![]() |
Zitat:
|
Dave Scott war mal ihr Trainer...
Ach, einen habe ich noch...fiel mir während des Versuchs, mal wieder laufen zu gehen ein....:Weinen:
Fr. Wallenhorst schreibt bzw. schrieb auf ihrer Website, daß sie bei einem ihrer US-Aufenthalte Dave Scott kennengelernt und dieser ihr angeboten habe, sie zu trainieren (steht auch im Blog von Fr. Lovato: http://amandalovato.blogspot.com/ - bei Sunday 13th lesen). Fand ich ganz interessant, und würde ich gerne mehr dazu wissen...aber sie gibt ja leider keine Interviews in D-Land, oder gibt's inzwischen eins? Gruß: Michel |
Dave Scott ist Amerikaner und hat sehr viel Erfahrung.
Das kann einiges bringen...... |
|
Zitat:
|
Eine Woche zuvor hatte Chrissie Wellington beim Triumph in Frankfurt die Weltbestzeit nur aufgrund ihres zu ausgelassenen Jubels verpasst.
<absurde Verschwörungstheorie on> Chrissie Wellington war der Rekord soetwas von wurscht weil sie wusste was in den darauffolgenden Wochen passieren wird.:Maso: <absurde Verschwörungstheorie off> |
Zitat:
An Videos kann ich mich auf SW's Seite gar nicht erinnern, auch Bilder gab's verdammt wenig.Vielleicht wollte die Agentur mit der grossartigen Flash-Umsetzung (optimiert fuer die zeitgemaesse Bildschirmaufloesung von 640x 480, wenn ich mir recht an die grossen Balken rechts, links, oben und unten erinnere:Nee: ) Wallenhorst einfach mal an die Bezahlung ihrer Rechnung erinnern..;) . |
Traffic und so ist ja alles schön und gut...
Aber die Dame ist ja Profi. Wenn ich den größten Erfolg meiner Karriere gelandet habe, MUSS ich das versilbern...jetzt. D.h.: Pressetermine, Sponsorengespräche und auch Außendarstellung auf einer HP. Wenn aus irgendwelchen unprofessionellen Gründen diese ausfällt, darf die Behebung nicht länger als ein paar Stunden oder einen Tag dauern. Das kostet sonst bares Geld. Will sagen: Es gibt einen anderen Grund warum die HP offline ist. Axel |
parallel zu TSzene TV hab ich gerade mit einem IM AU Teilnehmer
telefoniert und ihn nach den Streckenlängen gefragt. Lt. TV waren es in AU 3,4 177 40,5 Schwimmen und Laufen kann man natürlich schlecht messen aber Rad konnte er so bestätigen. Schwimmen würde er so auf 3,6 tippen und Laufen vom Gefühl her auch eher 1-1,5km zu kurz. Wenn man das jetzt mal ausrechnet beim Leistungsniveau eines 9:30h Finishers komme ich auf eine Ersparnis im Vergleich zu korrekt vermessenen Strecken von: 3+5+7=15min (wenn man die TSzene TV Strecken nimmt sogar noch mehr) |
Schluss mit dem blabla ...
Langsam wünsche ich mir, ein großer Teil der in dieser Sparte sehr aktiven Forums-User würde wieder mehr Zeit mit trainieren oder ähnlichen verbringen anstatt sich in abstrusen Theorien über die Gründe des momentan auf Sandras Domain gähnenenden Schwarzen Lochs, plötzliche Leistungssteigerungen oder nicht gegebene Interviews zu verlieren - alles gesundes Halbwissen und mehr nicht!
Schaut in ein paar Tagen auf ihrer Seite nach (wird gerade überarbeitet, auch wenn ihr es zu einem anderem Zeitpunkt gemacht hättet) nach und ihr wisst mehr. Interview folgt am Dienstag auf www.triathlon-niedersachsen.de Wer ernsthafte, sachliche Fragen beantwortet haben möchte, schicke mir eine PM. |
Ooooch ... lass sie doch noch ein bisschen spekulieren und Streckenlängen diskutieren, ist doch gerade so ein schönes Sommerloch. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...applaus!!!!
...APPLAUS!!!!
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Stefan |
mal so am Rande:
warum schliesst man denn eine Internetseite um sie zu ueberarbeiten? bei komplizierten datenbankensystemen kann ich es verstehen; da kann es etwas dauern bis man alle updates installiert hat (genauso bei forumsseiten ...) aber bei so einer kleinen internetseite, spielt man ein update einfach drauf und gut ist. Fazit: die erklaerung auf der seite ist etwas duerftig ... |
Zitat:
Du scheinst ja anscheinend Insiderwissen zu haben. Oder vielleicht auch nicht...? Warum willst du Fragen nur per PM beantworten? Einige "ernsthaft und sachliche Fragen" dürften oft genug gestellt worden sein... Einige wiederhole ich gerne: Warum musste die Seite gerade jetzt überarbeitet werden? Woher stammt die Leistungsexplosion oder gab es etwa keine? Kam eventuell eine geringere Streckenlänge dem WR entgegen? Wenn du die Antwort auf die Fragen zu diffizil oder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, hälst, kannst du mir auch gerne eine PM schreiben... |
Zitat:
Es sei denn er kann das mit Fakten untermauern....... |
[quote=TOMTOM;112948]gelöscht/QUOTE]
Was hast du denn geraucht? :confused: Egal, nimm weniger, das tut dir nicht gut. ;) Bezüglich Homepage bleibt auf jeden Fall festzuhalten dass es so ziemlich der dämlichste Zeitpunkt ist die für eine Überarbeitung mehrere Tage offline zu halten. Warum lässt man die alte Version nicht einfach online bis die neue fertig ist und lädt dann kurz das Update hoch? :Gruebeln: Gruß Meik |
Zitat:
selbst rechtlich relevante Dinge wie Impressum fehlen, kein einziger Sponsor genannt (oder sind die schon abgesprungen :confused: ). :Nee: :Nee: :Nee: |
Das wird nicht weiter relevant sein, wenn da was fehlt oder nicht paßt, denn unter Beruf steht ja auch Lawyer/Rechtsanwalt:)
|
Zitat:
|
Auf 3athlon ist ein Interview mit Sandra wallenhorst. Bevor man sich weiter armselig das maul zerreißt,bitte lesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei 3,86-180-41,195 wäre es eine Zeit >9 geworden. Bevor es keine Fakten gibt, finde ich es nicht besonders nett, jemanden so durch den Dreck zu ziehen. Stefan |
Zitat:
Ach ja btw: Wo ist das Stöckchen? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Bin dafür Weltrekorde auch für folgende Renne einzuführen. 10.000m im Stadpark 10.000m im Stadtpark, Runde andersrum gelaufen 10.000m im Stadtpark, Runde andersrum gelaufen, bei Nieselregen ... |
Zitat:
|
Zitat:
ich halte eh schon den Weltrekord auf cyclehits-10km-Laufrunde ! Außerdem bin ich der schnellste Radfahrer aus unserer Straße ! :Lachanfall: |
Na, nimmt man die kurze Strecke zu Grunde ist die Zeit wohl gut für eine Zeit von 9:05-9:10, ein Fragezeichen bleibt schon bei einem solchen Leistungsprung in dem Bereich, das wir hier wohl nicht lüften werden. Auch wenn Sie die ersten LD wohl nur als Turboesel unterwegs war.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man es nicht ausnutzen würde, es sei denn man heißt Billy und programmiert winzigweich |
Gestern in der live Sendung wurden die verschiedenen LD Streckenlängen miteinander verglichen. Woher diese Zahlen stammen, habe ich nicht mitbekommen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, waren die Streckenlängen in Klagenfurt:
3,4 (!) - 177 - 40 d.h. aufgrund der viel zu kurzen Schwimmstrecke, wäre es eh kein IM würdiges Rennen gewesen (S fällt aus der 5% Streckentoleranz). |
Wenn die tatsaechlich als Anwältin arbeitet, dann ist sie wohl auf triathletisches Nasenwasser nicht angewiesen.
Aber Tagesmütter gehen ganz schön ins Geld. Bin gespannt, was aus ihr wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Volker |
"3athlon.de: Du hast einen 2:54er Marathon am Wörthersee hingelegt. Ist es gut zu wissen, dass nicht sehr viele Frauen den Marathon beim Ironman unter 3:00 Stunden bewältigen können?
Sandra Wallenhorst: Ja! Mir wurde in Klagenfurt gesagt, das es der schnellste je im Ironman gelaufene überhaupt sei. Ich weiß es aber nicht, ob Nicole [Leder] nicht schon schneller war." Erin Baker, die Alte von Scott Molina, is in Kanada 1990 ne 2:49:53 gelaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |