![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Mich wundert es, dass lange Cola trinkt und die halbe Flasche schon leer hat... Das is doch keine gute Verpflegung zu Beginn. Oder is das gewollt nach dem schwimmen?
|
Es gab da mal ne echt coole webseite, die die einzelnen Platzierungen übers ganze Rennen dargestellt hat - dummerweise finde ich sie nimmer. Schwarzer Hintergrund, das Rennen wurde von links nach rechts dargestellt, jeder einzelne mit Linie und eigener Farbe. Der jeweils erste war oben..
Erinnert sich da jemand dran? |
Hat der Lange gerade eine Verwarnung vom KaRi bekommen?
|
Was hat denn Costes für einen Lenker?:confused:
|
Von dem Wetterbedimgungen her bis jetzt beste Voraussetzungen für ein super schnelles rennen
|
Das ZDF nun mit der exklusiv Information des Ausfalls von Sebis Hinterrad.
Was war gerade bei Patrick Lange und A. Dreitz ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bracht kennt nur Ich und KMH har schon 5 Fehler in der Anmoderation gemacht. Wirkt wie Urlaub und die Arbeit stört |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=43161 |
Das sind aber 12 Meter
|
Zitat:
|
Hat kienle schon wieder was? Laut tracker fährt er hinter Lucy... Und Sanders sei in der ersten Gruppe bei Gomez...
|
Der Tracker hat 5 Promille, mindestens ;)
|
Jetzt wirds lustig. Wurf und Starkowiz vorne. Ich hab ja auf Wurf in 7,51 getippt.:Cheese:
|
Wo ist denn Maurice Clavel abgeblieben?
|
Mannschaftszeitfahren bei Team Erdinger :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es lustig, dass Regelverstösse bei lange gesucht werden, wenn keine ersichtlich sind.
|
Der Abstand passte schon. Und Lange hat Dreitz vorhin überholt, wenn ich es richtig gesehen habe. Also Kirche im Dorf lassen. Wenn er aber schon verhältnismäßig so schlecht geschwommen ist, ist glaube ich nicht viel zu erwarten. Er ist ja eigentlich nicht so ne Wundertüte wie Kienle oder Sandes, sondern konstant vorne dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 31 Km Durchgangszeiten müssten wieder stimmen.
Costes vor Wurf und Starykowicz. Letztere haben ersteren vorhin überholt. Kienle und Sanders 5 min zurück. Das Wurf bei Km31 schon vorne ist, ist aber auch sehr stark. Noch ärgerlicher für Kienle, er hätte sich sonst bei ihm reinhängen können um nach vorne zu kommen. |
Schwimmen
Flachy 1:02:30 Hafu 1:02:47 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Hawaii Top Schwimmzeiten !
|
Stark das Lange an Dreitz dran bleiben kann !
|
Haug
Anne Haug ist auf Platz 10 mit 9 Minuten auf Lucy. Hat eine Gruppe von 7 Athleten um sich aktuell.
Ryf hat nochmal eine Minute auf diese siebener Gruppe. |
Ging sogar vorbei. Hat aber bestimmt was gekostet. Wundert mich dass er so Gas gibt. Vll doch eine Antwort auf sebis Aussagen. Mal gespannt ob sich das auswirkt/rächt
|
Bis km 90 können alle dran bleiben.
Sebi ist fast schon etwas weit weg oder? |
Ich muss sagen, ich mag den Hr. Lange nicht unbedingt... aber ich finde es sehr gut dass er gas gibt.
Schade das Sebi die Probleme hatte... :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |