triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

jens 23.07.2008 13:10

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 113859)
Scheint so als hättest Du gerade genügend Zeit.
Bist als Türsteher engagiert, üb schon mal den Spruch "Ey, Du kommst hier ned rein."

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

als jugendlicher hatte ich den berufswunsch rocker. da war meine mutter dagegen. mittlerweile bin ich ja schon ein paar jährchen volljährig und kann machen was ich will... solange frau und töchter nix dagegen haben :Gruebeln: irgendwas mache ich wohl falsch

DieAndy 23.07.2008 13:59

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114310)
Die Jungs machen Indoor-Triathlon:
Putzen-Bügeln-Kochen

Wagnerli :Blumen:

Ein Mann, der nicht kochen kann, kommt mir gar nicht erst ins Haus. Putzen und Büglen kann die Perle machen (bei uns auch immer Donnerstags) und dann hat Dieandy mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben! :Prost:

DieAndy 23.07.2008 14:04

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114161)
DANKE! das ist der Beweis deiner Weiblichkeit.
Frauen sind unentschlossen - Speisekarte mit mehr als 3 Gerichten und Frauen ergeben genervet Kellner und hungrige Männer.:Lachanfall:

Ich bin ja schwer am Überlegen, ob ich jetzt sauer auf dich sein soll. Aber ich kann mich nicht entscheiden :Lachanfall: ??!!

Es soll übrigens Frauen geben, die Landkarten lesen/verstehen können, eine super Orientierung haben und auch prima rückwärts einparken (egal mit welchem Auto), Lampen montieren und anschliessen, Bohrmaschinen bedienen können und diverse Haushaltsgeräte reparieren!!!
Ich gehöre übrigens dazu, und Entscheider bin ich auch. Sogar hauptberuflich... :Peitsche: Noch Fragen?

Speedy Gonzales 23.07.2008 14:17

Und es gibt sogar Leute die behaupten GOTT sei weiblich. :Cheese: :Lachanfall:

mauna_kea 23.07.2008 14:17

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114392)
Es soll übrigens Frauen geben, die Landkarten lesen/verstehen können, eine super Orientierung haben und auch prima rückwärts einparken (egal mit welchem Auto), Lampen montieren und anschliessen, Bohrmaschinen bedienen können und diverse Haushaltsgeräte reparieren!!!
Ich gehöre übrigens dazu, und Entscheider bin ich auch. Sogar hauptberuflich... :Peitsche: Noch Fragen?

Wow, dann bekomme ich die Kinder und hab endlich Zeit zu trainieren. (Das bischen haushalt . . . )

mauna_kea 23.07.2008 14:21

noch was nettes über frauen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Frau

Speedy Gonzales 23.07.2008 14:21

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114398)
Wow, dann bekomme ich die Kinder und hab endlich Zeit zu trainieren. (Das bischen haushalt . . . )

Aber VORSICHT ..... nicht dass Du so schnell wirst und aus versehen eine Weltbestzeit aufstellst. Empfehle Dir vorzusorgen, auch im Hinblick auf Homepage etc. :Lachanfall:

clanless 23.07.2008 15:20

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114402)
noch was nettes über frauen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Frau

:Lachanfall:

dann musste aber das für männer auch posten: http://www.stupidedia.org/stupi/Mann

alleine schon der erste satz:
.......den modernen Mann bezeichnet man oft als „Couchkartoffel“, „Müllschlucker“, „Fettsack“, „Bierfass“ usw. ...

trifft ja für uns nicht zu! :Nee::Lachanfall:

Wagnerli 23.07.2008 15:33

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114398)

Ich dachte,Du hättest so viel trainiert,dass Deine alten Knochen nicht mehr mitgemacht haben :Peitsche: .
Salzindiewundenstreu:Blumen:

Wagnerli,

die selbst nicht trainieren kann,weil die Kinder ins Training gefahren werden müssen und der Liebste:bussi: sich nach München abgesetzt hat.

mauna_kea 23.07.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114427)
Ich dachte,Du hättest so viel trainiert,dass Deine alten Knochen nicht mehr mitgemacht haben :Peitsche: .
Salzindiewundenstreu:Blumen:

haste eigentlich auch wieder recht. Dann sag ichs mal so: ich hab dann mehr zeit zum regenerieren.
obwohl :Gruebeln: , auf mallorca schaff ich immer viel mehr training als zu hause. ist also noch was drin.
und den alten körper ignoriere ich einfach, man ist so alt wie man sich fühlt oder wie man sich benimmt.
und wir männer bleiben ja etwa bei 16-21 jahren stehen und weigern uns erwachsen zu werden.

im grunde sind wir männer doch dazu da den muttertrieb der frauen aufrechtzuerhalten, wenn die kinder aus dem haus sind (sagt jedenfalls meine liebste immer)

Wagnerli 23.07.2008 16:06

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114442)
und wir männer bleiben ja etwa bei 16-21 jahren stehen und weigern uns erwachsen zu werden.

....aber nur im Kopf :Lachanfall: ....der Körper :kruecken: wird alt und träge.

mauna_kea 23.07.2008 16:10

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114445)
....aber nur im Kopf :Lachanfall: ....der Körper :kruecken: wird alt und träge.

bohr du nur weiter in meinen wunden :Diskussion:

im übrigen überlege ich mir schon länger, ob ich mir wieder ne spielekonsole zulege. :Cheese:
ich werd halt nie erwachsen.

Wagnerli 23.07.2008 16:16

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114449)
bohr du nur weiter in meinen wunden :Diskussion:

im übrigen überlege ich mir schon länger, ob ich mir wieder ne spielekonsole zulege. :Cheese:
ich werd halt nie erwachsen.

Du weisst schon,dass man sich auch beim EyeToy oder Wii spielen verletzen kann :Lachanfall: .

Aber nicht böse sein :Blumen:

mauna_kea 23.07.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114452)
Du weisst schon,dass man sich auch beim EyeToy oder Wii spielen verletzen kann :Lachanfall: .

Aber nicht böse sein :Blumen:

Ich böse ? Wie kann ich einer Frau böse sein ?

genau, ne Wii muss her. Couchsport ist doch der einzig wahre Sport. Aber wie erkläre ichs meiner Frau ? (Womit wir wieder beim Thema sind)
Das zieht doch wieder Superkompensationskäufe nach sich.

KernelPanic 23.07.2008 16:44

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114346)
Private katholische Jungenschule, prägt fürs Leben.

Jep. Ich werde immer noch jeden Donnerstag gegen 19 Uhr nervoes, weil gleich Zimmerdurchgang ist. :-((

sybenwurz 24.07.2008 01:04

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114119)

Die Alte hat mir mal nen abend gründlich versaut. Durfte hier auf nem Provinzfestival auftreten und gab als Zugabe ungefähr dreissig mal dieses Lied. als dann die Band, die ich eigentlich sehen wollte als Hauptgruppe auf die Bühne kam, war nach ner stunde Schicht im schacht, weil ab da Ruhe sein musste.
Doofe Ziege.

clanless 24.07.2008 09:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 114573)
Die Alte hat mir mal nen abend gründlich versaut. Durfte hier auf nem Provinzfestival auftreten und gab als Zugabe ungefähr dreissig mal dieses Lied. als dann die Band, die ich eigentlich sehen wollte als Hauptgruppe auf die Bühne kam, war nach ner stunde Schicht im schacht, weil ab da Ruhe sein musste.
Doofe Ziege.

ich glaub du bist nicht der einzigste dem irgendeine frau einen schönen abend vermiest habt! :Cheese:

garuda 24.07.2008 09:41

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 114604)
ich glaub du bist nicht der einzigste dem irgendeine frau einen schönen abend vermiest habt! :Cheese:

Das gibt es aber auch umgekeht. :Holzhammer: :Cheese:

Wagnerli 24.07.2008 09:44

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 114609)
Das gibt es aber auch umgekeht. :Holzhammer: :Cheese:

Aber die machen das doch nicht mit Absicht...die können nicht anders:Nee: :Holzhammer: .

DieAndy 24.07.2008 11:46

Also ich hab noch niemandem irgendwas versaut und weiß gar nicht, wovon ihr redet :confused:

:Lachanfall:

jens 24.07.2008 12:05

diese art von selektivem gedächtnis hat meine holde auch. find ich aber sehr sympathisch, dass du es wenigstens zugibst :Danke:

Lecker Nudelsalat 24.07.2008 13:10

Fussball

Danke liebes Kartellamt.

Gruß strwd

Wagnerli 24.07.2008 13:12

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114761)

Jetzt willst Du die Frauen aber wirklich vertreiben.

Lecker Nudelsalat 24.07.2008 13:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114764)
Jetzt willst Du die Frauen aber wirklich vertreiben.

Warum?

Meine guckt immer die Sportschau, ich eher selten. ;)

Gruß strwd

Wagnerli 24.07.2008 14:44

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114769)
Warum?

Meine guckt immer die Sportschau, ich eher selten. ;)

Gruß strwd

Bist Du Dir sicher,dass Du ein Mann bist :Gruebeln: :Lachanfall: ?

Du könntest auch eine von uns sein :Blumen: .

Wagnerli :Hexe:

Lecker Nudelsalat 24.07.2008 14:58

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114788)
Bist Du Dir sicher,dass Du ein Mann bist :Gruebeln: :Lachanfall: ?

Du könntest auch eine von uns sein :Blumen: .

Wagnerli :Hexe:

Habe gerade mal nachgeschaut, ist noch alles dran, man weiss ja nie, von dem vielen RR fahren ... :Cheese:

Gruß strwd

Wagnerli 24.07.2008 15:03

Ganz unter uns:

Es hat sich schon wieder eine neue Frau angemeldet.

Lecker Nudelsalat 24.07.2008 15:19

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114793)
Ganz unter uns:

Es hat sich schon wieder eine neue Frau angemeldet.

Du meinst Albert,

danach aber noch zwei Männer. :Huhu:

Wollen die etwa bügeln lernen? :Maso:

Gruß strwd

Wagnerli 24.07.2008 15:35

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114798)
Du meinst Albert,

Gruß strwd

Ne,eigentlich nicht.
Jetzt wollte ich gerade mal schauen,wie die Dame hiess,aber mometan melden sich so viel Leute neu an.
Vor wenigen Wochen suchte Arne noch den 2000sten Fori und jetzt sind es schon 2175.

Wagnerli,
die nie bügelt :Cheese:

garuda 24.07.2008 15:36

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114798)
Du meinst Albert,

Gruß strwd

Ne ich glaub Wagnerli meint nicht Albert, da gibt es schon wieder eine neue:Cheese:

Ich hab mal schnell geschaut, Sophie heißt Sie. :Huhu:

Lecker Nudelsalat 24.07.2008 15:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 114809)
Ne ich glaub Wagnerli meint nicht Albert, da gibt es schon wieder eine neue:Cheese:

Ich hab mal schnell geschaut, Sophie heißt Sie. :Huhu:

Sophie aka Albert haben wir doch schon begrüßt.

Es gibt da nur noch eine Neue "bakhir", hat sich aber noch nicht vorgestellt. ;)

Edith: ich habe mich verschaut, Albert = stephanie , Tschuldigung

Gruß strwd

Speedy Gonzales 24.07.2008 15:44

und verschreckt mir die Sophie hier nicht mit euren bügel-Diskussionen :Diskussion:

:Cheese:

Wagnerli 24.07.2008 15:50

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114812)
Sophie aka Albert haben wir doch schon begrüßt.

Es gibt da nur noch eine Neue "bakhir", hat sich aber noch nicht vorgestellt. ;)

Gruß strwd

Es gibt da so einige,die sich nicht vorstellen,obwohl wir so nett sind und immer gute Tipps geben:Cheese: .
Mir ist sogar aufgefallen,dass hier Leute angemeldet sind und noch nie was gesagt haben.:Gruebeln:

Lecker Nudelsalat 24.07.2008 15:55

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 114815)
und verschreckt mir die Sophie hier nicht mit euren bügel-Diskussionen :Diskussion:

:Cheese:

Wenn Sie denn auch noch kraulen lernt sind wir mal ganz freundlich. :Huhu: :Cheese: :Huhu:

Gruß strwd (bin dann mal weg, erst nach Dorsten nach sailfish meinen Neo wegbringen, da lösen sich sich die Nähte / Verklebungen, anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

Speedy Gonzales 24.07.2008 15:59

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114818)
Es gibt da so einige,die sich nicht vorstellen,obwohl wir so nett sind und immer gute Tipps geben:Cheese: .
Mir ist sogar aufgefallen,dass hier Leute angemeldet sind und noch nie was gesagt haben.:Gruebeln:

Die sind hier sogar in der Mehrzahl ... sozusagel stille Leser.
Ist ja nicht schlimm und auch nicht verboten. :cool:

Wagnerli 24.07.2008 15:59

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114821)
Wenn Sie denn auch noch kraulen lernt sind wir mal ganz freundlich. :Huhu: :Cheese: :Huhu:

Gruß strwd (bin dann mal weg, erst nach Dorsten nach sailfish meinen Neo wegbringen, da lösen sich sich die Nähte / Verklebungen, anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

Bringst Du uns was mit ?????

Viel Spaß

Bleierpel 24.07.2008 17:01

Zitat:

......anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

Dann bin ich mal auf die Beute gespannt... Sind aber keine Superkompensationskäufe, oder? ;)

Phoebe 24.07.2008 17:19

Zitat:

anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

ich will mit :Weinen:

DieAndy 24.07.2008 18:14

Ich weiss nicht, vielleicht tut er nur so sportlich heute und kauft sich heimlich diese neue Schnellbügelstation? :Maso:

pioto 24.07.2008 18:33

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114846)
Ich weiss nicht, vielleicht tut er nur so sportlich heute und kauft sich heimlich diese neue Schnellbügelstation? :Maso:

Ich glaube, dir geht's schon wieder gut genug. Kannst am Sonntag starten :Cheese:

War aber auch mein erster Gedanke, dass er ein neues Bügeleisen kauft ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.