![]() |
Zitat:
Dürfte rein funktionell kein Problem sein, wenn man den Rahmen eh lackieren will (kann man ja spachteln). Aber als "fertiger Rahmen" direkt zum Neuaufbau dürfte er daher nicht mehr allzu viel wert sein Kann ich bei Bedarf mal fotografieren. |
Zitat:
Dürfte ich irgendwann vor 7Jahren mal im Blog geschrieben haben, die Episode... Mach mir doch mal ein Angebot für Rahmen/Gabel, ich hab da so ne Idee... |
Zitat:
Ein Wucherpreis wär's sicher nicht. Bin eher froh, wenn der Rahmen weg ist. Wie gesagt: Mit ner Delle im Oberrohr krieg ich bei ebay sicher auch nicht mehr die Welt. :) |
Nicht wirklich eilig.
Bin ja mobil. Nur halt: Eisen schmieden, solang es heiss ist... |
Gut. Ich mach Dir gleich mal ein Bild von der Delle, wenn ich das Teil aus Vadders Kofferraum rauszieh. :)
|
Puuuhh, ist halt schon ne arge Delle. :(
|
sybenwurz, ich mach Dir nen Vorschlag: Nimm Rahmen- und Gabelset zum Nulltarif mit, wenn Du wieder in der Gegend bist. Vielleicht kriegst Du ja sogar die Delle raus. Dann entscheid selber, was das Zeugs noch wert ist und überweis die entsprechende Kohle auf das StanX-Spendenkonto.
Dann hätten 3 was davon. Bei mir liegt nix mehr rum, Du hast was zum Basteln und StanX wäre seinem Liegerad wieder um ein paar Kröten näher. |
Ok,gebongt.
Nur mit der Abholerei haperts etwas,weil das ja nu 300km mehr geworden sind. Kannste das nicht evtl. einpacken und nem Versanddienstleister übergeben? |
Zitat:
Was immer Du damit machst: Ich will danach aber ein Bild davon hier drin sehen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
:dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Und eBike-Laden triffts auch nicht ganz: wir bauen nur kleine, schwarze Tuningkischdl für die Dinger und verchecken sie. |
Zitat:
Die Delle ist mehr so n Knick im Rohr, wenn man mal ein Lineal dranhält. Mehr als Deko oder Schrottcontainer ist wohl nimmer drin, schade...:( |
Hab ich mir fast gedacht. Aber dann lieber Schrottcontainer. So dekorativ ist der Rahmen nun wirklich nicht mehr. :Cheese:
Nach wie vor wüsste ich gerne, wie dieses riesen Ding da reinkam. Naja, ich werd's leider nicht mehr erfahren. :( |
Zitat:
Ich habe da durchaus genügend Erfahrung.:( |
Prinzipiell bin ich da ziemlich emotionslos. Der Nachfolger steht ja schon in den Startlöchern. :Lachen2:
Es ist halt ne Riesen Delle. Da muss schon eine recht ordentliche Gewalteinwirjung gewesen sein. Schon komisch, dass sowas vom einen Tag auf den nächsten Tag da ist ohne dass man es bemerkt. :confused: Aber wurscht. Wäre cool, wenn das Berner noch vor Weihnachten käme. Wird aber arg eng, meinte der Chef. |
Jetzt wird's aber langsam Zeit, dass 3T die neuen Luteus II Gabeln (mit Steckachsen) ausliefert. :dresche Ohne das Teil gibt's in meinem Fall auch kein Berner CX. Klein Glaurung wird nämlich langsam ungeduldig.
Da ich meinen alten Crosser ausgeschlachtet und vor ein paar Wochen auch mein CAAD10 verhökert habe, bin ich gerade ohne wintertaugliches Strassentrainingsrad. Überhaupt beläuft sich n im Moment auf 4 !!!! Das geht wirklich überhaupt gar nicht. :Nee: |
Zitat:
|
Papperlapapp. :Cheese:
Das ändert nix an der Tatsache, dass n=4 indiskutabel ist :Lachen2: und dass ich saumäßig gespannt drauf bin, wie sich ne Di2 so fährt... :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |