triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

garuda 05.08.2008 17:08

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 118257)
Hey Speedy,

die gleichen Fragen hab ich auch! :)
Würde ja am Freitag auch zur Nudelparty auftauchen wenn ich wüßt ob ich rein darf...

Fänd es auch klasse die anderen Anfeuerer aus dem Forum auf der Strecke noch zu treffen. Wir können ja an der Laufstrecke nen Treffpunkt nennen. Wer Lust hat kommt einfach vorbei. :Huhu:

Grüße
Gürkchen

Stimmt, dass wäre am einfachsten! :Holzhammer:
Einen Treffpunkt und ca. Uhrzeit an den entsprechenden Strecken hier posten und jeder der Lust hat kann da auflaufen und evtl. den Rest dann mit der Anfeuerer Truppe zum nächsten Abschnitt fahren.

Onnomax 05.08.2008 17:10

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 118269)
Jau, will halt alles gut durchdacht sein .... nur ein bisschen auf´m Rad rumgurken und Laufen ist ja langweilig. ;)
Aber tröste dich ... mir ging es letztes Jahr nicht anders. :cool:

Ich hatte auch schon den Verdacht, die ganze Veranstaltung ist eigentlich ein großer IQ-Test mit farbigen Beuteln und der ganze Bewegungsquatsch drumherum ist nur Ablenkung und Fassade. :)

Marc

Gürkchen 05.08.2008 17:11

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 118271)
Weißt Du, ob ich bei KM 1,1 nach der Wende nicht vielleicht kurz anhalten will und mir ein Eis kaufen möchte?? AHA!
:Cheese: :Cheese:

Marc

Spitzen Idee
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

be fast 05.08.2008 17:13

Hi Speedy,
äh, in 30 bis 35 Minuten nach Hausen, Donnerwetter. da habe ich am Sa aber um einiges länger gebraucht:Weinen: Vielleicht sollte ich auf der Nudelparty doch soviel essen bis ich platze und net starten muß...:confused:

bf

PS. Wie geht denn das mim kopieren, sodass die Smileys mit drin sind. Oder muß ich die manuell wieder einfügen?? Hilfe, ich will doch keine "Ordnung muß sein" - Rüge....!

Danksta 05.08.2008 17:14

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 118274)
Ich hatte auch schon den Verdacht, die ganze Veranstaltung ist eigentlich ein großer IQ-Test mit farbigen Beuteln und der ganze Bewegungsquatsch drumherum ist nur Ablenkung und Fassade. :)

Marc

Eigentlich wird das mit den Beuteln nur wegen WK-Stress schwierig...

Ich versteh das Problem echt nicht

Immer das in die Tüte rein, was man für die Disziplin braucht, die drauf steht. Das was man beim Wechsel auszieht, kommt in die frisch geleerte Tüte, die man zurück kriegt, wenn man sie braucht.

Onnomax 05.08.2008 17:22

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 118277)
Immer das in die Tüte rein, was man für die Disziplin braucht, die drauf steht. Das was man beim Wechsel auszieht, kommt in die frisch geleerte Tüte, die man zurück kriegt, wenn man sie braucht.

Na also, geht doch - warum nicht gleich so :Cheese: :Cheese:

So versteh sogar ich es.

Wird Zeit, dass es Sonntag wird....

Marc

Speedy Gonzales 05.08.2008 17:22

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 118276)
Hi Speedy,
äh, in 30 bis 35 Minuten nach Hausen, Donnerwetter. da habe ich am Sa aber um einiges länger gebraucht:Weinen: Vielleicht sollte ich auf der Nudelparty doch soviel essen bis ich platze und net starten muß...:confused:

bf

PS. Wie geht denn das mim kopieren, sodass die Smileys mit drin sind. Oder muß ich die manuell wieder einfügen?? Hilfe, ich will doch keine "Ordnung muß sein" - Rüge....!

Hast Recht, habe gerade noch mal geschaut, dürften auch mehr wie 12 Km sein,aber am Anfang ist es ja flach, da kann man ruhig schnell fahren. :Cheese:

garuda 05.08.2008 17:23

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 118276)

Bin zwar nicht Speedy, aber von mir gibt es die Rüge :Peitsche: :Cheese:

Eigentlich dürften sich doch jetzt doch jetzt nur noch die eintragen, die wissen wie es geht! :Cheese:

Du brauchst doch nur auf Zitieren gehen und die Klammer mit Quote usw. entfernen, dann ist alles da. :)

Gürkchen 05.08.2008 17:30

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 118279)
Hast Recht, habe gerade noch mal geschaut, dürften auch mehr wie 12 Km sein,aber am Anfang ist es ja flach, da kann man ruhig schnell fahren. :Cheese:

Hey Jungs...
mein Name ist zumindest teilweise Programm... ich schaff Hausen glaub ich kaum in der Zeit die Speedy angegeben hat... :Nee: :Weinen:

Also bitte eher ne "Gürkchen"-Zeit planen ;) Ihr könnt natürlich auch vorfahren. Bis aufn Kibbel kenn ich ja den Weg... immer schön dem Vorderrad nach :Lachen2:

Grüße
Gürkchen

Gürkchen 05.08.2008 17:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 118272)
Stimmt, dass wäre am einfachsten! :Holzhammer:
Einen Treffpunkt und ca. Uhrzeit an den entsprechenden Strecken hier posten und jeder der Lust hat kann da auflaufen und evtl. den Rest dann mit der Anfeuerer Truppe zum nächsten Abschnitt fahren.

Hi Garuda,
Speedy und ich machen da heut abend was aus und dann schreiben wir noch genaueres :Huhu:
Grüße
Gürkchen

garuda 05.08.2008 17:42

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 118283)
Hey Jungs...
mein Name ist zumindest teilweise Programm... ich schaff Hausen glaub ich kaum in der Zeit die Speedy angegeben hat... :Nee:
Also bitte eher ne "Gürkchen"-Zeit planen ;) Ihr könnt natürlich auch vorfahren. Bis aufn Kibbel kenn ich ja den Weg... immer schön dem Vorderrad nach
Grüße
Gürkchen

:o
Okay, ich oute mich dann auch mal, möchte auch lieber "Gürkchen Zeit" :Holzhammer:

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 118284)
Hi Garuda,
Speedy und ich machen da heut abend was aus und dann schreiben wir noch genaueres :Huhu:
Grüße
Gürkchen

Dann harre ich mal der Dinge die da kommen. :Blumen:

TheAddicT 05.08.2008 18:22

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 118264)
Ah - das heißt, man MUSS den Beutel nicht benutzen sondern kann auch alles schon am Vortag oder morgens am Rad aufbauen, wenn man sich nicht umzieht?? Und den blauen Beutel dann unbenutzt in der Box liegen lassen?

Genau... alles am Vortag unter der Box verstauen (falls es regnet) und vor dem SChwimmstart dann schön aufbauen.

Zitat:

Sondern wohin, wenn man ohne Begleitung da ist? Im Auto lassen und Autoschlüssel am Rad, würd ich mal sagen oder wie machst Du das?

Ich hab Begleitung ;) Würde das aber sonst auch auf den Autoschlüssel reduzieren... und den mit mir führen oder in den weissen Beutel.

Zitat:

Sorry, wenn ichs unnötig kompliziert mache - aber der Beutelscheiss macht mich ganz wuschig im

Kein Thema ;)

TheAddicT 05.08.2008 18:25

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 118271)
Weißt Du, ob ich bei KM 1,1 nach der Wende nicht vielleicht kurz anhalten will und mir ein Eis kaufen möchte?? AHA!
:Cheese: :Cheese:

Marc

Da wär ich dabeil... ist genau die Distanz bei der ich ne Pause gebruachen könnte! :Lachen2:

pumuggel 05.08.2008 18:35

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 118122)
Kommt man denn als nicht Teilnehmer am Freitag überhaupt bei der Nudelparty rein ?

Ich denke schon. Zusätzliche "Eintrittskarten" sind am Freitag in der Race Office erhältlich. Steht allerdings nichts dabei, was sie kosten sollen.

Ihr macht mich ganz verrückt mit Eurem "Was kommt wohin" Geschreibe!!!:Holzhammer: :Holzhammer:
Bis eben war ich noch ganz locker drauf...jetzt bekomm ich langsam Albträume

Gürkchen 05.08.2008 18:42

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 118307)
Ich denke schon. Zusätzliche "Eintrittskarten" sind am Freitag in der Race Office erhältlich. Steht allerdings nichts dabei, was sie kosten sollen.

Ihr macht mich ganz verrückt mit Eurem "Was kommt wohin" Geschreibe!!!:Holzhammer: :Holzhammer:
Bis eben war ich noch ganz locker drauf...jetzt bekomm ich langsam Albträume

Hey Pumuggel,

laß Dich nicht von den Kerlen nervös machen. Du als Mädel bestehst den integrierten Intelligenztest mit links :Lachanfall:
Das ist also völlig normal :Cheese:

Danke für den Hinweis mit den Eintrittskarten. Steht das irgendwo auf der Veranstalterseite?

Grüße
Gürkchen

Mandarine 05.08.2008 20:19

BLAU = alles was man fürs Radfahren braucht

ROT = alles was man fürs Laufen braucht

Weiss= alles was man für das Heimgehen braucht incl. Autoschl.

BASTA (so schwer ist das doch gar nicht :Cheese: )

Hoppel 05.08.2008 20:25

Aber trotzdem guckt man noch hundertmal nach ob auch wirklich alles was man vor 30 min reingetan hat auch immer noch im richtigen Beutel ist :Cheese:
Mich macht dieses Beutelgedöns auch immer ganz raschelig ;)

viel Spass euch allen in Wiesbaden, Ina

pumuggel 05.08.2008 20:57

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 118331)
BLAU = alles was man fürs Radfahren braucht

ROT = alles was man fürs Laufen braucht

Weiss= alles was man für das Heimgehen braucht incl. Autoschl.

BASTA (so schwer ist das doch gar nicht

Das dachte ich heute morgen auch noch - alles easy:cool: .

Und dann komm ich nichts ahnend von der Arbeit, muss mich hier durch zig Posts wühlen und weiß zum Schluss nicht mal mehr in welcher Reihenfolge die Disziplinen eigentlich absolviert werden sollen:Holzhammer: . Schwimmen mit Eisdielenstop vielleicht doch zum Schluss:Gruebeln: :Cheese: ??
So kann man die Konkurrenz auch madig machen:Cheese: :Lachanfall:

Mandarine 05.08.2008 21:28

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 118332)
Aber trotzdem guckt man noch hundertmal nach ob auch wirklich alles was man vor 30 min reingetan hat auch immer noch im richtigen Beutel ist :Cheese:

Das kenn ich auch..., wir (mein Mann und ich) machen immer ein "komm wir vergleichen nochmal die Beutel", das Chaos wird perfekt... "wie du nimmst DAS oder warum nimmst du DIES mit, warte ich muss auch noch DAS oder DIES einstecken, dann liegen alle Beutel vermischt im Wohnzimmer, jeder rennt in ein anderes Zimmer und schleppt diverse Utensilien heran, 6 Beutel, 3 Farben gegen 2 panische Beutelpacker :Lachanfall:

be fast 05.08.2008 21:34

Zitat:

Ich meine die Nichtteilnehmer mußten letztes Jahr 20 Piepen abdrücken !?

Mandarine 05.08.2008 21:42

Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass sich ein paar Leute über die 20 Euro für die Pasta-Party aufgeregt haben. Meine dich jetzt natürlich nicht be fast :Huhu: Also, was dort alles in Hülle und Fülle für 20 Euro geboten wird ist echt klasse. Von Getränken von A-Z, über leckere Nudeln, Salate, Brötchen, super Kuchen und Kaffee und das "all you can eat" !!!

be fast 05.08.2008 21:47

Das stimmt! Das Essen war echt super. Ich war kurz davor mich zu überfressen. Der Kuchen (3 oder 4 Stück) hat mir den Rest gegeben. Ich war kurz vor :Kotz:

bf

Ein Kumpel (ich glaub derjenige weiß wer gemeint ist) hat doch tatsächlich 2 Teller Nudeln mehr gegessen :Cheese:

sybenwurz 05.08.2008 22:49

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 118370)
Ein Kumpel (ich glaub derjenige weiß wer gemeint ist) hat doch tatsächlich 2 Teller Nudeln mehr gegessen :Cheese:

Fürn Zwanni dürfens auch schon n paar Nudeln mehr sein.
Früher, für 40 Mark, würden einige nur zur Nudelparty sein, um das Zelt in Brand zu stecken.
Überleg sich das mal einer: V I E R Z I G Mark im Festzelt für all you can eat. Für verkochte Nudeln, geschmacksneutrale Sosse aus der Feldküche und Kaffee von der Warmhalteplatte.
Wenn ichs drauf anleg, krieg ich fürs gleiche Geld drei Kisten von meinem Lieblingsbier oder im Supermarkt Essen für zwo Wochen.
Wohl bekomms!

S., der den Zwanni trotzdem bedenkenlos hingeblättert hätte, wenn er hätte kommen können...;)

faulenzer 06.08.2008 00:14

Als Staffler habe ich für die Pasta Party 3 Tickets, aber mein
Restteam kommt erst am Samstag, somit habe ich 2 mal Pasta
Ticket zu vergeben.

Bevorzugt an junge, hübsche Singledamen. :Huhu:
Bewerbungen mit Bild an pumuggel,
die wählt für mich aus. :Lachanfall:

pumuggel ich zähl auf Dich :bussi:

Mafalda_Pallula 06.08.2008 11:02

Genau!
BLAU = alles was man fürs Radfahren braucht B=BIKE

ROT = alles was man fürs Laufen braucht R=RENNEN

Weiss= alles was man für das Heimgehen braucht incl. Autoschl. W=WINNER

;)

clanless 06.08.2008 13:08

Zitat:

Zitat von faulenzer (Beitrag 118461)
Als Staffler habe ich für die Pasta Party 3 Tickets, aber mein
Restteam kommt erst am Samstag, somit habe ich 2 mal Pasta
Ticket zu vergeben.

muss ich mir ne perücke aufziehen oder gilt der bekannschaftsbonus!!!:Blumen:

und muss ich mir die beine rasieren?

faulenzer 06.08.2008 13:15

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 118567)

Mist, ich kenne einfach zu viele Kerle :o

Nein Du brauchst keine Perücke, keine rasierten Beine und
keine Bewerbung an pumuggel. :Huhu:
Wir sehen uns Freitag

Somit ist nur noch ein Ticket zu haben. :)

garuda 06.08.2008 13:19

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 118567)

Zitat:

Zitat von faulenzer (Beitrag 118570)
Mist, ich kenne einfach zu viele Kerle :o

Nein Du brauchst keine Perücke, keine rasierten Beine und
keine Bewerbung an pumuggel.
Wir sehen uns Freitag

Somit ist nur noch ein Ticket zu haben. :)

:Maso: :Nee: Na den Spaß hätte ich mir aber nicht entgehen lassen :Cheese:

faulenzer 06.08.2008 13:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 118573)
:Maso: :Nee: Na den Spaß hätte ich mir aber nicht entgehen lassen :Cheese:

Ich habe ja auch lange überlegt,
aber zum einen brauche ich den Anfeuerungsservice am
Sonntag, da kann ich es mir mit clanless nicht verscherzen.

Und wegen dem Beine rasieren weiß ich ja, das da sein
Frauchen was dagegen hat.
Ich will doch nicht für eine Ehekrise schuld sein :Nee:

be fast 06.08.2008 13:40

faulenzer: Ich sehe dass eine Meldung bei Pumuggel net zwingend für das Ticket erforderlich ist:liebe053: .Ich hätte für das Ticket noch Verwendung. Wenn du Lust hast kannste mir sagen was du dir für

a) einen männlichen "Abnehmer" :Liebe: oder
b) einen weiblichen "Abnehmer" :Diskussion:

als Ablöse vorstellst!!

Mohnkuchen her:Lachen2:
bf

clanless 06.08.2008 15:34

Zitat:

Zitat von faulenzer (Beitrag 118582)
Ich habe ja auch lange überlegt,
aber zum einen brauche ich den Anfeuerungsservice am
Sonntag, da kann ich es mir mit clanless nicht verscherzen.

Und wegen dem Beine rasieren weiß ich ja, das da sein
Frauchen was dagegen hat.
Ich will doch nicht für eine Ehekrise schuld sein
:Nee:

dafür gibts nen extra dicken :bussi: und eine :Blumen: hinterher!!

Ironuwe 06.08.2008 20:07

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 118068)
Genau. Enekos Freundin hatte mir die Kamera gegeben und wollte ein paar Bildchen :) (ansonsten läge es mir fern, fremde Leute beim Küssen zu filmen ;))

Aber zurück zum Thema...
Alle fit?
Wie wird das Wetter?
Wer gewinnt?
Wer will nach Clearwater?

Meine Antworten...
- Ja!
- Geil!
- Degasperi vor Göhner und Görke
- Ich nicht :Cheese:

Meine Antworten...
fit? so fit man 4 Wochen nach Frankfurt sein kann
Wetter? vormittags: bedeckt mit Schauern, nachmittag: trocken 25 Grad
Sieger? Degasperi, Göhner, Al-Sultan
Clearwater: never again

Startnummer, Name, Ziel fuer WK

120 --- Mafalda_Pallula, 06:30??
160 --- Mandarine, schneller als letztes Jahr 6:13 h, mal sehen
---------ob der Pudding in den Beinen bis zum 10. August
---------weg ist ???
187 --- pumuggel, Spaß haben und Ziel erreichen, sub 7-7:30???
267 --- DasOe, Plan: swim sub 37 min. - bike 3:30h - run 2-2:10h
---------total 6:10-6:20h => finale Entscheidung ob Startoder nicht fällt am 8.8. aktuell eher nicht
456 ----MAtRiX-, ALL OUT (4:30-6:00)
471 --- *JO* , 4:29-4:34 je nach Danksta -> >ALLESSchwimmen
---------was geht, Radfahren wie ein Staffelfahrer, locker
---------auslaufen
622 --- Danksta, 4:30-4:35h
639 --- trima - Swim 0:40 - Bike 3:00 - run 1:45 - Summe 5:25
797 --- kaec, 5:15, mit sub 5 als Optimum
828 --- fritz007, Schwimmen sub 1h, Rad sub 3:30, Lauf sub 2h
---------(wird schwer), also insgesamt sub 7, wenn ich
---------nicht :Ertrinken:
893 --- Kruemel, wie fb_walluf sub 6 mit 5:30 als Traumzeit.
955 --- TheAddicT, 5:30h
1024 -- Bender75, sub 6 wenn alles gut läuft...
1069 -- Onnomax - mit Spaß Finishen, ca. 6 Std- 6.30 (kann
--------- Radstrecke schwer einschätzen)
1086 -- fb_walluf, auch sub 6 mit Traumzeit 5:30
1096 -- kromos, sub 6(5:30) aber in Berlin gibts ja keine Hügel
1120 -- count-zero, sub 6 wenn's super läuft (Schwimmen
----------überleben, Harakiri auf dem Rad, den HM fertig
----------humpeln...)
1221 -- Geestdiver sub 6h komme extra aus dem hohen Norden
----------in die "Berge"
1553 -- Cruiser, sub 6 ist der Wunsch...
1695 -- Flossi - 25min Schwimmen/2.40h Rad/1.30h Laufen +
----------Wechsel um die 4.40h - doch das ist alles Theorie ...
2033 -- Umbra (schau'mer mal)
2400 -- Ironuwe - 5 Std. +/- 5 min.

Staffler:

2633 -- bello, XXX, XXX - mal sehen wie lang 1900m sind
2542 -- faulenzer - 3:30h Rad muss mindestens gehen

Anfeuerer (Wunschnummer, Name, Ziel fuer WK):

1311 -- Speedy Gonzales genauso breit sein wie die
----------Teilnehmer im Ziel
0815 -- Clanless keine heißere stimme am abend!!
9999 -- garuda anfeueren, was das Zeugs hält
000 ---Wagnerli wird den Hazel-Dad,Dr.M und Jürgen anfeuern
---------und Danksta Beine machen :quaeldich:
4747 -- Gürkchen das letzte aus Euch rausholen und dann :Prost:
851 -- Sybenwurz (Fragezeichen -?-)

Allen Startern viel Spaß und Erfolg, speziell der Anfeuercrew trockenes Wetter,

immer locker bleiben,
Uwe

fritz007 06.08.2008 21:30

Hallo zusammen,

ich werde zu 99,9 Prozent nicht auf der Pasta Party sein. Samstags checke ich gegen 13-13.30 Uhr ein und gehe um 15 Uhr auf die WK Besprechung.

Bis dann

Gürkchen 06.08.2008 21:36

So, nun mal ein paar Info's wann wir wo auf der Strecke zu finden sind:

Wir werden ab 9 Uhr bei Hausen oben auf dem Berg stehen.. etwas unterhalb des Bergendes um Euch noch mal richtig anzupowern...

Ab 11 Uhr ist die Strecke wieder frei und dann fahren wir weiter zur Platte. Da werden wir gegen 12 Uhr sein. Auch wieder etwas unterhalb der Kuppe.

Danach gehts dann auf die Laufstrecke in den Kurpark. Da haben wir noch keine feste Stelle ausgemacht. Versuch ich noch zu klären.

Einer von uns hat auf jeden Fall ne Kappe von Triathlon-Szene auf. Und wir machen schön Krach :Cheese:

pumuggel 06.08.2008 22:10

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 118714)
Hallo zusammen,

ich werde zu 99,9 Prozent nicht auf der Pasta Party sein. Samstags checke ich gegen 13-13.30 Uhr ein und gehe um 15 Uhr auf die WK Besprechung.

Bis dann

Da schließ ich mich wohl an. Werde meine Startunterlagen am Freitag mittag nach der Arbeit holen und abends nicht nochmal extra reinfahren wollen:Nee: :Gruebeln: .
Samstag 12:00 Radabgabe, 15:00 WK Besprechung und danach ab auf ne Party:Cheese:

pumuggel 06.08.2008 22:13

Zitat:

Zitat von faulenzer (Beitrag 118461)
(...) somit habe ich 2 mal Pasta
Ticket zu vergeben.

Den Job hätte ich ja gerne übernommen. Da sich aber nur Kerle melden:Gruebeln: :Nee: :Cheese:

Gürkchen 06.08.2008 22:25

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 118730)
Den Job hätte ich ja gerne übernommen. Da sich aber nur Kerle melden:Gruebeln: :Nee: :Cheese:

Hätt mich ja gemeldet... aber ich bin mit 37 glaub ich nicht mehr in der genannten Zielgruppe :Lachanfall:

faulenzer 06.08.2008 22:25

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 118730)

Jaja, ich merke schon, nix los mit den Damen :Traurig:

Wie Du kommst nicht?

Wann wärst Du denn daheim, dann könnte ich ja
auf dem Weg nach Wiesbaden auch Dein Pasta
Ticket mitnehmen und noch jemanden zu einem
kostenlosen Abendessen verhelfen.

faulenzer 06.08.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 118736)
Hätt mich ja gemeldet... aber ich bin mit 37 glaub ich nicht mehr in der genannten Zielgruppe :Lachanfall:

wieso nicht? Ich bin auch 37 und zähle mich als jung :Lachen2:

faulenzer 06.08.2008 22:30

Weiß einer was genaues wegen den Zeiten?
lauf Eventzeitplan auf der Homepage unter Wettkampfinformationen
steht Startnumernausgabe bis 19:00 Uhr
Laut der Raceinfo im PDF-Dokument aber nur bis 18:00 Uhr.

Wollte eigentlich so um 18:30 bei der Startunterlagenausgabe sein
und dann pünktlich um 19:00 Uhr auf der Pasta-Party einlaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.