![]() |
Zitat:
Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
2008: DNF (mit Seitenstichen auf Laufstrecke kollabiert) 2009: DNS (Muskelfaserriss im Vorfeld) Aber leider kann ich für den Zeitraum noch rein gar nix planen.... Ingo |
Werde da sein nach der katastrophe im letzten Jahr....:o
|
Zitat:
2008: Den letzten KM mit dem Rad auf den Schultern 2009: Buschhütten Dieses Jahr kollidiert der Termin mit Paderborn. Da muss ich für die Liga ran. Bald sollte es in Aachen auch mal wieder klappen, ich mag den Wettkampf da schon sehr gerne. |
Nach zwei mal Platz vier in der AK muss jetzt mal das Podest her, das ist meine Kampfansage nach alle die in der AK 25 in Brand starten:Lachen2:
Anmelden werde ich mich aber erst im in zwei Wochen. |
Fein, fein.. ein paar Leute von hier..
werd mich zum Saisonauftakt am 1.2. online melden.. zurück zu meinem allerersten Tria :Huhu: |
So Morgen ist es soweit. Wer ist den noch am Start?
Startnummer: 447 |
Roadrunner: Startnummer: 447 Diver: Startnummer 199, Startgruppe 7, Bahn 5 |
Roadrunner: Startnummer: 447, Startgruppe 15, Bahn 3 Diver: Startnummer 199, Startgruppe 7, Bahn 5 |
Falls noch einer für mich starten mag... Bin gerade erst zurückgekommen und werd nicht hingehen.
|
Na, wie war's? Ich glaub, ich hab die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin beim Laufen heute trocken geblieben...
|
Windig und Nass:Lachen2:
Das Schwimmen lief super, auf dem Rad habe ich den falschen LRS gewählt und bin durch die rum geeiert. Beim laufen war dann wieder alles Top. Ob ich den LRS dann mit zur Ostsee nehmen soll muss ich mir nochmal überlegen. Die Siegerzeit war mit 1:06 (09=1:02) sehr langsam, ich konnte meine zeit minimal verbessern. Jetzt weiss ich nur noch nicht ob es ein kleiner Schritt war oder doch ein grosser. |
Zitat:
Der Rest ist dann hier zu lesen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...224#post397224 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |