![]() |
Zitat:
|
Sam Long ist stark nachm radfahren dabei. Dem traue ich auch zu noch vorne reinzulaufen
|
Zitat:
|
Spannend! …….
Wer ist Rico Bogen? m. |
Zitat:
Btw. Also Funk powert im Vergleich zu allen anderen beim laufen unfassbar. Na hoffentlich geht das so gut. Kraftvolles Laufen sind wir ja von Ihm gewohnt aber heute sieht’s nochmal krasser aus finde ich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: und Long verliert weiter… |
Bei Justus N. läuft es im Laufen leider nicht. Vielleicht wegen seiner Probleme etwas Trainingsrückstand
|
Oha, der Bogen zieht da was tolles ab.
Hoffentlich steht er das durch. Schade das Nieschlag zurückfällt. Frederic hat seine Sponsoren jetzt schon in Freude versetzt, eine Zugabe beim Laufen wäre natürlich noch etwas toller. Wir wünschen es Ihm! |
Sagt Mal, was wackelt da bei Fred am Rücken über dem Startnummernband?
|
Ein dritter Platz für Funk wäre super.
Was der Bogen da abzieht. Krass |
Funk und Stratmann sind doch best Friends oder?
|
Würde es Rico Bogen sehr wünschen aber das sind noch lange ~10km.
Vermute Stratmann holt Freddi gleich. Würde ihm Podium gönnen. Aber sein Laufstil sieht für mich leider wirklich sehr unökonomisch aus. Sieht auf jeden Fall anstrengend aus :x |
Die amerikanischen Kommentatoren sind offensichtlich mehr begeistert von Fred Funk, als der durchschnittliche Deutsche im Fred-Funk-Faden :Lachen2:
Geiles Rennen auf deutscher Sicht. |
Wenn der Film ähnlich weiterläuft wie bisher, wird Stratmann mit Funk den Platz tauschen .
Aber nach hinten ist dann Luft ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Blummi läuft auch, er torkelt im 4er Schnitt vor sich hin.
Finde ich cool von ihm. |
Wenn der Franzose droppen sollte, winkt ein deutsches Treppchen. Wer hätte denn damit gerechnet vorher.
|
Wenn sich das so weiter entwickelt könnte das Podium auch komplett den Germans gehören
|
Fred ist gleich wieder auf Platz 2, finde ich super :liebe053:
|
Zitat:
|
Deutsches Podium :cool:
(Ahh, wurde weiter oben schon mehrfach erwähnt :Cheese:) |
Zitat:
|
1 2 3 in Sichtweite, …. Wohaaaa
m. |
War das gerade ein pass in der Werbepause?
|
super FreFu ist wieder dran:)
|
Zitat:
Jetzt noch der Strati |
Was ein Move vom Freddi. Da hat er mich aber gehörig an der Nase herumgeführt anscheinend. Würde ihm sehr gönnen dass er den zweiten Platz sichert. Wobei wer weiß - vielleicht geht da sogar noch was?
|
Genial!
|
Zitat:
|
Der Bogen läuft schon ziemlich schnell, gegen den ist heute kein Kraut gewachsen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Wahnsinn…jetzt muß ich nach Stabi und Pilates wohl doch noch aufs Rad und Rentner überholen ;-).
Ein tolles Rennen bisher, mit einem derzeitigen Stand, den ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Klasse, ein schöner Sonntag ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Von Long hört man seit Dez nix mehr. Dein Radio läuft vermutlich auf der falschen Frequenz :Huhu: Wen vermisst du denn in dem Feld außer vielleicht Ditlev und den neuen PTO Wunderläufer? Den IM Weltmeister der dieses Jahr komplett neben sich steht? |
Zitat:
Edit: Der hat ja sogar IM 70.3 St. George 2023 gewonnen. Is bei mir. Null angekommen. Fuck. :Holzhammer: |
Hier war immer wieder mal die Rede davon, FreFu könne nicht laufen.
Heute belehrt er uns eines besseren. Große Klasse! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |