![]() |
Zitat:
Nur das er - im Gegensatz zu besagtem Sanders - eben nicht kurz darauf bereits beim CC starten will. |
Zitat:
|
Wurf ist im Ranking ja relativ weit hinten (Platz 38) und diese Saison bisher ja noch nicht wirklich mit guten Leistungen geglänzt. Coppenhagen war ja jetzt erst nach der Nominierung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Fantasy-Game, muss man neben dem Sieger des Duells auch den Zweitplazierten korrekt vorhersagen und da wird es in vielen Triellen schon ziemlich kompliziert. Und für die Collins-Cup-Wertung spielt auch noch der erzielte Vorsprung in Minuten bzw. Rückstand des zweit- und Drittplazierten eine Rolle für die Berechnung der Punkte, ähnlich wie im Ryder-Cup wo es auch Extra-Punkte für besonders hohe Siege gibt. Dass Team Europe am Ende gewinnt dürfte außer Frage stehen. |
Bezüglich Sanders ist ja der Geilste der Iden. Er hat auf Strava ne Aktivität gepostet mit dem Titel: Nice little ride with the Über biker and Sanders. :Lachanfall:
Das klingt a bisser nach … ferner liefen: Sanders, …:Lachen2: |
Zitat:
Kann ich noch nachmelden? Ich hätte dann 10min Vorsprung in T2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich mache auch mal den Anfang. Hier sind meine Picks:
Anhang 46555 (Beim ersten Duell bin ich mal absichtlich ins Risiko gegangen. Eigentlich glaube ich schon, dass Ryf die Oberhand behält, aber die Chance auf einen der Preise (Uhren, Kicker Smart, Kickr bike Reise) dürften IMHO besser sein, wenn man gegen die Masse der Teilnehmer wettet (und dann auch das Glück hat, dass der Tipp stimmt.) Ich habe auch gleich via "Create a league" eine Extra-Liga namens Triathlonszene.de gegründet zum foreninternen Vergleich. Der Code ist 4WDVT1HT. Ich freue mich über jeden Mitspieler. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Hier bin ich Mr Hyde und im echten Leben Dr. Jekyll. Andersherum wäre es für mich und meine Mitmenschen zu anstrengend.:Huhu: ) |
Der Gustav Iden macht komische Sachen. Der startet auch am Samstag beim Collins Cup. Er ist heute die Distanz die er Samstag laufen darf, nämlich 18 km in einer Zeit gelaufen, die je km nur 30 Sek. über seiner maximal möglichen Zeit liegt. Tapering mal anders.:)
|
Zitat:
Coole Sache, bin dabei :) |
Zitat:
Vielleicht hat er auch nur doppelt gemeldet, für den Fall dass er ein leichtes Triell bekommt und am Samstag mit Halbgas gewinnen kann oder für den Fall eines Defektes. Gegen Rudy von Berg (die Paarung wurde ja erst gestern so festgelegt) muss Iden aber auf jeden Fall maximales Tempo gehen, um die Oberhand zu halten und da würde es mich sehr wundern, wenn das für "the Championship" am Sonntag keine in der Endzeit messbaren Folgen haben würde. |
Zitat:
Aber da geht noch mehr.:cool: |
Zitat:
Dazu eine kleine Anekdote. Vor einigen Jahren ein Tippspiel zu der WM und eine Auszubildene (keine Ahnung von Fußball und von Tippspielen) hat im Vorfeld alle Spiele getippt, also bis ins Finale. Er wisst jetzt sicherlich wer am Ende das Tippspiel gewonnen hat:Maso: Daher habe ich bestimmt gute Chancen :Huhu: |
Zitat:
|
Bin dabei - aus der Hüfte geschossen.
|
Zitat:
https://twitter.com/bbculp/status/1430918745904631823 |
Zitat:
|
Für wen startet denn nun Frederic?
Bleibt es auch bei seiner Meldung am Sonntag. Also wie bei Gustav zum warmup den Collins Cup um am nächsten Tag bei der Challenge Samorin mal richtig abzuliefern? Wer außer den beiden macht das noch?:) |
Eurosport zeigt gerade einen schönen Beitrag zum Collins Cup.
Beyond human, the collins cup. weitere Sendetermine auf Eurosport: Datum Uhrzeit DO 26.8. 10:00 Triathlon Beyond Human FR 27.8. 10:30 Triathlon Beyond Human Sehenswert!:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Da Frederic Ersatzmann für Team Europe ist, muss er (leider) mit dem Rennen am Sonntag vorlieb nehmen. (Und Iden startet nur am Samstag. Also keine Championship am Sonntag gemäß den Infos, die ich vorhin bekommen habe) |
Frodo bei Tri-Mag mit "sehr offener" Kritik an Ironman zu ihrer Nicht-Kommunikation und aussitzen der Pandemie.
https://youtu.be/bxZJlfhozdg Super-gespannt wie das weitergeht, da ich nicht an Februar glaube-pimpf Edit: Sebi auch sehr direkt, Patrick zumindest angedeutet |
Doppelpost...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ersatzmann im Team Europa wäre übrigens Frederic Funk, der aber wohl nicht zum Einsatz kommen wird. M. |
Zitat:
Würde mich nicht wundern, wenn die Topprofis im Oktober noch in "Eigenregie" oder mit PTO etc. (also an Ironman vorbei) ein richtig gutes, wertiges Event auf die Beine stellen. So verstehe ich zumindest die Andeutungen... |
Zitat:
Dadurch, dass in der USA doch einige Wettkämpfe stattgefunden haben scheinen die Profis es dort noch etwas entspanner zu sehen. Aber in Europa waren die Highlights der vergangenen Monate ja wirklich eher die Challenge Rennen (und nun der Collins Cup), dementsprechend fühlen sich die Profis hier ziemlich hängengelassen. Normann Stadler hatte übrigens in einem Interview mit Bob Babbit auch sehr deutlich gesagt, dass die Wertschätzung gegenüber den alten Kona-Gewinnern in der Vergangenheit seitens Ironman sehr gering war. |
Meine Collins Cup app zeigt, daß man Live nur über Eurosport in Deutschland sehen kann.
Eurosport strahlt das in Deutschland aber nur über Eurosport 2 oder den Player aus. Gibt es eine Möglichkeit, den Spass Live ohne Kosten in Deutschland zu verfolgen? |
Zitat:
|
Im Übrigen find ich es super unterhaltsam und professionell, wie sich Frodeno, Sanders, Long seit Tagen auf Social Media batteln.
Ironisch, bisschen böse, nie verletzend - großes Kino. Aktuell bei Insta: Frodeno kapert das Schwimmtraining von Long und wirft ihm einen Rettungsring zu mit den Worten "We saved him!!" in Anspielung auf Longs Schwimm-Schwäche. Das ist wirklich gut gemachte Begleitberichterstattung zum Event morgen. |
Zitat:
Das erhöht natürlich schon die Vorfreude auf das Rennen. Was ich bißerl peinlich finde, sind allerdings die Teamanzüge. Aber mei, es muss einem ja nicht alles gefallen. |
Zitat:
Und auch alle Videos anschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|