![]() |
Ich wollte nur noch mal kurz nachfragen... Wenn das Projekt gestorben ist - auch kein Problem. Und danke für die Mühe. Sonst bin ich natürlich immer noch dabei..
|
Nene, "meine" Näherin war im Skiurlaub.
Heute Abend habe ich Nähunterricht. :Lachen2: Danach gibt's Bilder des ersten Pullis und die Daten für die Vorkasse. Kommt alles gut. Gut Ding will Weile haben. Gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also, nun fix.
Aufnähen braucht pro Pulli etwa 30-40min. Ausmessen, platzieren, befestigen, 3x Ziffern nähen.... Ich denke ein Unkostenbeitrag von 10€ für die Arbeit ist fair. Nummernfolge "226" = 29€ Pulli = 10€ Aufnähen = 10€ Versand = 6€ Total: 55€ Wer nur die Nummern will, ohne Pulli: 35€ Ich schicke allen Bestellern eine PM mit Bankverbindung. Da wird jetzt die eine oder andere Trainingsstunde fürs Aufnähen drauf gehen. Ich hoffe Ihr habt dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Zielzeit in Roth nicht schaffe, das ist NUR wegen Euern Pullis!!!... :Lachanfall: :Lachanfall: Gruss |
Kohle ist aufm Weg.
Hab auch auf deine PN geantwortet wegen der Grösse bzw. weil ich, sofern das noch möglich ist, gerne doch M genommen hätte: Zitat:
|
Wie geil ist das denn? Du nähst die Nummern selbst auf, Marco?? Ich dachte, die Pullis kommen komplett mit Nummern. Du bist der Hammer!
Schade, dass ich diesen Sport-Unsinn nicht mehr ausübe, sonst hätte ich glatt auch einen bestellt. Vielleicht sollte ich für meinen Liebsten noch einen bestellen... Ginge das noch? Gruß J. |
Zitat:
Meine Schwester ist Handarbeitslehrerin. Sie hat mir gestern gezeigt wie das mit dem Aufnähen geht. Macht grundsätzlich noch Spass, jedenfalls beim ersten Exemplar :Lachen2: So ein Pulli macht auch etwas mehr Spass, wenn man etwas Engagement reinstecken musste. Nein, aktuell kann man nicht nachbestellen, ich habe nur die Nummern die bei der ersten Lieferung gekommen sind. Habe aber schon 2-3 Anfragen gehabt, vielleicht mach ich bald eine neue Bestellung. Ich würds jedenfalls hier posten. Wenn dann halt plötzlich 20 Bestellungen kommen kann ich das dann nicht mehr selber machen. Ist ja nicht so, dass ich ständig däumchendrehend zuhause rum sitze weil ich nicht weiss was ich machen soll. :Lachen2: |
Zitat:
|
Statusupdate:
Alle Pullover sind auf dem Weg vom Händler zu mir. Wenn ich Glück habe, sind sie am Freitag oder Samstag bei mir. Dank der schlechten Wetterprognose vom Wochenende werde ich dann vermutlich intensiv zum nähen kommen und Anfang/Mitte nächster Woche versenden. Wenn Sie am Samstag noch nicht bei mir sind, verzögert sich das vermutlich um eine Woche. Gruss |
Super!
Danke für die Info! :) |
Hi Marco!
Mach dir kein Stress. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/ge...story/12771102 |
Ich habe nur die mehr als 20 Franken für eine Pizza verglichen mit den 10 Euro, die Du für 30-40 Minuten Näharbeit ansetzt.
|
Das kann man jetzt unterschiedlich verstehen.
Ich gehe davon aus du meinst ich sei sparsamer als ein Schwabe, wenn ich für 30-40min Arbeit nur den Gegenwert einer halben Pizza verlange. Es stand NIE zur Debatte, mit dem Hoodie Geld verdienen zu wollen. Die 10 Mücken sind ein Unkostenbeitrag für die ganze Arbeit, von der Suche nach Lieferanten, x-fach zur Post fahren, etc etc. Für mich alleine hätten die Initialkosten für Herstellung der Nummern keinen Sinn gemacht. So konnten wir das durch elf teilen. |
Zitat:
Sieht auf alle Fälle Cool aus und hat nicht jeder! Verletze Dich nicht beim Nähen :Cheese: |
Zitat:
:Lachen2: |
Ich hätte Dich so lange prozessoptimiert bis nur noch 50 Rappen Lohn/Pulli nachgeblieben wären. Allerdings hätte dann jeder Schweizer einen Hoodie nehmen müssen.
|
DIR hätte ich ihn auch für 50 Rappen gegeben.
:Blumen: |
Jetzt spamt hier mal die Produktion nicht so voll, damit die Fräcke noch ankommen, ehe es wieder Winter wird...!
:Cheese: |
Zitat:
:Lachen2: Pulli sollte dann perfekt zur Übergangszeit kommen, wenn man ihn noch braucht, aber nicht mit einer Jacke verdeckt. :liebe053: |
Zitat:
|
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
Nicht frech werden, du wartest sonst am längsten! :Lachanfall: |
dann hätte ich aber die längste Vorfreude! ;)
|
ich hab keinen bestellt und möchte auch keinen, aber..
Marco - ich finde es Klasse, wie Du das angerissen und durchgezogen hast! und dass Du Dich sogar selber an die Nähmaschine setzt und das für alle aufnähst statt nur die Buchstaben und die Pullis zu schicken.. Hut ab! :bussi: :bussi: |
Newbie: :Danke:
Matthias: stimmt :-P |
Zitat:
Mein reden: http://www.triathlon-szene.de/forum/...9&postcount=12 Viel Spass |
Du warst meine Inspiration :cool:
|
Ick freu mir auch schon... näh doch bei Mattes nen Canyon schriftzug hinten drauf -(ich habe am längsten gewartet...) Und keine Eile , ich brauch ihn erst im November. Aber die Fotos werden goil.... Badelatschen, kurze Hose und der Hoodie. Montag ist Anmeldung für den IM Malaysia. Shit. No Malaysian, no work permit, sonst gäbe es bis dahin richtig discount... aber was solls . Nochmal Danke für Deine Mühe.
|
Zitat:
|
Pullis heute nicht angekommen.
:( :( :( Wenigstens morgen Zeit für einen Longrun. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die ersten 4 sind fertig :Lachen2:
3 Pullis haben noch etwas Lieferverzögerung (Icey, Anneliese, Sybenwurz), die sollten nächste Woche kommen. Jan, dir habe ich noch eine Message geschickt, ich denke, du hast die falsche Pullifarbe bestellt. Alle bis auf diese 4 Ende werden nächste Woche (Fr/Sa) verschickt, in der Woche vor dem 7.April sind dann alle fertig und raus. Gruss! |
Geil! Danke!!!!!!!!
|
Freu!
|
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Das Teil ist da! Vielen Dank Marco! Echt saucool...:Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
Viel Spass damit! :Huhu: |
Zitat:
Vielen Dank nochmal!!! :bussi: |
Gerne!
Christoph, ich kann dir die T&T nicht mailen, dein Postfach ist voll. :Lachen2: |
Gestern angekommen!
Danke!!! ist nur leider bisschen klein. Aber für die Couch zuhause reicht es allemal! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |