![]() |
Hm, ich habe gerade mal nachgeschaut, Wörrstadt ist mir zu weit weg :( sind von mir aus fast 100km eine Strecke.
Schade, wäre bestimmt lustig geworden! Lass dich von deinen Freunden nicht streßen, ich habe festgestellt, je erfolgreicher und besser (verbessert zum letztem mal) desto unzufriedener... Bei manchen jedenfalls... |
Mir scheint als hätte der Wettkampf viel Spaß gemacht. Das ist wohl die Hauptsache. Weiter so!
Die Fahrerei zu den Wettkämpfen ist ein sehr negativer Punkt unseres Sports. Viele WK sind aber in der Regel nicht dem Rad erreichbar. Für mich gilt, je länger die Distanz (S, KD, MD), desto länger darf auch die Anfahrt sein. Außerdem, wenn du noch mit dem Rad nach Hause fahren konntest, hast du nicht alles gegeben :Cheese: . Volker |
Hey,
ich hab nach Hause geschoben... ;) Da das Ziel näher an meiner Whg. war bin ich schnell zu Fuß nach Hause, duschen und dann wieder zur Siegerehrung... Mein Rad und die Sachen hab ich dann in aller Ruhe zurück gebracht und das schöne Wetter und mein gutes Gefühl ausgekostet :Cheese: Meine Beine waren aber schon ganz schön Müde... |
Ui, ich finde aber, das klingt gut. Dann hast du also auch ein großes Glücksgefühl bei deinem "2. Mal" gehabt :Cheese:
Weisst du schon , was danach kommt? Ich habe noch 2 vor mir, kann aber immer noch nicht so richtig trainieren... Na ja, gibt Schlimmeres. Tolle Zeit übrigens!! |
Zitat:
Ich machs einfach für den Spaß und die zwei Girls wollen aus Spaß mal ein bissel miteinander fighten :Duell: Aber vielleicht findet sich ja noch was schönes in der Nähe? Der Erich Fill in Taunusstein wär auch nett, aber ich glaub da gibts keinen Sprint sonder nur die Kurzdistanz. Grüße Gürkchen |
Zitat:
Vielleicht bin ich auch dabei:) |
Erich-Fill-Tria, ja dort gibt es nur den Kurz, 1300 Swim im Schwimmbad, 40 Rad mit ca. 540 HM und ein recht knackiger Lauf auf die Platte und wieder runter. Nicht OHNE , aber ein wirklich sehr schöner kleiner (so um die 100 Starter) Tria.
|
Zitat:
Kommt drauf an ob ich meine Form noch ein bissel steigern kann bis dahin.. speziell beim Schwimmen... Falls ich nicht mitmache bin ich aber 100%ig zum Anfeuern dabei :Cheese: |
Oh, das klingt schön.
Allerdings wollte ich meine erste Kurzstrecke im nächsten Jahr angehen, ich glaube, das dauert doch noch zu lange, wenn ich das in meinem Anfängerstadium absolviere und im September wirds ja auch schon früher dunkel :Nee: |
Zitat:
Ich hab mir das auch schon angeschaut, hab von pumuggel im Rennradforum gelesen das Sie dort starten will... Hm, Radfahren wäre bestimmt kein Problem, aber das schwimmen da würde ich bestimmt :Ertrinken: Beim laufen wäre ich bestimmt als :Schnecke: unterwegs... Alles in Allem, zu heftig für mich :o aber vielleicht nächstes Jahr :Cheese: |
Zitat:
Genau, das könnten wir doch versuchen!! Zusammen sind wir stark, hehe |
Zitat:
Aber der Start ist doch schon um 8 Uhr morgens :Cheese: Ich werd die Radstrecke mal antesten. Und die Laufstrecke laß ich mir mal von Speedy zeigen und dann berichte ich mal... Das Schwimmbad kenn ich in und auswendig... Die Kacheln haben schon Namen von mir bekommen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich habs mal hochgerechnet: ohne Wechselzeiten und Kurzaufenthalt im Sanitätszelt würde ich wohl 3:40h benötigen :Lachanfall:
Wobei völlig unklar ist, ob ich nach 1,5 km schwimmen überhaupt noch freiwillig renne und radfahre :Cheese: Bisher bin ich nicht mehr als 1000m am Stück geschwommen. Können wir nicht eine Staffel machen??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleibt wahrscheinlich trotzdem die Frage... wer schwimmt??? :Lachanfall: Aber wenn Du 1000 schwimmen kannst schaffst Du den Rest auch noch... sind ja noch ein paar Wochen bis dahin und das schöne ist das man am Veranstaltungstag noch melden kann. Ist also nix was man heute schon entscheiden muss. :) Der Vorteil wäre... wir quälen uns zusammen durch und danach lohnt sich das :Prost: so richtig!!! :Maso: |
Ich schwimmen :Lachanfall: danke für die Blumen.... :Liebe:
Ich mache dann den Coach oder so :Cheese: |
Gab es in Limburg eigentlich ein Neoprenverbot? :Ertrinken:
|
Ja :) war aber wirklich warm die Lahn!
|
Zitat:
Oh, hoffentlich kühlt sie bis Sonntag noch ein wenig ab. Letztes Jahr Hochwasser und dieses Jahr Neoverbot. :Maso: |
:offtopic:
Och Ladies, der Wehen-Tria ist wirklich schön, da könntet ihr eine nette Gruppe aufmachen und gemeinsam racen (natürlich im Rahmen der Regeln ;) ). Gestartet wird zwischen 7.00 und 8.00 Uhr, je nach dem wie gerade Platz auf den Bahnen im Schwimmbecken ist. Die Radstrecke ist landschaftlich auch wieder sehr schön, geht zum Teil auch über die 70.3 Strecke ..... o.k. natürlich dann auch ein bissl anspruchsvoll. Und der Lauf ist überwiegend über Waldwege, nur die letzten 2 Km geht es an der B54 entlang. Ich werde am 14.09. auf jeden Fall dort sein (sind ja nur 2 Min. mit dem Rädchen zum Schwimmbad). :) Zum ZUSCHAUEN :cool: und wenn wieder jemand einen Tritt zur Motivation braucht. :quaeldich: Soweit ich weiss gibts bereits einen männlichen Teilnehmer aus dem Forum, der sich freiwillig gemeldet hat (gell Clanless). :Huhu: |
Zitat:
@speedy für den tritt hab ich mich nicht freiwillig gemeldet, aber wenn du meinst ich brauch denn, dann will ich den aber auch!! :Lachanfall::quaeldich: |
Zitat:
Motivation brauch ich bestimmt - aber nen Tritt will ich nicht bekommen. Eher ein aufmunterndes: Auf Pumuggel - lauf - für die Schönheit... ...und natürlich den Weltfrieden:Lachen2: ;) |
immer diese Sonderwünsche :Nee:
|
Zitat:
@pumuggel wie, du weist noch nicht ob du teilsnimmst, klar, wird bestimmt lustig, wie immer halt, und wenn speedy sich nen wolf schreit, machen wir nur ein paar "obschöne" gesten!! :Maso: |
Oh je, ich war gestern ne Runde mit meinem Rad unterwegs, der Akku ist leer :Weinen:
Die zwei WK hintereinander haben mich doch mehr geschlaucht als ich gedacht habe, aber schön war´s trotzdem :) Ich hatte gestern schon nach ca. 20 km so müde Beine, als hätte ich schon 100 km hinter mir... War echt ein doofes Gefühl, geplant war eigentlich eine etwas länger schöne Bergige Strecke... Ich hätte mich da auch tapfer (wenn auch langsam) durchgequält, aber wir sind dann doch nur ca. 40km gefahren. Nicht wegen mir, meinem Freund is ne Speiche am Hinterrad gerissen... Blöd für ihn, mir war es ganz recht. Jetzt bin ich nur am überlegen wie man den Akku wieder voll bekommt :confused: Eigentlich wollte ich den Monat viel "Kraft am Berg" sammeln... Aber viell. jetzt erst mal ne Pause??? Macht man in Pausen dann wirklich gar nix, oder sollte man so bisschen was machen? Ich will ja eigentlich zu Rad am Ring, is ja nicht mehr so lang bis dahin... Viele Grüße, Sophie... die etwas am :Gruebeln: ist... |
Zitat:
Eis essen. :) |
Spiel mit deinem Freund. :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |