![]() |
Zitat:
wenn du auf der Website https://www.cube.eu/2018/bikes/road/triathlon/aerium/ runter scrollst steht unter Front-Hyrdation und Gear Box System: "Das BPA-freie Hydration-System hat ein Fassungsvermögen von 650ml, ist einfach zu befüllen und zu reinigen und lässt dich in der Aero-Position das Trinken nicht vergessen." Wie viel fasst denn das Canyon? |
Zitat:
|
Interresant wär auch ein update, ob crimefight ( oder überhaupt jemand) n c68 hat :)
|
Lieferung 19.3.
|
Zitat:
|
Jetzt schon?????
|
C68 gibts ja schon länger....aber kein SLT ;-)
Warum keine Bilder ? Schnippische Kommentare gehören nun mal dazu....aber alles nicht so ernst nehmen, gibt auf Leute die sich über jedes Radbild :Blumen: |
5,5 k für das SL plus WK-LRS ist aber auch schon eine Hausnummer, für ein 9 kg Rad. Aber für ein Cube optisch echt in Ordnung. Wenn das Rad nicht passt, dann hat man die tausenden Maße nicht verstanden. Finde ich gut von Cube, dass die das alles so transparent darstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat schon jemand das Cube bekommen?
Werde langsam etwas nervös, da sich die Lieferung bereits zum 3. Mal verzögert. :( |
Verfolge das Online in diversen Shops.....die ersten in M gab es schon zubestellen, in L gibts auch schon Lieferdaten bis zum Ende der Saison.
|
Aktuell war diese Woche Liefertermin
Verzögert sich-----ist aber nicht nur das C68 Es hakt allgemein sch......3 Woche steht Malle an Jetzt hoffe ich zumindest für Kraichgau drauf Bete nur, dass der L auch passt |
Ein Vereinskollege hat sein C68 letzte Woche bekommen. Größe weiß ich nicht.
|
Ich wurde gerade von meinem Händler auf KW 20 vertröstet. Erster Termin war Mitte April dann KW17 jetzt KW20. Aerium SLT in L Low.
|
Ich habe mein Aerium C68 SL größe S high im November bestellt. Erst heiß es Februar dann 17 KW jetzt 29 KW. Das ist ja schon Modelljahr 2019. Die IM Saison ist damit gelaufen. Ich glaube das der Termin auch nicht gehalten wird. Anscheinend bekommen nur Menschen erster Klasse so ein Fahrrad!
|
|
Cube steht sich selbst im Weg--(Unmengen an Rädern)---und Asien ist auch nicht einfach
21.KW jetzt aktuell- das sollte nach meinen Infos klappen Malle 70.3. ist schon mal ohne Cube Jetzt hoffe ich auf Kraichgau |
Wie verlässlich ist denn die 21.KW nach deinen Informationen?
|
Bei Cube immer mit Vorsicht zu genießen.
Aber mein Rad ist nicht das Einzige in der Warteschleife---von daher ist mächtig Druck drin. Ich glaub zumindest fest dran |
Never order no stock !
In vielen Jahren Internetkauf hab ich eins gelernt: kaufe niemals was, das nicht an Lager ist. |
Update
Liefertermin für den 21.05 ist noch im System aktuell Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!! |
Mein Bekannter hat seinen Rahmen vor zwei Tagen bekommen ...
|
größe?
|
und
Händerl....Größe???? Also heutiges Update---21.KW steht |
Zitat:
|
das würde ja zu meinen Infos passen
WIE groß bist du denn bei L? Kraichgau mit Cube??? Das wäre was:liebe053: |
Zitat:
|
Wird immer besser...die ersten Shops (mhw zb) nehmen das L set schon aus dem shop. Glaube nicht dran, das die Saison noch jemand damit fährt.
|
L ist immer noch auf KW21....soll nächste Woche bei Cube eintreffen-geht dann an den/die Händler
|
Welche größe bräuchte ich für das cube? Ich bin 182cm groß und 86 Schritt.
|
super Körpergröße für die Rahmenwahl
ohne Zweifel M |
:liebe053: :liebe053:
Rahmen ist da...... Nach Kraichgau wird gebaut......jetzt muss er nur passen |
Glaubt man kaum ! So Online auch Kompletträder in L alles auf nicht lieferbar etc....
Wird aber knapp bis Sonntag das vernünftig einzustellen. |
Ne ne
Sind schon im Kraichgau. Nächste Woche wird gebaut |
Ne ne
Sind schon im Kraichgau. Nächste Woche wird gebaut |
Zitat:
|
Freut euch auf die ersten Ausfahrten, das Rad ist der Hammer :Blumen:
|
Muss unbedingt vor Roth hinauhauen....d.h. nachstehenden Woche bauen und dann bis Roth fahren, fahren,fahren, fahren
|
:liebe053: Ich hab ihn
Leute- das Teil ist der absolute Wahnsinn Wenn der so fährt, wie er aussieht----- Schade das Cube nicht hinterher kommt. Vor allem wird der Rahmen komplett montiert geliefert Nur die Ausleger und die Trinkbox drauf- feddig Klasse Cube Photo vom Aufbau folgt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |