![]() |
Sorry Diesellok, hab gestern nicht mehr hier reingeschaut. Es hatte sich sonst kein anderer für Mühlheim gemeldet und wir sind über Kalk rausgefahren:(
Haste denn ohne uns auch schön trainiert? Wir sind tatsächlich 95km mit 1038 hm gefahren. War echt nett. Dann musst du beim nächsten mal mitfahren. :Huhu: |
mhm ... 1038 hm auf 95km ... puh, da bin ich aber froh euch verpasst zu haben :Cheese:
Bin eher der Typ Marke "Thor" und meine Frau hat mich zum ersten mal begleitet - wir sind dann die 60er Schleife von RuK gefahren. Wird denn am Pfingstwochende auch gefahren? LG lok |
Ich bin die nächsten drei Wochen nicht dabei. (Pfingsten, swim&run, Bonn)
Aber ich denke Uwe oder Melanie werden was machen. Schau ab und zu mal auf der HP unter News, da werden die "Dates" bekannt gegeben. Wenn ich was weiss schreib ichs auch hier rein:Huhu: |
Zitat:
|
übrigens.... noch 100 Tage bis Köln-Triathlon!! *Jippieh*
dann wackelt der Dom! ![]() |
Zitat:
Und ich bin noch nicht angemeldet ei ei ei.... aber das wird hoffentlich noch. |
Loooooos,
meld :Peitsche: Dich :Peitsche: an :Peitsche: so jung werden wir uns nie wieder kennenlernen können :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
nee - lass mal... der tickert schon auf meiner Explorer-Startseite für mich... :) hehe, meine erste MD... und .... das wird die geilste Zeit meines Lebens! :Cheese: dauert einen Ticken länger als Marathonlaufen, tut aber längst nicht so weh... also.... Ich schaffe das! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Garuda: vielleicht ist er einfach ein stündchen schneller als wir.... wobei,... soweit ich gehört habe, kann er eigentlich nicht schwimmen :Ertrinken:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neu Strecken
Hallo
Ich nehme als Nicht-Kölner am Cologne Wochenende am Sonntag teil. Kann mir jemand erklären wie die Strecken aussehen und wie man zum Fühlinger Seee zurück kommt, wenn man gelaufen ist. Muss man etwas aus eurer Erfahrung beachten? Grüße Bob |
Hat jemand von Euch ne Ahnung wie die neue Radstrecke der 226half jetzt genau gefahren wird.
Ich dachte erst so Start am See----bis Wendepunkt höhe Axa Hochhaus---zurück zum See und dann nach Worringen und dann wieder zurück und ab in die WZ nach Deutz oder???? Die Wegbeschreibung lautet einmal auf der HP Start am Fühlinger See bis zum Wendepunkt in der City, zurück zum Fühlinger See durch den Kölner Norden und zurück zum Fühlinger See. Die Strecke ist durchweg flach aber windanfällig. Zu fahrende Runden: Cologne226 half: 1 x Südrunde, 1 x Nordrunde, 1 x Sonder-Runde und dann wieder so... Südrunde: Rechts abbiegen auf Oranjehofstrasse links abbiegen auf B9 Neusser Landstrasse; Einfahren in Kreisverkehr 3. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Paul-Reifenberg-Strasse links abbiegen auf Bernhard-Günther-Strasse geradeaus weiter auf Emdener Strasse links abbiegen auf Bremerhavener Strasse rechts abbiegen auf Niehler Damm links abbiegen auf Industriestrasse geradeaus weiter auf An der Schanz halb rechts halten auf B51 Niederländer Ufer geradeaus weiter auf B51 Am Leystapel/Rheinufertunnel halb rechts halten auf Heumarkt durch Maritimtunnel links abbiegen Markmannsgasse links auffahren auf Deutzer Brücke links abbiegen auf Mindener Str bis Auenweg 180 Grad Wende Auf Mindener Str rechts abbiegen auf Deutzer Brücke rechts abbiegen Markmannsgasse durch Maritimtunnel links Heumarkt geradeaus weiter auf B51 Am Leystapel/Rheinufertunnel geradeaus weiter auf B51 Konrad-Adenauer-Ufer geradeaus weiter auf Boltensternstrasse halb rechts halten auf Niehler Damm geradeaus weiter Niehler Damm links abbiegen auf Bremerhavener Strasse rechts halten auf Emdener Strasse geradeaus weiter auf Emdener Strasse geradeaus weiter auf Bernhard-Günther-Strasse rechts abbiegen auf Paul-Reifenberg-Strasse Einfahren in Kreisverkehr 2. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf B9 Neusser Landstrasse rechts abbiegen auf Oranjehofstrasse -------------------------------------------------------------------------------- Nordrunde: rechts abbiegen auf Edsel-Ford-Strasse geradeaus weiter auf Schlettstadter Strasse in Merkenich links abbiegen auf Merkenicher Hauptstrasse in Rheinkassel einfahren in Kreisverkehr 3. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse Einfahren in Kreisverkehr 2. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse rechts abbiegen auf Alte Neusser Landstrasse rechts abbiegen auf B9 Neusser Landstrasse links abbiegen auf Alte Neusser Landstrasse in Worringen links abbiegen auf Senfweg links abbiegen auf Bruchstrasse Blumenbergsweg einfahren in Kreisverkehr 1. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse bei D 50769 Köln/Fühlingen in Rheinkassel einfahren in Kreisverkehr 1. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Alte Römerstrasse in Merkenich rechts abbiegen auf Schlettstadter Strasse geradeaus weiter auf Edsel-Ford-Strasse links abbiegen auf Oranjehofstrasse bis Einfahrt Fühlinger See wo ich keinen Wendepunkt mehr in der City am Axa Hochhaus finde, sondern 2 volle Runden???? :confused: |
@engelchen: ich tapp da auch schwer im dunkeln...
am 08.Aug. sind wir (meine ebenfalls startende Freundin und ich) in Köln um die Strecke mal abzufahren, bis dahin wird es gewiss klarer sein. grüßle! übrigens... noch 67 Tage ! *jippieh* |
Radstrecke geht vom Fühli aus rechts (da gibts dann auch Verpflegung) Richtung Industriegebiet wie letztes Jahr. dann aber weiter auf den Niehler Damm quasi bis über die Deutzer, zurück zum Fühli und dann die etwas gekürzte (Wendepunkt Esch sparen wir uns) Nordrunde. Das ganze ist für 226 dreimal zu fahren. Der "Half" fährt dann nach der zweiten Runde nicht ganz zurück sondern hat unterwegs am Nielhler Damm einen Wendepunkt.
Hört sich komplizierter an als es in Wahrheit ist, bißchen schwierig zu erklären. An Sonntag steht die nächste Ausfahrt an. Treffpunkt ists Cafe um 10:00h und von da gehts dort hin :Cheese: Wer möchte darf anschliessend noch einen kleinen Lauf dranhängen:Huhu: |
viel erschreckender fand ich die nachricht, das sie die radstrecke für den half kürzen und dafür länger laufen lassen wollen *heul*
|
Zitat:
sind aber soviel ich weiß nur 5km Rad weniger dafür 2 km mehr laufen.hält sich doch in Grenzen....;) |
gestern auf der Radausfahrt
Gestern war ja wieder gemeinsames Training angesagt. 140 Rad und anschliessend 10 laufen.:cool:
Wir sind von Köln nach Bad Münstereifel gefahren und sind dort dann ins Cafe und schaut wer auch da war:Lachanfall: ![]() |
Zitat:
Wiso habt Ihr den Kerl in der Mitte mit nem schwarzen Balken unkenntlich gemacht ? :Lachanfall: |
Der lebt...? :cool: :Lachen2:
Edith fragt noch, ob's das C226 Outfit auch in rosa gibt...? :Cheese: |
Zitat:
Bestimmt, er hat ja geschrieben das sie danach noch 10km laufen waren :Blumen: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@neonhelm: wenn du auf der Langdistanz startest, sorg ich dafür das dein Finishershirt rosa ist.:Lachanfall:
Ja,ja als wir wieder nach Köln reinfuhren haben sich die Leute wohl auch gefagt ob wir den Weg der Parade verpasst haben :Cheese: |
kann mir einer sagen wo man in der Gegend nächtigen kann, wenn
man bei der LD mitmacht? |
Zitat:
Ich habe im Brauhaus in Niehl geschlafen, war sehr günstig und einfach zu finden. Aber Vorsicht, da gibt es kölsche Leckereien: http://www.schlemmerblock.de/Restaur...5.schlemmerbon Schubkarre mit Mist und Himmel und Ärd und so´n geiles Zeug. |
Zitat:
|
Zitat:
Durch die neue Streckenführung brauchst du ja nach dem WK nicht mehr zum See. Also such dir irgendein Hotel in Köln und fahr mit dem Shuttle oder Auto morgens zum See. See you there:Huhu: |
Zitat:
Deal or no deal? |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
Aber die 180 mit nacktem Hintern auf'm Sattel...? Besorg mir 'ne rosa Radhose und ich denk drüber nach... :) Obwohl, dann fehlt immer noch ![]() Und rosa Schuhe hab ich dann auch noch nicht... :Cheese: |
Den rosa Helm nicht vergessen :Holzhammer:
Den bekommst Du dann von mir :Cheese: |
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann sorg ich für die rosa Kompressionssocken :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |