![]() |
Zitat:
Bei mir schon, wie die anderen das in den einschlägigen Threads meinen, weiß ich nicht. |
Das ist mir egal, ich bin kein N... bloß weil ich meine Meinung habe die einigen nicht passt und verbiegen lasse ich mich schon lange nicht.
OT aus, Sry Hab ne Unterkunft , gerade reseviert :Cheese: :) :) |
Zitat:
|
Du aber auch nicht;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte jetzt bloß schon extreme Probleme eine Unterkunft zu finden die nicht gerade 1 Autostunde vom Zentrum weg ist. |
Zitat:
|
Zitat:
ich zögere noch, nach 3 Jahren des sportlichen Nichtstun, wird es auch mal wieder Zeit. 18km/h Schnitt sollte ich schaffen, allerdings schaffe ich derzeit noch nicht mal 1,5std. Wird ein hartes Stück Arbeit. Auto für den Fahrradtransport fehlt mir auch noch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre gleich erstmal im Urlaub, nächste Woche. :Huhu: |
Zitat:
Ich meld mich trotzdem an. Geb dir einen Ruck los |
Wenn das so n Drama ist mit der Übernachtung da, penn ich wirklich im Bus.
Ich hab echt keine Böcke, mich jetzt schon um sowas zu kümmern. |
Zitat:
|
Zitat:
Grad spontanmal n bissl durchgeklickt, da find ich nix über 100Öre im EZ. |
Zitat:
Na ja so teuer auch wieder nicht. Aber dicht am Zentrum, der Start ist doch im Zentrum oder? |
In Cozumel schlaeft man fuer die ITU WM naechstes Jahr auf dem Kreuzfahrtschiff.
Ob sowas auf die Weser passt? |
Kann mal einer bitte helfen . Wie geht in die Liste eintragen ? Über zitieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Falsch geschrieben Maifelder ändere mal bitte
Hatte es mit Word gemacht geht auch , du warst schneller |
Zitat:
Und für die Motivation am besten ist immer noch: Erst mal ein neues RR bestellen, dann braucht man ja eh nicht so viel trainieren. ;) |
Gran Fondo
• jannjazz • sybenwurz • ASG6666 • veloelo • dude • Mrs. dude • airsnake • triti • mysticds • pXpress • Hoppel • Schoppenhauer • diepferdelunge • Ironmanfranky63 Medio Fondo • unter7 • +1 • maifelder |
@ maifelder , wat iss los ? Nur 100?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, untrainiert auf 100km muss genügen |
Zitat:
|
Zitat:
|
www.airbnb.com
www.vrbo.com Wenn die Hamelner mal Wind davon bekommen, was da am 28.8. abgeht, dann stellen die schon noch ihre Tempel und Schloesser auf den Markt. |
Zitat:
Der letzte Aufenthalt war sehr prägend mit 2 Schlaflosen Nächten. Die dort anwesenden Jugendlichen haben dort eine Partyhöhle draus gemacht. |
Zitat:
|
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Hi dude,
Wie sieht es aus mit dem Tandem? Wenn sich Frau tandem65 noch entschliesst können wir dann noch in die Päarchenwertung mit dem Tandem? Räder UCI complient? |
Zitat:
|
Gran Fondo
Medio Fondo
|
Zitat:
Oder verdienst du dafür zu wenig Kohle!:Cheese: |
So - die angeblich größte Hürde - das Hotel habe ich genommen.
Beim Rest bin ich noch am überlegen... :Huhu: Würde eigentlich ziemlich gut in mein Radjahr 2016 pasen... |
Wer hat mich aus der Liste geworfen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |