![]() |
Mann bin ich neidisch, hafu. Ihr schaut alle super aus, ehrlich :cool:
Motiviert mich auch etwas Flickzeug wieder mitzunehmen. Hoffentlich sieht das deine Konkurrenz, ich meine den KOM. Strava in der Raceweek... Ihr Tod. |
Zitat:
Sieht jedenfalls echt alles super aus! Startet deine Frau eigentlich auch, oder ist die nur als Unterstützerin dort? Wünsche allen ein Pannenfreies Rennen. Man bekommt ja hier den Eindruck, als ob jetzt jeder seinen Anstandsplattfuß abgehakt hat dort. |
Danke Hafu für die tollen Eindrücke.
|
Zitat:
Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg am Samstag! |
Zitat:
|
Hallo Athleten
Sturmwarnung gabs zwar nicht und der Hurrican ist auch nicht über uns hergefallen aber dennoch sind diverse Bäume umgekippt, tlw. auf Hotels, gab einige Stromausfälle. Nachmittags ging es mit 16 km/h auf den Queen K Rückwärts dann mit 50 Sachen und enormem Seitausschlägen. Dann war noch die Parade. Bilder und mehr im Triblogger.de. Gute Nacht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dann von mir auch noch ein paar letzte Eindrücke aus Kauai...
Lieblings Saftladen Anhang 31650 eher was für Höhlenforscher Anhang 31651 Flaschenpost oder Genie in the bottle? Anhang 31652 der Eingang zu einem der bekanntesten Trailsder Insel vlt sogar weltweit Anhang 31653 im Hintergrund lässt sie sich erahnen...die Napali Coast Anhang 31654 |
und ganz zum Abschluss noch etwas Postkartenidylle...
Anhang 31655 Anhang 31656 Anhang 31657 Anhang 31658 Anhang 31659 |
Danke Hafu, Spanky und Flachy!
Ich bin am überlegen, ob ich hier mal ein Foto aus meinem Büro-Fenster reinstelle. Trüber, nasser, herbstlicher geht es wirklich nicht! @Hafu: Dein jüngster scheint solche Phasen ja auch mit dem Nitendo zu meistern. Fluch und Segen dieses Scheißding! Verstehe einfach nicht, wie so ein altertümlich daher kommendes Spielzeug immer noch so begeistern kann. Muss ich wohl auch nicht.... |
Also ehrlich! Vielen, vielen Dank für die Bilder an alle hier!
Damit kann ich nun endlich in die Verhandlungen mit meiner Frau gehen, 1x im Leben auf einen Start in Hawaii zu trainieren. :) |
Zitat:
|
Spanky :Liebe: :Danke:
|
Zitat:
|
Wie laufen da alle nur im GA1 durch die Gegend???
Ich finde die Bilder sehr cool und vor allem kann man so von hier aus quasi mitteilnehmen......nur eben gemütlich vom Sofa aus mit einem Bier in der Hand ;-) |
Zitat:
Ich verfolge das als Vater sehr kritisch, weil er sicher zwei bis drei Stunden täglich mit Gamen,, Skypen mit gleichzeitigem Gamen, oder Letsplays verbringt und z.B. an Büchern null Interesse zeigt, Allerdings spielt er fast nur Strategiespiele bzw. Adventures wie Professor Layton, Ace attorney, Jump-and Run in 2d und 3d, halt die Original Nintendo Klassiger und ihre Fortsetzungen.Selbst die meisten seiner mittlerweile 1500Tweets auf Twitter drehen sich um Nintendo-Speile (so dass ich i.d.R. nur die Hälfte verstehe). Überraschenderweise wirkt sich das Ganze in keiner Weise negativ auf seine schulischen Leistungen aus: von unseren drei Kindern ist er der ehrgeizigste und beste in der Schule, ärgert sich teilweise schon, wenn er eine zwei in 'ner Schulaufgabe bekommt und ich vermute langsam, dass er nicht trotz sondern auch z.T. wegen des Gamings so gut in der Schule ist. Spielen (zumindest Nintendo-Gaming) scheint auch nicht einsam zu machen, denn er kennt andere Nintendo-Spieler aus der ganzen Welt. mit denen er auch gemeinsam spielt, seine Freunde, die zu Besuch kommen, verbringen oft die Hälfte der Zeit vor Wii-u oder Wii bzw. bringen ihren eigenen Nintendo mit, den sie dann mit Bluetooth mit dem meines Jüngsten vernetzen. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn er mehr Ehrgeiz im Sport hätte (weil er da eigentlich viel Talent hätte), aber man muss als Eltern halt oft akzeptieren, dass Kinder verschieden sind und viele Dinge sich auch nicht ohne weiteres mit Erziehung kontrollieren lassen. Ich habe vor 30 Jahren in dem Alter auch zunehmend mein eigenes Ding gemacht. |
Interessante Einblicke in die Nintendo Welt.Ich vermute, ohne euch zu kennen, die Wahrscheinlichkeit ist gross dass einer deiner Sprösslinge aus dem Rahmen fällt und lange keinen Zugang zum Sport sucht. Gerade weil ihr übrigen sportlich so erfolgreich seid und auch viele.
Jedenfalls sagt mir das mein Gefühl für die Evolution und biologische Variation, will sagen es sucht die Natur nach alternativen Wegen. |
Zitat:
Endlich mal jemand der meine Handy Fummelei zu schätzen weiss :Cheese: Ps: Heute gehts übrigens weiter nach Big Island. Wenn ich morgen rechtzeitig wach werde, gibt es danach vielleicht noch ein paar Bilder vom Underpants Run :cool: |
Zitat:
|
......ist der Asphalt da wirklich so krass oder ist es ein Mischung aus Hitze und Abrieb das sich alle die Reifen gefühlt ununterbrochen zerschießen?!?!?!
Scheint ja bei einigen vorzukommen,oder?! Oder habt ihr die Reifen von Frodo aus 2014 genommen?! |
Zitat:
Viel Spaß weiterhin und den Aktiven drücke ich kräftig die Daumen! |
Geht mir genauso. Die Pre-Race Phase hier ist jedes Jahr fast genauso gut wie das eigentliche Rennen. Wäre schön, wenn ich auch mal die TS Mitglieder zu Hause mit Bildern von Hawaii füttern könnte.
|
Zitat:
|
@Spanky
Ich finde Deine Fotos einfach nur schrecklich, furchtbar und eine einzige Quälerei. Wie kannst Du uns das nur antun!!!!!!! :Cheese: ... Oooooooh iss dit schöööööööööööööööön!!! :Blumen: Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich wünsche Euch natürlich von Herzen ganz viel Spaß und Erfolg!!! |
Zitat:
Auch danke @ HaFu ... Gimme more, please....!!:Cheese: |
Wunderschöne Bilder und mal wieder einige Bilder dabei, die ich bei Motivationsengpässen zur Hilfe nutzen werde.
|
Weiß hier jemand von euch, wann und wo man den IM im TV oder im Internet verfolgen kann? Danke :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und solange er zumindest seine Eltern am Sonntag brav beim Zieleinlauf bejubelt, so clever sind sie ja, fehlen einem halt die richtigen Argumente. :Huhu: |
Ich musste heute doch noch schnell die letzten Minuten auf der Insel für einen Strandspaziergang nutzen....O:-)
Schöne Strandhütten hier Anhang 31667 Clever...Mitfahrgelegenheiten soll man nutzen Anhang 31668 Der läuft seit 20 min neben mir...gehört der jetzt mir? Anhang 31669 Gutes Wadentraining Anhang 31670 Gibt Jobs mit schlechteren Aussichten Anhang 31671 |
Kurze Zugabe ohne Worte...muss los zum Airport :)
Anhang 31672 Anhang 31674 Anhang 31676 Anhang 31673 Anhang 31675 |
Servus ihr Raketen,
hab was leuten hören, dass die Startunterlagen so langsam vorliegen. Wer Bock hat, kann hinter seinem Namen ja schonmal seine Startnummer ergänzen. Damit ich weiss wen ich besonders derb anfeuern darf/muss :Cheese: Ladies Heifu old_(wo)man Gents captiva elliot002 flachy gogiman Hafu Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos |
Zitat:
Ladies Heifu 1097 old_(wo)man Gents captiva elliot002 flachy gogiman Hafu 877 Krümel MaxTom Weißer Hirsch Trithos |
Zitat:
|
...heute bei der Wettkampfbesprechung:
Aid Stations - 3x Pro Fluids only :confused: Haben die einen anderen Wettkampf, Streckenlänge, Wetter o.ä.? |
Zitat:
Gab es 2013 auch schon (1996, als ich selbst für kona mir eine Profilizenz besorgt hatte jedoch nicht). Als Agegrouper, der Durst hat und jede Erfrischungsmöglichkeit herbeisehnt ist das ägerlich bis frustrierend, im Wettkampf an einer Verpfelgungsstation mit lauter Flaschen und Wasserbechern vorbeilaufen zu müssen ohne sich was nehmen zu dürfen. |
Hey spanky, wo trifft man dich denn?
Und Flachy, was macht die BBQ Location? |
Zitat:
Boah, und jetzt hab ich Durst wie sau. Muss also noch Wasser fassen. Neugierig wie ich bin, muss ich aber vorher noch schnell am Lava Java vorbei schlendern um zu gucken wer da noch so rumgammelt. :cool: Wie gesagt, wenn ich nicht jemand treffe und versacke sieht man sich morgen früh evtl beim Underpants run. Ich kann aber nicht mitlaufen. Da ich nur leichtes Gepäck dabei hab, hab ich auch gleich auf Unterhosen verzichtet. :Lachen2: |
Zitat:
Bekommen die Teilnehmer "Gutscheine" und werden abgewiesen wenn das Rabattheftchen leergetrunken ist ? |
Zitat:
|
Woran erkennt man dich denn?
Ich bin mit meiner Frau und blauem (alten) Babyjogger unterwegs... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |