![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es soll übrigens Frauen geben, die Landkarten lesen/verstehen können, eine super Orientierung haben und auch prima rückwärts einparken (egal mit welchem Auto), Lampen montieren und anschliessen, Bohrmaschinen bedienen können und diverse Haushaltsgeräte reparieren!!! Ich gehöre übrigens dazu, und Entscheider bin ich auch. Sogar hauptberuflich... :Peitsche: Noch Fragen? |
Und es gibt sogar Leute die behaupten GOTT sei weiblich. :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
noch was nettes über frauen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Frau |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: dann musste aber das für männer auch posten: http://www.stupidedia.org/stupi/Mann alleine schon der erste satz: .......den modernen Mann bezeichnet man oft als „Couchkartoffel“, „Müllschlucker“, „Fettsack“, „Bierfass“ usw. ... trifft ja für uns nicht zu! :Nee::Lachanfall: |
Zitat:
Salzindiewundenstreu:Blumen: Wagnerli, die selbst nicht trainieren kann,weil die Kinder ins Training gefahren werden müssen und der Liebste:bussi: sich nach München abgesetzt hat. |
Zitat:
obwohl :Gruebeln: , auf mallorca schaff ich immer viel mehr training als zu hause. ist also noch was drin. und den alten körper ignoriere ich einfach, man ist so alt wie man sich fühlt oder wie man sich benimmt. und wir männer bleiben ja etwa bei 16-21 jahren stehen und weigern uns erwachsen zu werden. im grunde sind wir männer doch dazu da den muttertrieb der frauen aufrechtzuerhalten, wenn die kinder aus dem haus sind (sagt jedenfalls meine liebste immer) |
Zitat:
|
Zitat:
im übrigen überlege ich mir schon länger, ob ich mir wieder ne spielekonsole zulege. :Cheese: ich werd halt nie erwachsen. |
Zitat:
Aber nicht böse sein :Blumen: |
Zitat:
genau, ne Wii muss her. Couchsport ist doch der einzig wahre Sport. Aber wie erkläre ichs meiner Frau ? (Womit wir wieder beim Thema sind) Das zieht doch wieder Superkompensationskäufe nach sich. |
Zitat:
|
Zitat:
Doofe Ziege. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab noch niemandem irgendwas versaut und weiß gar nicht, wovon ihr redet :confused:
:Lachanfall: |
diese art von selektivem gedächtnis hat meine holde auch. find ich aber sehr sympathisch, dass du es wenigstens zugibst :Danke:
|
Fussball
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine guckt immer die Sportschau, ich eher selten. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Du könntest auch eine von uns sein :Blumen: . Wagnerli :Hexe: |
Zitat:
Gruß strwd |
Ganz unter uns:
Es hat sich schon wieder eine neue Frau angemeldet. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
danach aber noch zwei Männer. :Huhu: Wollen die etwa bügeln lernen? :Maso: Gruß strwd |
Zitat:
Jetzt wollte ich gerade mal schauen,wie die Dame hiess,aber mometan melden sich so viel Leute neu an. Vor wenigen Wochen suchte Arne noch den 2000sten Fori und jetzt sind es schon 2175. Wagnerli, die nie bügelt :Cheese: |
Zitat:
Ich hab mal schnell geschaut, Sophie heißt Sie. :Huhu: |
Zitat:
Es gibt da nur noch eine Neue "bakhir", hat sich aber noch nicht vorgestellt. ;) Edith: ich habe mich verschaut, Albert = stephanie , Tschuldigung Gruß strwd |
und verschreckt mir die Sophie hier nicht mit euren bügel-Diskussionen :Diskussion:
:Cheese: |
Zitat:
Mir ist sogar aufgefallen,dass hier Leute angemeldet sind und noch nie was gesagt haben.:Gruebeln: |
Zitat:
Gruß strwd (bin dann mal weg, erst nach Dorsten nach sailfish meinen Neo wegbringen, da lösen sich sich die Nähte / Verklebungen, anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: ) |
Zitat:
Die sind hier sogar in der Mehrzahl ... sozusagel stille Leser. Ist ja nicht schlimm und auch nicht verboten. :cool: |
Zitat:
Viel Spaß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiss nicht, vielleicht tut er nur so sportlich heute und kauft sich heimlich diese neue Schnellbügelstation? :Maso:
|
Zitat:
War aber auch mein erster Gedanke, dass er ein neues Bügeleisen kauft ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |