![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Dabei!
:Lachen2: |
Zitat:
Freue mich, das erste Mal in Roth zu starten! |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch euch zweien! :Blumen: :Blumen: Die Einheimischen werden auch anfeuern. |
So ich mach dann 2018 mal Pause vom Challenge Roth.
Hab's glaub ich versprochen :Lachen2: Werde mich also irgendwie nochmals zum Abschied durch.-:kruecken: Und dem einen oder anderen hoffentlich mal Hallo sagen :Blumen: |
Ich habe grade auf der Homepage über die 1 km Strafrunde auf der Laufstrecke gelesen. Gabs das in Roth schon immer? Ich werde das erste Mal da sein, aber von dieser Strafe hatte ich noch nie gehört.
|
Zitat:
Sie ist eine Ausnahmegenehmigung der DTU für die Challenge Roth, um Maßnahmen gegen die, damals besonders auf bestimmten IM-Kursen(Barcelona, Mallorca), überhand nehmende Windschattenproblematik einleiten zu können. |
Servus,
ich bin gestern die Laufstrecke abgelaufen, gestartet bin ich an der Lände. Die Strecke ist für meinen Geschmack auf keinen Fall schneller als die Alte. Das Stück zum 2. Wendepunkt in Büchenbach hat es doch ganz schön in sich, da geht's fast 2 km nur bergauf. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man 2 mal zur Lände rauf muss.... Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß zwischen Roth und Büchenbach (also am Anstieg) mehr Zuschauer stehen, als am Kanal. |
Hallo zusammen,
ich starte dieses Jahr in Roth und habe mich gefragt, ab wann man da auf der Wettkampfstrecke schwimmen kann. Ich reise mittwochs an und würde gerne vielleicht schon donnerstags, wenn das geht schon mal Probeschwimmen. Weiß da jemand genaueres? |
Das ist der Kanal.... eine schnelle Badewanne (und eine Wasserstraße). Extra Trainieren brauchst du da nicht...
|
Siehe Wettkampfbestimmungen Seite 11 Punkt 7.3 oder kurz jeweils Freitag und Samstag zwischen 6.30 und 9.00 Uhr ;)
http://www.challenge-roth.com/files/...02017_ DE.pdf Vielleicht sieht man sich ja im Kanal! :) |
Super. Danke für den schnellen Hinweis.
|
Donnerstag kannst Du z.b. im Rothsee schwimmen, gleich nebendran -
und Freitag /Samstag/Montag zum Entspannen dann natürlich auch ;) ... |
Fährt diesen Freitag jemand die Strecke?
|
Die Poster sind online.....hoffentlich finde ich den Bauzaun wo die hängen ;-)
|
Muss man alle durchklicken um sich zu finden oder gibt's hier System?
|
So,
bin jetzt auch mal den neuen Teil der Laufstrecke abgelaufenn. Plus: Mehr Asphalt (mir gefällt´s), weniger Schotter; im Wald zwischen Roth und Büchenbach vermutlich mehr Schatten als am Kanal. Minus: Die Kläranlage. Ich wage mal zu behaupten, dass es da am Renntag kein Stimmungsnest geben wird... Dass die Strecke genauso schnell (oder gar schneller?) ist wie die alte, möchte ich auch bezweifeln. Von Roth nach Büchenbach gibt es doch einige Höhenmeter, die spätestens auf der zweiten Runde weh tun werden. Dazu gefühlt mehr Kopfsteinpflaster. Fazit: Für mich hätte man die Strecke nicht unbedingt ändern müssen. Ist aber auch nicht soo schlecht, wie der eine oder andere behauptet. Klar, für die Stimmungsnester in Schwanstetten und Eckersmühlen ist es doof, dafür gibt es jetzt den Markplatz in Roth 2x und die Büchenbacher können auch zeigen, was sie können... |
Aloha Trimaniacs,
wird auch in meinem 29. Roth Jahr mal wieder Zeit für eine Anwesenheitsliste, oder? Gerne auch Verabredungen. Supporter: Speedskater |
Ladies
Men Männer im besten Alter Staffeln Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 Männer im besten Alter Staffeln Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro Männer im besten Alter Staffeln Support Speedskater locker baumeln dieda Bin mega gespannt auf das erste Mal in Roth.. :Huhu: |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro Männer im besten Alter Staffeln Lutz Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) Männer im besten Alter Staffeln Lutz Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 Männer im besten Alter Staffeln Lutz Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda |
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll :Lachen2:
P.S. Wie kann man die Liste ergänzen? Ich bin wohl zu blöd..... Er meckert immer an, ich hätte nichts geändert.... |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda Ich unterstütze mal ein wenig. ;-) |
Startnummern und Startgruppen sind raus !
Langsam wird´s ernst ! |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr hoppelhase1973 andi123 -> Sub ankommen ist das Ziel Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda Letzte Startgruppe, wenigstens überholen mich hier net soviel ;) Blick geht nur nach vorne. Achja, gibt's eigenltich auchn Pannenservice für die erste Wechselzone? Warte immer noch drauf, dass ich mal mein Rad finde und Reifen platt ist. Bei 180° Puls wird das bei mir immer was längeres... |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |