![]() |
Zitat:
|
Die Marathon-Damen sind unterwegs.
|
Zitat:
|
Zitat:
Währenddessen laufen die Sportlerinnen auf der grünen Idealline :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hahner twins laufen 10km vor dem ziel auf 84 und 93....und im triathlon lässt man 3 von 5 startplätzen unbesetzt.....
|
Die streckensicherung macht ganz schön jagt auf flitzer.
Dirtyharry |
Zitat:
Platz 81 und 82. War ja doch die richtige Entscheidung des DLV die Norm zu senken. |
Zitat:
|
Jo, vielleicht stimmt die Story mit der Schokoladensucht bei den Beiden ja doch. :Cheese:
Was für ein Bohei. Werden jetzt auch noch schön gefeiert bei der ARD. Wäre die Berichterstattung bei den Schwimmern nur mal so gewesen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon interessant, wie unterschiedlich sich Athleten vermarkten lassen können. Hinter den Medaillenplätzen muss man halt irgendwelche Eigenschaften mitbringen, die nichts mit der Leistung zu tun haben.
Dabei sind mir die Athleten lieber oder faszinierender, die einfach täglich ihr Training abspuhlen und still und leise hart arbeiten. |
Mayada al Sayyad: super interessante Geschichte ....! zwei Pässe
m. interessehalber: ist das in der deutschen Übertragung erwähnt worden? |
Zitat:
Eigentlich toll, wenn die Twins aufgrund fehlender Leistung doch vom Sport leben können. Sowas schaffen nur wenige Sportler. |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn sie mit ihrer Leistung zufrieden sind,ok.
Wer weiß schon was im Vorfeld alles passiert ist; siehe Harting. Wie sie es schaffen sich zu vermarkten, davon können viele lernen, die als Profis unterwegs sein möchten. Schade finde ich, welche Spannung in Bezug auf die sportlichen Aussichten aufgebaut wird. Und das von Sportjournalisten plus zusätzlich eingekauften Experten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich das lese und sehe ( http://www.sport1.de/olympia/2016/08...-hitzeschlacht ) und auch während der übertragung schon die rede davon war, dass der plan vorsah gemeinsam zu laufen....frage ich mich, ob sie die ganze sache nicht als erlebnis- und selbstvermarktungsding gesehen haben.....
und, ich wiederhole mich da gerne weil es mich anstinkt....hochmotivierte triathleten werden vom dosb zu hause gelassen. |
Zitat:
Die Hahner-Zwillinge haben den Triathleten keine Startplätze weggenommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das es nur zu einer 2:45h gereicht hat und bei Anja Scherl zu 2:37h, na und? Sie vermarkten sich so gut es geht und von irgendwas müssen sie ja leben. Hinzu kommt: Die 3, die gestartet sind, sind nun mal die 3 schnellsten Frauen in Deutschland momentan. |
Zitat:
ich mecker ja nicht einmal grundsätzlich über zeit und platz. was mich ankotzt ist die miese einstellung bei einem olympischen wettkampf. ich fahre doch da hin mit dem vorsatz mein bestes zu geben. nun mag heute vielleicht eine von beiden nicht über eine 2:45 hinausgekommen sein, aber doch niemals beide gleichzeitig! für mich sieht das alles nach "ein paar schöne tage in rio machen und dann ein schönes gemeinsames olympiazielfoto für die spätere vermarktung mitnehmen" aus. ich trau mich wetten, dass das zielfoto igrendwo als titelbild bei facebook oder ihrer website auftaucht. Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Ahnung wie deren Wettkampf war. Ich möchte die Zeit nicht bewerten so wie du.
|
Zitat:
|
Ich kann mit dem Twin-Hype auch nix anfangen! Trotzdem, wenn das funktioniert und man so davon leben kann, weil der 0815-Zuschauer/Läufer das gut findet - so what!? Die Interviews der beiden sind auch eher nichtssagend. Sieht so aus, als ob ein guter Manager da im Hintergrund aktiv ist...
Mir ist das allemal lieber, als die Leistung unerlaubt zu pushen... |
Mocki ist auch "not amused" über die Hahners, ein Ausschnitt:
Zitat:
|
Und dabei wird dann auch noch vergessen, dass auf Platz 10 und 11 auch Zwillinge einliefen.
Geht also... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob wir es noch erleben dürfen, dass es bald nur ein Korea gibt? |
Finde den Unterschied #HockeyTeam #HahnnerTwins #FightTillTheEnd
|
Zitat:
Zum Hashtag #hahnertwins: Heute morgen im Morgenmagazin: Erst kommen die Hahnertwins mit ihrem strahlenden Zieleinlauf (("So schön kann es sein, bei Olympia ins Ziel zu laufen), dann wird noch kurz Anja Sperl erwähnt ("Beste Deutsche wurde übrigens Anja S."), während diese im Ziel vor Erschöpfung umfällt.:Kotz: |
Zitat:
Die Einstellung wäre auch nicht die meine (wobei ich genauso wie Ihr nur spekulieren kann, wir wissen es ja nicht), aber ich denke, dass wir auch in unserem System mit mehr "dabei sein" und nicht allein "Medallienchance" klar kommen müssen. Dass man sich dabei sogar noch gut vermarkten kann, ist eine Leistung an sich und ich gönne sie jedem, der das drauf hat. Einer der schönsten Momente bisher war für mich der Vorlauf 50m Freistil mit der Teilnehmerin aus Sierra Leone, Bunturabie Effuah Rashida Jalloh, in 40 sek. Das ist eben auch Olympia. |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=3sZp0Bhmq9o Eric Moussambani in Sydney (2000) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |