![]() |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ob wir die Info schon hatten.
Frank Vytrisal ist in der Schweiz 3. geworden und darf wohl wieder nach Hawai. Volker |
RAIMUND hat es auch geschafft !!!! :liebe053:
Knapp unter 10 Std. ==> 09:59:49 :Huhu: Tolle Leistung nachdem er ja letzte Woche in 9:40 Std. in Frankfurt gefinisht hat. :Blumen: |
Ich glaub Markus ist auch bereits im Ziel.
Ich schau über Liefe Stream. Leider wurde die Life Übertragung gerade unterbrochen und ein Beitrag gezeigt darüber, wie der Life Stream funktioniert und man hörte nur im Hintergrund die Stimme, die Marus ankündigte. Wahnsinsleistung, letzte Woche in FRA und heute in Roth gefinisht. Glückwunsch :liebe053: |
Zitat:
Klär mich auf, wo liegt man denn mit 2:17 im kenianischen Marathon-Gefüge. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
In der Ergebnisliste fehlt die Run Zeit. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
na ja, kannst ja mal selbst durchzählen: http://www.iaaf.org/statistics/topli...AR/detail.htmx :Huhu: |
Zitat:
Hatte nicht gesehen, dass man da noch Seiten weiterblättern kann. :Maso: |
So ich mach mich erst mal kurz weg... Triathlon-Team ist wohl an der Zeitmessung vorbei.
![]() |
Und die triathon-szene.de-Staffel hat auch das Ziel erreicht. In einer Zeit von 8:48:51 ist sie auf den 13. Platz gekommen.
Schwimmen 00:47:51 T1 00:01:28 Bike 04:43:43 T2 00:00:58 Laufen 03:14:52 |
Ach je, die Tria-Szene Staffel ist ganz knapp hinter der Staffel vom Hazelman eingelaufen .... 14 Sekunden Unterschied, das war ja dann noch ein Zielsprint.
Glückwunsch an die Jungs ... ganz großes Tennis. :Huhu: |
Zitat:
Also bei allem Respekt, ein Agegrouper der es schafft innerhalb von einer Wochen bei zwei IMsunter 10 Stunden zu bleiben, das ersceint mir doch unglaublich, wenn es tatsächlich stimmt dann ist er in meinen Augen ein Jahrhunderttalent. |
Zitat:
Das sind aber wohl nur die offiziellen Zeiten aus diesem Jahr. Damit wäre dies auch geklärt.:Cheese: Volker |
Zitat:
Bei gleichen Bedingungen würde ich auf nen Unterschied von etwa 5-10min zwischen den Strecken tippen (auf Basis vergangener Ergebnisse). Aber ich werd's ja nächstes Jahr sehen ;) Regen ist übrigens nicht prinzipiell langsam. Hawaii 2006 und FFM 2006 waren auch schnell. Langsam wird's nur in Kurven. Wenn man ein Tiefdruck Gebiet hat, dann spart man sogar noch messbar Leistung beim Radfahren ;) Für Jungs wie Helle ist es aber natürlich trotzdem doof. Mir persönlich wär das auch zu kalt und ich wär froh wenn es endlich vorbei ist... Wurde eigentlich erwähnt, dass Arne mit 9:46 reingekommen ist? Gratz! FuXX PS: Ganz besonderen Glückwunsch an unseren Markus! Aber nächstes Mal schonst du dich nicht in FFM, dann klappt das auch mit der Quali ;) PPS: Und Hazel in der Staffel 4:30 - ich glaub's nicht... |
Zitat:
Was war der Betreiber des Bronny-Shops doch gleich von Beruf :Lachanfall: Alles was ich hier gesagt habe, nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil. Ich ziehe meinen Hut vor Markus, alias Dion, alias Reimung Volker |
Weiss denn hier jemand, ob Dude eigentlich noch ne Staffel gefunden hat, für die er starten konnte oder ist er nur Zuschauer und petzt ein Pils nach dem anderen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ergo wirst Du auf dem Rad "angehoben" und das wieder verringert den Rollwiderstand. Alles klar? Heinrich |
Zitat:
|
Von mir auch herzlichsten Glückwunsch an "Ex-Dion" für diese wirklich grandiose Leistung. Und vor allem gute Besserung, denn gesund kann das heute nicht gewesen sein......:Lachen2: :cool:
|
Hier mal noch Ergbnisse von ein Paar Forumlern:
1429 | Thorsten 10:10:29 529 |sevenm 10:25:59 954 | aussunda 10:47:21 467| Walli 10:44:42 485 | carvinghugo 10:57:06 90| trifeminine 11:29:24 1001 / triduma 10:17:34 495 | harald m 10:04:06 976 | bergfloh 10:20:12 Tolle Zeiten. Glückwunsch an alle Finisher. :liebe053: Lasst euch das Bier schmecken. :Prost: |
Zitat:
Gruß strwd |
Wie geil, gerade im Liverstream:
Er hier ==> 2193 » BAR-YOSEF, Ran (ISR) hatte auf der Radstrecke einen Platten, kein Flickzeug mehr dabei, jegliche Hilfe verweigert und hat dann sein Rennradel geschultert und in die WZ getragen. Ist jetzt auf der Laufstrecke unterwegs. :Hexe: |
Und der Fuß war noch nichtmal ganz in Ordnung....
MAKKU DU TIER! :cool: |
Ich gratulier allen Finishern von ganzem Herzen!
Bei diesem Sauwetter Rad fahren und dann noch der Wolkenbruch um halb sechs auf der Laufstrecke!! Wirklich dicken Respekt!! Und irgendwann muß ich da auch mitmachen!! Schönen Abend noch!!:Huhu: :Prost: |
Zitat:
Holla Frau Möller... wat'n hier los???? Na Warte :Holzhammer: Car-'Glückwusnch an alle! :Huhu: :Blumen: '-los |
Zitat:
P.S. Wobei ich mir so einen Lauf mit nassen Potschen auch nicht lustig vorstelle... |
Zitat:
Glückwunsch an den einzig echten Makka. :Blumen: |
Wow ich bin schwer beeindruckt von Euren Ergebnissen bei den nicht so tollen Bedingungen :(
Also an alle Finisher ganz herzliche Glückwünsche :Blumen: und laßt es Euch richtig gut gehen :Prost: |
sodele, und hier der Rest der Foris:
#135 | Carbonmaus 12:06:51 #2191 | Phlip 11:27:41 #2664 | jeha 11:28:09 #161 | Hoppel 11:58:18 #1622 | Oli.F. 10:52:39 #1133 | keko 11:40:59 #2668 l dimarco 11:14:26 #259 l sandra7381 14:27:20 #1977|mevo 11:10:43 #2797l trididi 13:29:23 #2008¦ rob 12:12:12 und nochmal zur Vollständigkeit die Staffeln: #3205 l Flossi | *JO* | TriTom 08:48:51 #3539 lJoey| hazelman| Dr.Max 08:48:37 #3505 | alessandro| Staffel/Baden 10:07:32 #3451 | Mafalda_Pallula (Rad) | tieflieger 11:46:35 #3009 | Danksta 09:32:29 :liebe053: |
Ich schließ mich mal an :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher !!! und natürlich ganz besonderen Glückwunsch an Raimund !!! Leider hab ich keinen einzigen im LiveStream gesehen, also bzw. erkannt :Weinen: Ich freu mich daher schon riesig auf die ganzen Bilder :Blumen: und nächstes Jahr will ich unbedingt dabei sein, ob als Zuschauer oder Staffler :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir auch heute wieder bei dem Sauwetter die Füsse in den Boden gestanden |
Zitat:
Bin jetzt nachdem ich FFM und zum Roth vervolgt habe richtig motiviert. :Lachen2: |
Kleine Anekdote noch vom Schwimmen: Ich war unten am Kanal beim Zuschauen. Und da war im Wasser ein ziemlich ekelhafter, schon recht lange toter und bereits schmieriger, nicht allzu kleiner Zander (schätze 40-50cm) im Wasser gelegen. Dass der nicht bis ans Ufer gestunken hat, wundert mich echt! Ich hab dann mit meinem Vater schon darüber diskutiert, dass da garantiert jemand reinschwimmt. Naja, ratet mal, was kommt.
Pete Jakobs und soweit ich mich erinnern kann, Kieran Doe schwammen an der Spitze Seite an Seite und kommen immer näher zum toten Fisch. Es sah dann so aus, als ob sie das Vieh genau zwischen sich lassen würden. Aber einer der beiden ist tatsächlich mit der Hand und dann mit dem Kopf frontal hineingeschwommen. Der ist mal ziemlich heftig erschrocken und kam kurzzeitig ganz schön aus dem Rythmus. Ziemlich ekelhaft, das Ganze............:Kotz: :Kotz: :Kotz: :Kotz: |
War vermutlich der Doe, der da reingeschwommen ist.
Der ist dann so aus´m Rhythmus gekommen, dass er beim Radeln aufgegeben hat. :( |
@glaurung:
Hör auf mit sowas :Holzhammer: Wenn dann wollt ich nämlich schwimmen :Maso: :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |