![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
,,,,
|
Zitat:
Zitat:
|
Allen startenden viel Erfolg, Durchhaltewillen und die nötige Portion Glück !
Frage: Werde erst am sonntag Vormittag die Möglichkeit haben das Rennen zu schauen, weiss jemand ob eine Mediathek da bereits ready ist für ein reply? |
|
Zitat:
|
Einen ARD online Stream gibt es.
|
Zitat:
|
Kannst auch eine PM schreiben. Hier im Thread wirst du schnell den Sieger erfahren.
|
Zum Thema Aufkleber:
in 2018 war der im Beutel. Ein Trainingskollege, der dieses Jahr in Kona ist, hatte mich auch schon gefragt, weil er keinen Aufkleber bei seinen Startunterlagen hatte. |
Den besagten Aufkleber für das Rad gibt es dieses Jahr nicht mehr. :(
Nachzulesen bei der Passage "Race-Briefing für deutschsprachige Age-Grouper" https://tri-mag.de/szene/der-mittwoc...huoF74QDdpB4mA |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls habe ich auf meinem Rad eine Stelle reserviert und fände es Schade, wenn es den Sticker nicht mehr geben würde. |
Gerade entdeckt: Über Jan Frodeno und einen seiner Sponsoren gibt es in der ARD-Mediathek eine "Sport-inside-Reportage". Titel:
> Triathlon made in Bahrein |
|
Zitat:
|
Hat vll jemand einen Link zu einer guten Wind Wellen und Wettervorhersage für Kona?
m. |
Zitat:
|
Die haben auf jeden Fall viel gemessen in den letzten Tagen:
https://www.instagram.com/tv/B3Zz8nF..._web_copy_link |
Zitat:
Leider scheint es wohl wieder windstill zu sein :( |
Zitat:
Nope, den rechteckigen glänzenden Aufkleber mit Startnummer drauf hatte ich zu 100% bei den ganzen Unterlagen und bereits vorab aufgeklebt. Beim Checkin gab es nur noch so einen kleinen Aufkleber mit dem IM-Logo. |
Zitat:
https://de.windfinder.com/#10/19.6728/-156.0203 |
Während ich heute auf der Pastaparty war, waren meine Supporter in ner Burgerbude essen und wer sitzt da mit Burger🍔 und Pommes? Lionel Sanders!! Coole Socke!:Cheese:
|
Zitat:
Das ist ja quasi windstill :( |
Zitat:
Allerdings glaube ich das täuscht etwas. In und um Hawi scheint es ja doch 20-30 km/h Seitenwind zu haben was dann in Gegenwind auf dem Rückweg mündet. @Teilnehmer: Wir erwarten hier ein Update zu den Bedingungen! Wie war es heute vor Ort? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
zu lange schon her! |
Zitat:
Wie sich das vor Ort tatsächlich immer entwickelt, wissen dann eher die locals. Aber extrem viel Wind ist wohl unwahrscheinlich. |
Zitat:
Hier kannst Du Dir noch den Strömungsverlauf und verschiedene Wettermodelle anschauen. |
Apropos Wetter. Heute wieder top. Kaum Wolken. Zum Wind kann ich nichts sagen, war bereits heute morgen kurz Radeln.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...zur Zeit ist es recht windig. Das Meer ist auch nicht ruhig.
Werde jetzt mal mein Bike einchecken. Mahalo |
Zitat:
|
Wenn das Meer morgen früh so unruhig ist wie jetzt schwimmt keiner 46:00min sondern eher 50min und ich 1:15 :Kotz:
|
Zitat:
|
Allen Startern sind für das Rennen die Daumen gedrückt.
Genießt das Rennen, gute Beine und kommt gesund durch. |
es schüttet seit 1h Stunde wie aus Eimern, die Wettervorhersage für morgen ist ähnlich.
Dazu: Windstille in Hawi. Wenns so bleibt, gibts morgen ne 7:40h. |
Aloha Kona,
Wünsche Euch einen Hammertag im Paradies und egal wie die Wetterprognose vor Ort ist-auf Big Island gibt es keine leichten Tage! Ihr habt es drauf, habt monatelang für den morgigen Big Day trainiert und werdet es auch hammermässig in die Lava zimmern! Es wird ueber die 226 Kilometer viele Tiefen geben, bleibt fokussiert und glaubt an Euch, so wie ich an Euch glaube!!! Es geht immer weiter, Ironmanlifestyle rockt:Blumen: |
Zitat:
|
Allen Startern ein geiles Erlebnis morgen! Gute Nacht!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |