![]() |
Michael hat ihn nach GPSies gestellt :)
Triathlon ThorBeachTriathlon (x3) https://www.gpsies.com/map.do;jsessi...svzlfrmcjxjjtt |
mange tak for det!
Wusste ich doch, dass ich das mal gesehen hatte. Nun noch eine schwierige Aufgabe: muss noch einen Platz für den Lezyne Mega am TT finden... :Blumen: |
wenn man den Halter des Profil aero Trinksystems in den Langlöchern schiebt, könnte das klappen.....
Bild davon https://www.cycle-basar.de/Zubehoer/...Halterung.html |
|
|
Alles angekommen, Danke!
Noch etwas müde von der späten Ankunft gestern geh ich heute nur locker laufen... Bild der Wettkampfstrecke von heute Mittag. :Blumen: |
Zitat:
Tolles Motivationsbild :Blumen: Ich hab mich heute knapp 1,5h lang durch den strömenden Regen "motiviert" mit der Idee, dass es in Dänemark ja auch solches Wetter geben könnte. Gut, dass ich dein Bild erst danach gesehen habe...……….. Viel Spaß noch... und gerne mehr Bilder |
Hab für Su Bee nochmal den Hinweg der MD dokumentiert, lockerer Lauf die 23,3km.
Gefährlich waren vor allem die Sandlöcher an der Wasserkante. Hin einmal bei Kilometer vier in weichem Sand tief eingesunken, zurück dann bei Kilometer 19 in so ein Weichsandloch bis zur Wade reingetreten. Dadurch auch Füsse nass und nun Blase am rechten dicken Onkel. So tödlich wie für die Möve war der Strand für mich aber nicht, an der Wasserkante ist halt normal der Sand etwas fester, mit wenigen Ausnahmen und Risiken (so). Dokumentiert hab ich den Hinweg bis zum Wendepunkt hier mit Bildern alle 2,5km: https://c.gmx.net/@32992606102435214...Sp6QLSA0JPsKUQ Zurück hat der iPhone Akku schlapp gemacht. Mir fehlten heute bei 9Grad Celsius und 17m/s Wind vor allem die Versorgungspunkte mit Cola! :Cheese: Grüße aus dk T. PS fur Wetterinteressierte die Wetterstation von Thorsminde http://www.hyde.dk/thorsminde/vejrstation.asp |
Zitat:
1. Bild: der tote Basstölpel... gibts die auch in Dänemark? Ich hab die auf Helgoland zuhauf an den Felsen brüten gesehen - sehr schöne Tiere! Zu den anderen Bilder: also... an die Menschenmassen muss ich noch gewöhnen - das Ambiente ist aber definitiv perfekt!!! Viel wärmer war es hier auch nicht. Wind ähnlich. Ich hatte heute aber knapp 1000Hm in den 3h mit dem Zicklein und würde nicht nur Cola nehmen... ;) |
Zitat:
|
Wäre hier jemand daran interessiert, Marathonläufer bei einer Staffel zu sein? In unserer Staffel ist uns nämlich krankheitsbedingt der Läufer abhanden gekommen.
Was können wir bieten? Sehr schnelle Schwimmerin, ambitionierter Radfahrer... und dann eben dich! Bezahlt ist alles für die Langdistanzstaffel, das heißt, dass auch die Übernachtung direkt an T1/T2 und Pastaparty mit dabei sind. Willst du lieber direkt bei mir übernachten, lässt sich das auch in Verbindung mit z.B. einem Kurzurlaub machen. Mehr über das Event gibt es hier. Bis denne, Michael |
Zitat:
Wenn ich nicht am nächsten Tag in Glücksburg ne LD hätte, würde ich mich glatt zur Verfügung stellen :Huhu: Ich wünsche euch viel Glück, dass sich jemand findet. Ist es dieselbe Schwimmerin wie letztes Jahr ? Wenn ja, musst Du den Text noch ändern in " sehr nette, hübsche, sympathische und sehr schnelle Schwimmerin" :Blumen: |
Ja, die "sehr nette, hübsche, sympathische und sehr schnelle Schwimmerin" ist wieder dabei! :)
|
Zitat:
Und Staffel mit so einer attraktiven Schwimmerin hattest Du doch bestimmt auch noch nicht... :Blumen: @Michael: frag doch mal Mario, evtl hat der Zeit und Lust?:Blumen: |
Mario ist viel zu langsam für eine so gute Staffel.
|
Quark, wennste willst, bist du unser Mann. Bleibt dann ja fast in der Familie. ;)
|
OK, wenn das in Ordnung ist, dann mach ich das! Dann bin ich euer Läufer. Das muss dann nur noch mit Dennis abgesprochen werden. Die ganze kann ich ja dann 2020 machen, wenn er damit einverstanden ist.
|
Grünes Licht von Dennis.
|
hej Mario,
ich stehe für Lauf- oder Koppeltrainingseinheiten je nach Wunsch für Dich bereit, wann immer Du in Tespe bist! :Blumen: T. noch elf Wochen... |
@ Michael: dann hast du deine Staffel komplett, dann werde ich laufen. Ich freu mich schon darauf.
|
Kannst ab jetzt gerne anfangen "unsere" zu sagen! ;) Willkommen an Bord!
|
...und seine LD 2019 bekommt Mario dann in 2020 zum Nachholen? Dann müsste ich ja 2020 meinem Vorbild folgen und auch nochmal einen drauflegen...:Cheese:
Mal schauen, wie mein Training läuft bis August. Leider ist aktuell Projektbedingt sehr wenig Zeit.:( PS @Michael: seid ihr in einer RR Gruppe am letzten Freitag, dem Feiertag, noch durch Thorsminde gerast?:Blumen: |
Ja, wird er 2020 nachholen (können).
Durch Thorsminde sind wir nur gerollt, aber ansonsten waren wir das. :) Ich hatte noch versucht, nach dir Ausschau zu halten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Finishershirts gehen jetzt in die Produktion:
|
sehr cool, gefällt mir!
|
Das sieht wirklich klasse aus!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wird langsam eng. Ich bin wirklich gespannt, was hier längerfristig, also so wie in 2 Jahren, gemacht wird.
|
Zitat:
Gibt es denn auch wieder Finisher Hoodies?:Huhu: |
Viele wollten lieber T-Shirts haben, deshalb haben sie die jetzt. Es gibt aber noch ein paar Hoodies, die dieses Jahr verteilt werden.
|
Einbahnstraße
|
vieleicht eine Fahrradautobahn einrichten?:cool:
|
Hallo,
War gerade mal wie online, um mir ein bisschen Motivation zu holen... Die shirts sehen echt klasse aus. Da muss ich mich jetzt anstrengen, um ins Ziel zu kommen :-) Bis wann haben die hot tubs geöffnet und wie lang ist das Bier kalt? :-) :-) :-) Freu mich, auch wenn ich mir schon fast wegen des gravierenden Trainingsückstand der letzten Monate schon in die Hose mache. Viele Grüße Jens PS: Mario, Du machst alles richtig, top :-) wir sehen uns :-) |
Hej Jens
Ich habe mal deine Anfrage in Bezug auf die Badeeimer an Dennis weitergeschickt. Bier wird es auf jeden Fall kalt geben, wenn du ins Ziel kommst! Bis denne, Michael |
Hallo Michael,
Vielen Dank für Deine Mühe, war aber als Scherz gemeint... ;-) Das Bier reicht völlig :-) :-) :-) Ihr gefallt mir :-) Daumen hoch :-) Bis denn Jens |
Wie dem auch sei: Die Tubes laufen, bis keiner mehr drinsitzt, sagt Dennis. Ich möchte aber zur Sicherheit hinzufügen, dass die letztes Jahr wegen der extremen Trockenheit nicht "angefeuert" werden durften, da extreme Brandgefahr bestand. Das sieht z.Z. ja anders aus, kann sich aber auch noch ändern, wenn es die Wochen vor dem Wettkampf nicht regnet. Was aber momentan nicht os aussieht...
Das Bier heisst übrigens passend zum Wettkampf "Thor". Bis denne und gutes Training, Michael |
Ich kann Thorbier empfehlen!
|
:) :) :) klingt ja super, so lange mich dann nicht der Blitz beim trinken trifft:Lachanfall: :Lachanfall:
Klasse, freu mich. Dann hoffe ich mal, dass es trocken sein wird, da wir noch ne Woche bei euch Urlaub machen wollen :Cheese: Viele Grüße aus dem Süden, wo es gerade auch ziemlich warm und trocken ist. Jens |
Wegen des trockenen Wetters habe ich das an Dennis weitergeleitet. Bestellt ist es wohl, die sind dieses Jahr bloss mit der Auslieferung hinterher.
|
hej Dennis og Hans og Michael,
op til hvilken vandtemperatur kan du svømme i tb triathlon med et vådevand?:Ertrinken: hilsner Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |