![]() |
Zitat:
|
Das neue Speedmax hatte ich ja auch auf meiner Liste.
Habe mich zum Glück aber umentschieden. Mein Simplon Mr.T2 war innerhalb einer Woche bei mir! :liebe053: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf. |
Zitat:
|
Danke für die Blumen. :Blumen:
Hab noch nicht raus, wie ich hier ein Foto einstelle. Muss ich noch üben :confused: |
Zitat:
Das sind schöne Nachtkappen :Lachanfall: Bezahlen würde ich bei denen niemals vorher, immer Abholung. |
|
@streufaktor...Hammer...du hattest wohl den gleichen auswahlrahmen wie ich...
Ich hab mal den Thread angefangen... Jetzt ist der Termin auf Maerz verschoben...für Canyon...immer weiter und weiter... Ich liebäugle auch mit dem mr t2...bist du happy? Wie groß bist du und hast welche Größe beim Bike genommen? Gruß und allseits gute Fahrt... |
Man sieht Dank der Perspektive zwar nicht allzu viel :Cheese: , aber ein hübsches Teil isses sicher.
Bin eh ein Simplon Fan. Die machen schöne Räder. Das Razorblade mit der Starrgabel ist auch ein extrem cooles Teil. :cool: |
Naja, ein Simplon Mr. T2 ist aber preislich nicht mit dem Canyon vergleichbar(auch wenn die Preise noch nicht verkündet wurden).
Der Rahmen kostet bereits 4500, das komplette Rad mit Ultegra 6.500,--. |
"Der Gerät" ist moderat und bequem auf Langdistanz eingestellt.
Hatte passend dazu vor dem Kauf ein Bikefitting bei dem wir verschiedene Positionen ausprobiert haben. Bin 1,82 und das ist ein M-Rahmen. S hätte nur auf letzter Rille gepasst und dann auch nur mit vielen Spacern. Bin wegen des Wetters und Job erst 65 km gefahren. Also noch nicht wirklich aussagekräftig. Ist als Deko im Wohnzimmer aber auf jeden Fall zu gebrauchen! :-) |
Herzlichen Glückwunsch!
Ich komm bestimmt noch mal auf dich zu... Gruß |
Komm vorbei, dann kannstes auch live sehen. :)
|
Ein nichtsagende Pressemeldung:http://www.bike-magazin.de/mtb_news/...te/a30623.html
|
"... teilweise zu Verunsicherungen bei unseren Kunden geführt"
:Lachanfall: Wenn ich das nächste mal hier zu jemande sage, ich sei verunsichert, bedeutet das nichts anderes als dass ich völlig angepisst bin von einer ganz großen Sch%$§e :dresche. |
Bald kommt die völlig unerwartete Meldung: "Bestellbar ab April"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... zum Glück habe ich schon die Reißleine gezogen und mir ein Simplon Mr.T 2 gegönnt... da haben die Jungs von Canyon selbst schuld.
|
Zitat:
|
der nächste mit Mr T2...
und ich wurde noch am Anfang angegangen hier, das der Titel vollkommen daneben sei etc etc... Die Fakten sprechen fuer sich... |
... Mr.T2 auch ab nächste Woche in meinem Stall daheim! Freu mich tierisch!
|
Zitat:
|
Vielleicht herrscht da auch die viel gepriesene Job-Rotation und der Medienberater setzt das SAP-System auf, während der SAP-Berater an die Öffentlichkeit geht. Das würde einiges ... oder besser alles ... erklären :Lachen2:.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da, schaut her!
|
Ohne Jahreszahl...
|
Zitat:
Wenn ja weiss ich was ich mir zu Weihnachten gönne.:hoho: :Danke: Kein Scherz fang ich mal an zu Sparen:Huhu: |
Zitat:
|
Vielleicht sollten die einfach aufs allseits beliebte "when it's done" wechseln.
|
Zitat:
Nicht so kleinlich sein.:Lachen2: Anderseits brauch ich ein neues Weihnachtsgeschenk :( |
Liebe Leute,
bei aller verständlichen Häme gegenüber dem seit langer Zeit schwachen Vorgehen von Canyon sollte man schon sachlich bleiben oder seine Scherze zumindest ein wenig als solche erkennbar machen. Bei mir steht zumindest immer noch "ab März", auch wenn ich gespannt bin, ob das um Mitternacht automatisch einen Monat weiterspringt. :Huhu: |
:Cheese:
die Aussage "Bestellbar ab März" finde ich gnadenlos ehrlich. Was natürlich viel interessanter wäre für potenzielle Käufer: wann sind die Dinger lieferbar.:Huhu: |
Zitat:
Wird dann wohl eher was für die 2017er Saison :Lachen2: |
Bis gestern wollten Sie eigentlich zumindest die Konfigurationen zeigen.
Auch den Termin haben Sie nicht halten können. :( |
Bestellbar ab März ... und der hat 31 Tage !!!
|
Bestellbar ab anfang März. Also 10 Tage.
|
Das Geschiss mit den Lieferschwierigkeiten meines Falco V aus Hongkong war ja schon nicht schlecht. Aber was Canyon da abliefert ist echt hart. Wenn am letzten Februartag (und jetzt hatte der Februar schon einen Tag mehr als sonst :Lachanfall: ) noch auf der Homepage verkündet wird, dass ab Februar alle Konfigurationen der verschiedenen Varianten einsehbar sind, muss ich ziemlich laut lachen.
Da kann die Wirtschaftsmacht Deutschland wirklich bald einpacken, wenn gestandene deutsche Firmen mittlerweile auch in puncto "Zuverlässigkeit" von chinesischen Startups getoppt werden. :Lachanfall: |
Zitat:
Solange ein Thread zu einem Fahrrad, das man noch nicht einmal bestellen kann über 20.000 Klicks bekommt, muß man sich keine Sorgen machen. |
Zitat:
Exakt das war von Beginn an meine Meinung. Es ärgern sich Leute darüber, dass sie ein Produkt nicht bestellen können. Wenn man sich darüber ärgert, dass etwas nicht ankommt, was man vor langer Zeit gekauft hat, dann verstehe ich es. Aber so muss man sagen, alle Marketingstrategien (Frodeno verpflichten, Hype auf Hawaii) sind voll aufgegangen. :cool: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |