![]() |
Zitat:
Spontan fällt mir im Süden nur der Elbaman (:cool: ) ein... Gibt`s da noch ein paar? :Cheese: Viele Grüße aus dem Süden. Hippoman :cool: |
Zitat:
Ich korrigier das mal! Danke:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
off Topic : bist du auch beim Elbe? |
Hallo,
gibt es Neuigkeiten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
seitens der lokalen Presse (Hamburger Abendblatt) gibt es heute dies: Ironman: Der Wettbewerb über die Langdistanz (3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und 42,195 km Laufen) wird wahrscheinlich im August 2017 in Hamburg seine Premiere feiern. Olympia- und Hawaii-Sieger Jan Frodeno (35) ist bereits angefragt. http://www.abendblatt.de/sport/olymp...hat-Grote.html |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen , wäre geil und könnte mich sogar dazu veranlassen , wieder mit dem Training anzufangen. Ab er ich glaube es nicht. Wann soll denn das statt finden? Der Sommer ist doch packe voll mit Veranstaltungen in der Stadt, das ist fast jedes WE was los. Nicht zu vergessen die Gelder, die Cyclassics standen in diesem Jahr schon kurz vor dem Aus. |
Geht mal davon aus, dass Harald in der Szene ganz gut verdrahtet ist, im Sport und bei der Stadt.
|
Die Spatzen pfeiffen vom 27.08. - wäre schon verdammt cool.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So als Kommerzveranstaltungshasser bin ich ja nicht so gut informiert.
Wie sind denn die vorraussichtlichen Startgebühren, pfeifft die auch schon jemand. So inkonsequent wie ich bin, muss ich dann wohl schon mal anfangen zu sparen!:Huhu: Wie gesagt das braucht Hamburg genausowenig wie die Olympischen Spiele aber mitmachen werde ich dann wohl doch. Saisonplanung für 2017 wäre damit abgeschlossen :Cheese: Hippo, wir zwei werden sicher nicht die Einzigen vom magischen Verein sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Und NY hat noch nicht mal unseren Titel der "schönsten Stadt der Welt"!:liebe053: ...jetzt wollte ich mich mal genauer über die Startgebühren informieren und sehe, daß man sich für Frankfurt 2017 noch einfach so anmelden kann. Ich dachte das wäre immer innerhalb Sekunden ausgebucht (?):confused: |
Zitat:
|
Gut. Bitte artig weiterpfeifen, wenn es was Neues gibt. :)
|
In Deutschland gibts soviele tolle Langdistanz-Veranstaltungen...
|
Zitat:
|
Ich habe mich auch schon gewundert warum Frankfurt noch nicht ausgebucht ist.War doch die letzten Jahre um diese Zeit schon so,oder?
Vielleicht warten viele ja noch ab,bis sich die Gerüchte bestätigen. Wollte eigentlich erst wieder in 2018 eine LD machen....aber so. |
Wäre ja mal schön, wenn FFM nicht ausgebucht werden würde. Dann sind es halt auch nicht so viele Teilnehmer. Doch das wird eher nicht passieren.
Wenn man sich mal auf der IM Seite umschaut, stellt man fest, das man sich bei vielen Ironman auch noch ne gute Woche vorher anmelden kann. Ich hatte 2008 bereits 2 Ironman bezahlt, bevor ich auch nur einen einzigen gemacht hatte:dresche Glaube kaum, das auch nur ein einziger jetzt nicht FFM bucht, weil es Gerüchte um Hamburg gibt. Hamburg fände ich aber auch saugut |
Zitat:
|
ich hätte eher erwartet, das der 70.3 nach Hamburg abwandert und dann im Rahmen des City-Triathlons stattfindet, um einfach um Geld zu sparen, und die Infrastruktur von Sprint und KD zu übernehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hamburg würde mich definitiv stärker anfixen. Irgendwann demnächst werden sie schon noch rausrücken mit der Info ob, wann, wo genau und für wieviel..... :Lachen2: Krieg ich z.B. auf Facebook, wenn ich den IM FFM like, eigentlich mit, wenn die Ausbuchung naht? Bei anderen Veranstaltungen funktioniert das ja in der Regel immer recht gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
lso wenn ich wtc wäre würde ich mal 1000 euro aufrufen. das geschrei wäre groß....und die startplätze trotzdem weg. aus kaufmännischer sicht und sicht eines börsenunternehmes wäre das nur folgerichtig. ich würde quais jedes jahr ne preiserhöhung machen, und das so lange, bis ich irgendwann nicht mehr alle plätze los werde.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wiederhole mich aber so Recht glauben kann ich es nicht. Du weist ja selbst das in der Stadt von Mai bis September fast jedes WE der Bär steppt. Abgesehen von Sponsoren und Logistik , wann und wo soll denn das stattfinden. ich wiederhole mich schon wieder aber die Cyclassics sind ja in letzter Minute noch gerettet worden. Kann ich mir nur vorstellen wenn FFM umzieht. Wenn dann hängt der Tria- Sport der bei mir am Nagel hängt ganz schön locker , nein er fällt ab. |
Der Termin wird sicher nicht so nebenbei, sondern auf einer passenden Bühne präsentiert. Also warten wir bis zum 8 Oktober und können bis dahin täglich ein Türchen im Kalender öffnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Ironman 70.3 Kraichgau geht momentan in diese Richtung. 2009 kostete das Rennen noch 130 oder 135 €. Inzwischen sind wir all in all bei ca. 250 € und keine Mehrleistung. Da ich in der Nachbarschaft wohne wackle ich hin und wieder - wende mich dann aber doch ab. Noch 20 bis 30 € drauf und ich überlege mir das nicht mal mehr. Ich weiß also nicht ob es immer gut ist alles aus den Leuten zu quetschen. Sorry und weiter mit IM Hamburg :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich in Klagenfurt und Regensburg, was die Gebühren angeht, schon verarscht gefühlt, es aber dennoch bezahlt. :confused: Ich glaube die Schmerzgrenze liegt bei den meisten von uns sehr hoch und lässt sich auch immer noch ein bischen höher legen!:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |