es seit 5 Wochen nicht in meiner City gibt, Coronakranke und das edle Toilettengold... Nungut, wir hamm hier ja eh nüscht... Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Nach 5 Wochen abendlichen Hofgangworkouts mit meinen Kidz sitzen unsere Abläufe wie geschmiert, Liegestütze, fliegende Hände, Ausfallschritte, Burpees und alles was sonst noch so im ollen DDR-Judokalender zu finden ist und einen fix und Knülle macht. Und wir machen alles draußen, hatten bereits Schneeschauer, Regen, Sturm und auch viel Sonne. Indoortraining ist keine Option, bin Old School Outdoorfanboy, gibt ja auch keine vegetarischen Haie. Danach gehen wir aus Sicherheitsgründen alle drei schräg durch die Türrahmen. Das passt so. Was weniger erträglich ist? Die Mucke aus der Ghettobox meines Juniors. Anfangs hatten wir die Playlist mit 50/50 Beteiligung gefüllt. Beasty Boys, Broilerz, Pantera, Atzen, Rage against the Machine, Lumix, Manowar usw. Alles schick. Nach Woche 5 heute dudelt da aber vermehrt demoralisierende Teenager-Hottentottenmusik beim Knechten auf mich ein. Kontra Klaus, Julien Bumm und was weiß ich, woher der lausige Teenagergeschmack uns die kommenden Koronatrainingswochen noch führen wird. Die professionelle Knastvorbereitungsphase auf meine deutsche Triathlonwettkampfsaison ab September bis Dezember ist in großer Gefahr!!! Mein Name ist Stefan. Und ich brauche Hilfe! Bitte um Hammermusikvorschläge, die ich zusätzlich in die Playlist einflechten lassen muß, um in den kommenden Monaten den Fokus auf den Ironman Hamburg zum Nikolaustag nicht zu verlieren. Zwei Bedingungen: Stück nicht länger als 4 Minuten. Es muss so knallen, dass man nach dem 80. Burpee nochmal 20 dranhängt (nachdem man in den Sandkasten nebendran gereihert hat). Wir lassen es voll dröhnen, bislang keine Heulsusen-Nachbarn, die sich in die Nähe trauen und die Wölfe verscheucht es ausserdem. Vorschläge??? Gute Nacht, muss jetzt kurz pennen, 6 Uhr geht die Liegestützchallenge - DAS FINALE los, diesmal der "Kampf der Generationen". Melde mich wieder - bis dahin stay strong und Sport Frei!!! |
Anbei mal meine aktuelle Stabi-Workout-Playlist.
Sollte das ein oder andere für dich dabei sein :Blumen: Volbeat - Seal The Deal Frank Carter - Kitty Sucker Green Day - Nice Guys Finish Last Mono Inc - Welcome To Hell Hollywood Undead - Whatever It Takes Metallica - Spit Out The Bone (länger als 4 Minuten aber es lohnt sich ;-) Arch Enemy - The World Is Yours Covenant - Call The Ship To Port Prophets Of Rage - Unfuck The World VNV Nation - Control Social Distortion - Reach For The Sky Airbourne - Ready To Rock Dropkick Murphys - Worker's Song Billy Talent - Prisoners Of Today Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name Heaven Shall Burn - Endzeit Amon Amarth - The Way Of Vikings Und mein absolutes Highlight Refused - New Noise :dresche :dresche |
zum größten Teil lustig, den Rest ignoriert ihr bitte:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Samstag haben wir unseren vierten und letzten "Kampftag" in Folge aufgezogen, "The final Battle" und Kampf der Generationen, "Young Guns" VS. "Masters".
Konnte jemand vorher ahnen, dass die abgehangene Jugend sich genau jetzt zu Spitzenleistungen motivieren lässt und mehrere dieser ausgemachten faulen Säcke auf einmal 3.000 und mehr Liegestütze am Samstag in die Erde rammen würden??? Schlußendlich wurden wir im Kampf der Generationen komplett versenkt. Maximal eine (unfaire) doppelte Zählweise bei der Ü30 hätte uns noch retten können (Arm beugen = 1, Arm strecken = 2 usw.). Anhang 44271 So sahen die Finisherfotos aus... War aber eine geile Sache und mit 500 "Meldungen" von 3 bis 76 Jahren sowie über 300.000 Push Up's in der Samstags-Challenge eine megawillkommene Abwechslung hier bei uns in der Stadt. Selber bin ich bei den 4 "Racedays" auf 5.500 Push Up's sowie weitere 6.000 Liegestütze in den gut 3 Wochen Zirkeltraining auf dem Hof gekommen. Das fühlt sich grad alles ziemlich kompakt an. Und noch ist es ja mit dem "Gym@Home" nicht vorbei... Und sonst so??? Ab heute ist ja das Ausgangsverbot in der Region gelockert, der eingeschränkte Bewegungsradius wurde aufgehoben und ich denke, wir werden demnächst die Steinbrüche in der Gegend mal mit Neo und Melkfettschnute antesten, denn bislang ist der Knappenman 2020 nicht abgesagt und auch für den Ironman Hamburg ist das erste Septemberwochenende noch nicht aus der Welt. Fit bleiben ist also weiterhin oberste Athletenpflicht! Uns erkennt man hier in der City aktuell sowieso recht einfach - durch das Training für die Liegestütz-Challenge gehen wir seit geraumer Zeit zumeist vorsichtshalber quer durch die Türen...:cool: |
Kommt mir teilweise bekannt vor:
Typisch Facebook-Gruppe: User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?” User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?” User 1: “Weil er zu kurz ist?” User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!” User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?” User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!” User 3: “Mein Reden!” User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!” User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!” User 1: “ersTmal!” User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!” User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!” User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?” User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!” User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???” User 1: “Meinen Garten bewässern.” User 7: “Was ist denn das für ein Garten?” User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?” User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?” User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!” User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!” User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!” User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?” User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!” User 1: “Warum antwortest Du denn dann?” User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?” User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!” User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!” User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?” User 2: “Mit einer Verlängerung?” User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?” User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???” User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?” User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!” User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!” User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?” User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!” User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…” User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!” User 5: “Genau!” User 1: “Warum?” User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!” User 19: „Ich lese mal mit“ User 19 wurde gerade aus der Gruppe ausgeschlossen |
Zitat:
Nicht nur bei Facebook wird um den heißen Brei gequatscht. :Lachen2: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich war heute 4 Stunden auf dem TT unterwegs - warum, weiß ich auch nicht. Die ersten 3 Stunden haben sogar Spaß gemacht. Die letzte Stunde diente wenigstens einer Hautfarbe, die man gesund nennt :Lachen2: Das Wetter im Südwesten ist genial. |
Zitat:
Nee, also nur der Hinweis: unbedingt zum Sportel draußen eincremen!!!:Blumen: |
Zitat:
https://facebook.com/EnricMasNicolau...48&__tn__=EH-R |
Zitat:
Eincremen ist nichts für mich. Meine Bequemlichkeit und das Risiko ist mir bewusst. Ich hoffe trotzdem das ich gut durch die Sonne komme. |
Zitat:
|
Heute morgen bin ich mit meiner Tochter im Babyjogger bei perfektem Wetter den Stayathome Hannover Halbmarathon gelaufen.
Bei der Altersklasse W4Monate hätte es vielleicht sogar für eine AK-Platzierung gereicht :Cheese: :Cheese: |
Daniel Radcliff (Harry Potter) liest das erste Kapitel aus Harry Potter und der Stein der Weisen (englisch).
Hier. :Liebe: :Liebe: :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |