![]() |
Zitat:
Ick globe ja, den Jungs ist es Wurscht, was auf ihrem Teller liegt. :Cheese: Sie kommen dann zur ausgeschriebenen Adresse. *winkmitdemzaunpfahl* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ahnung habe ich auch keine, aber die Beschreibung des Nr. 16 gefällt mir. Das scheint eher etwas robusteres zu sein. |
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015
Lokation wird noch gesucht
mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
Ich denke das wird mir als Starter etwas zu stressig... |
Zitat:
|
Zitat:
Duckundwech.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir isses eigentlich auch wurscht.
12Apostel wären natürlich mein Ding mit ihrer Hausbrauerei, nutzt halt nix, wenn ich mitm Auto komm. Mitm Zug und Radfahren? Hm, was mach ich dann mit dem Hobel, wenn wir am Zechen sind... |
|
Ach so: 16 ist ein Italiener, wenn ich das richtig sehe? Sind wir total happy mit. :Blumen:
Wenn es dabei bleibt, würd ich jetzt eine Unterkunft in der Gegend buchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin ja schwer am überlegen ob ich auch kommen soll...
|
Zitat:
so nette Leute ... :Blumen: aber ich habe keinen Plan, was an dem WE in 6 Wochen noch so ist... , sorry :cool: |
Zitat:
:Peitsche: |
Eben - mya :Peitsche: :dresche!
|
Zitat:
:-(( |
|
Ich hief mich mal eine Stufe höher :-). 5 Leute kenne ich, der Rest ist mir unbekannt.
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015 Lokation wird noch gesucht
|
Zitat:
Wie schaut jetzt eigentlich das genaue Programm aus? :) |
ich muss mich leider abmelden, ich muss beruflich weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem Schwarzwald, der nur einen ganz großen Feldberg hat und auch mal einen Kleinen und Großen Feldberg nebeneinander sehen wollte :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Müssen wir noch festlegen, bei strömendem Regen würde ich statt meiner Wenigkeit eh nur ein gpx-File zur Verfügung stellen :Cheese:. |
Zitat:
Und wichtiger Hinweis: wie immer fällt der Frankfurt Marathon (25.10.) auf das Ende der Sommerzeit 2015 (-1 Stunde). |
Zitat:
|
Das heißt, am Sonntag eine Stunde länger schlafen (oder Samstag eine Stunde länger :Prost:) :liebe053:.
Die Tour hat 61 km, aber einen 30er-Schnitt fährt man da nicht unbedingt. Je nach Mitfahrern 2:30 - 2:45 h. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ozdzmncjxekymptn |
Zitat:
|
Also ick radle da wohl nicht mit Euch mit, aber... Schwimmhalle wäre ok. Allerdings bin ich sowas von absolut gar nicht ortskundig.
Ich werde mit der Bahn fahren. Schreibt Ihr dann bitte noch die Adresse vom Schwimmbad auf (und eventuell wie ich da hinkomme mit Bus/Bahn/U-Bahn)? :Blumen: @runningmaus Wer immer auf eine vermeintlich bessere Option wartet, sitzt am Ende nur zu Hause und verpasst das Beste. :Blumen: |
Zitat:
S5 ab Frankfurt in Richtung Bad Homburg / Friedrichsdorf (je nach Hotellage irgendwo auf der Linie von Konstablerwache bis Galluswarte zusteigen). Nach 20-25 min in Bad Homburg austeigen und 10-15 min zu Fuß gehen. Am Automaten die Tarifzone 5100 drücken. |
Vielen Dank :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |