![]() |
Um mal etwas positves zu schreiben: Stream Quali ist top. Youtube als Plattform für sowas: perfekt.
20 m zwischen den Pros ist wohl auch eine gute Idee. Nächste Baustelle die zu beheben ist: Wo sollten die Kameras perfekt platziert sein. Wie wird das denn bei Giro / Tour etc beim EZF gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass dort die Kameras meistens hinter dem Sportler platziert ist. Was mir auch gut gefällt ist der Kommentar Mal sehen wie der Lauf sich entwickelt. |
Lionel sollte unbedingt mal das Absteigen vom Fahrrad üben. Man sieht, dass er Zuviel indoor radelt.:Cheese:
|
Zitat:
Der AB hat sich 90km ausgeruht, ist ein super starker Läufer und die anderen haben sich abgearbeitet um halbwegs Anschluss zu finden. Der AB kann das Dingen nach Hause JOGGEN. |
Gibts demnächst PowerGels und Riegel bei Aldi im Sortiment?
|
das waren jetzt aber keine 20m zwischen sanders und kienle :Lachen2:
|
Brownlee sieht gar nicht so gut aus. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, wegen der Spannung. ;)
|
Zitat:
|
Wenn AB das Ding verliert oder nicht mit gigantischem Vorsprung gewinnt, muss er sich schon gewaltig schohnen oder richtig schlecht sein (bezogen auf "Weltklasseniveau"). Der läuft ja quasi einen Solo HM mit vorherigem lockeren warmfahren.
|
Zitat:
|
Abstand weniger als 25sec
|
Brownlee gamer over
|
Geil wie Kienle den Sanders hat stehen lasssen beim Absteigen vom Rad. :)
|
Dreitz und Realert sehen nicht gut aus.
Kienle läuft zu schnell, das hält er nicht durch. |
Brownlee und Sanders
Moin,
ich finde, dass Kienle am besten von den 3 vorne aussieht. Sowohl Sanders als auch Brownlee sehen etwas unrund aus. Ich schätze, dass dieses mal ein spannenderes Rennen als St. Georg rauskommt. Kienle hat auch für mich den besten Stil und wir das Ding, bei gleichbleibenden Bedingungen, gewinnen. Schade ist, dass meine Hoffnung in Murray etwas fehlt am Platz war. Grüße Tom |
Zitat:
Ist mir aber unerklärlich:confused: |
wenn AB das noch verliert, gibt es wenigstens Gerechtigkeit.
Von mir aus kann AB noch auf Rang 5 durchgereicht werden, wer es mit dem Support nicht schafft. @Hafu: vielleicht zeichne ich das Bild zu negativ. Bin ich aber böse, wenn ich sage: Wen interessiert die erste Frau? Platz 10 bei den Männern? Die Agegrouper? Ich denke, dafür interessieren sich sehr wenige. Wichtig sind doch in der öffentlichen Wahrnehmung die ersten Männer, die prägen die öffentliche Wahrnehmung. Ich hatte Youtueb gar nicht auf der Rechnung. |
Alistair scheint massive Probleme zu haben. Das ist gar nicht sein Laufstil und seine Lauffrequenz.
Der ist entweder an der Krampfschwelle oder energetisch leer. |
Zitat:
|
ui ... das hätte ich jetzt nicht erwartet. Jetzt wird's nen fight! Go Sebi!
|
Abgesehen von dem Rennen heute mochte ich diesen AB noch nie. Doping-Vorwürfe, dann dieser Eintritt in dieses umstrittene Team... Irgendwie gönne ich es ihm, wenn er so richtig abkackt heute :)
|
Zitat:
|
Komischer laufkurs
|
Zitat:
Sanders Laufstil ist cool....der "wackelt" da hinter Kienle wie ein Tanzbär :Cheese: Hätte nicht gedacht, dass Brownlee so früh beim Laufen solche Probleme bekommt. |
Zitat:
|
Wo ist eigentlich sabine hin??? Dachte, er meinte, AB macht das locker im rückwärtslaufen :Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Der Laufstil von Sanders ist krass. Der haut sich da einfach nur mit aller Gewalt rein, aber er ist trotzdem sau schnell :D.
|
Hätte nicht gedacht, dass Brownlee so früh beim Laufen solche Probleme bekommt.[/quote]
Was Überhitzung durch die Motorwärme des Krads so ausmachen kann 😜 |
Zitat:
Ich kann mich nur wundern, er hat mit Sicherheit irgendein Problem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo schaut ihr? Bei mir ist der Challenge Live-Stream nicht möglich, aber liveran.de klappt.
Hab auf AB getippt, würde mich aber am meisten für Kienle freuen :Blumen: |
Hab ein Super League De Ja vu
|
Zitat:
|
Zitat:
AB ist gameover. muss gehen und joggt nurnoch. schon auf 4 zurückgefallen. Das geht noch viel weiter zurück. |
War auch schon kurz davor abzuschalten. Schadenfreude ist ja echt keine gute Eigenschaft, trotzdem war die Freude dann groß als der Alistair Brownlee nach seiner widerstandsoptimierten Fahrweise abgefettet wurde und weiter wird.
Ansonsten endlich mal eine vernünftige Übertragung. Da stört dann auch die gelegentliche Werbung nicht :) |
Sanders nimmt nur Wasser. Ob der AIMS Gel in der Flasche hat? :liebe053:
|
Kienle nutzt jeden Schatten aus. selbst den von den schmalen Pfosten am Rand
|
Wie war die Übertragung auf der Radstrecke? Jetzt auf der Laufstrecke finde ich sie gut.
Wer ist die Nr. 9? Grundsätzlich würde ich es AB schon gönnen. Aber ich fände es nicht gut, wenn er gleich von Anfang an alles gewinnen würde auf den längeren Strecken. Dann wird´s ja langweilig... |
Oha, Luxfort hat die Absteigelinie knapp überfahren. Ob das ne Zeitstrafe gibt?!
|
Pferderennbann? Gleich gehts durch den Stall
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |