![]() |
|
schöne Designstudie.
|
Muss man halt mögen...
Ich für mich finde das aber überhaupt nicht schön. Bei allen aerodynamischen Vorteilen oder so, aber rein optisch geht das gar nicht. :( |
Nööö:Kotz:
|
und es wurden keine Windabweiser angebracht
Mir gefällt es, würde gerne mal ein Ründchen damit drehen. |
..hinten könnte man noch einen Flügel montieren.:Cheese:
|
|
Zitat:
Ist wohl für den normalsterblichen auch eher ein Rad für 2017. Die 2016er cube Modelle sind ja bereits auf dem Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Thread hat ja mit dem Simplon gestartet...
Es gab aber wenig Meinungen... Auf der Eurobike war das Mr T2 von Simplon mein Favorit. Hab jedoch noch nicht drauf gesessen. Was sagt ihr zu dem Rad? Gruss |
Also rein optisch finde ich es halt den "neuen Modellen" entsprechend. Irgendwie sehen die alle gleich aus. Wobei das vielleicht daran liegt, dass unter den bisherigen Studien die bestmögliche Aerogeometrie erreicht wurde.
Dennoch finde ich das Simplon ziemlich stark. Gefällt (mir persönlich) halt besser als Canyon oder Scott z.B. |
... das Simplon gefällt mir auch gut. Im Zweifel finde ich aber das neue Cube in schwarz hübscher. Am Simplon ist mir zu viel bunt/unruhig. Wobei das Jammern auf hohem Niveau ist. :)
|
ja, wenn man die Bike Konzepte der Euro Bike anschaut, sieht man das nicht jeder voll integriert. Die Frage ob das noetig ist, wurde ja auch schon diskutiert.
Ich schwanke zwischen Canyon und Simplon, wobei die preiswertere Variante das Canyon sein wird... Aber, es ist ja noch nicht klar, wie das Canyon aussieht, bzw was die Varianten kosten... Wenn man, wie auf der Euro Bike, mal viele Raeder vergleichen kann, fällt schon auf, dass das Design schon aehnlich ist, aber beim Thema "finish" schon grosse Unterschiede da sind. |
![]() http://www.slowtwitch.com/Products/L...bike_5383.html Der Aufbau ist zwar nicht ganz meins, aber eine schönes Rahmenst wie ich finde |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
IHMO kann Herbert eben mit seinen alten Kumpels aus LS Zeiten, die jetzt Lynsky machen immer noch gut, deshalb die Bühne auf ST. Ansonsten - egal wie gern ich meine 4 Titanräder habe - ist an diesem Rad NIX irgendwie neues außer, dass es retro ist! Ich will ja immer noch das hier ![]() |
Kann man da "Trek" draufschreiben :Cheese:?
|
Zitat:
Und hier kommt noch einer aus dem Busch: Neues Cube ( Oder wurde dies auf der Eurobike schon präsentiert?) http://www.bikeradar.com/news/articl...at-kona-45402/ Scheinen alle auf die Box vorne am Lenker zu setzen. Gruss Beat (War vorhin im falschen Thread) |
Zitat:
![]() Aber wer weiss, ob ich das 2016 noch müßte! ;) Und: Der einzige Preis, den ich je für dieses Blade gesehen hab, waren $ 8.300 für den Maßrahmen solo. :( |
Zitat:
Nachdem das alte Aerium schon sehr dem Cannondale ähnelte, haben sie wohl weitere Anleihen dort genommen aber keine Möglichkeit ausgelassen, das Ding NOCH hässlicher zu machen. So gut wie das scheusslich aussieht, kann kein Rad dieser Welt sein...:Kotz: |
Dann schmeiß ich mal das neue Trek in den Ring
http://aerogeeks.com/2015/10/07/kona...-advanced-pro/ |
Zitat:
oder giant by trek? |
Zitat:
War noch nie Giant Fan. Aber für mich jetzt sehr grenzwertig (neutral ausgedrückt). Geht dieser Trend mit der Kaffemaschine vorne beim Lenker wieder vorbei? Gruss Beat |
Pfui bah igitt
|
Zitat:
|
Die Leute schauen einen ja sowieso schon komisch an, wenn man mit einem triathlon rad rum schleicht aber damit erhält man die volle aufmerksamkeit...
Stellt euch mal vor... ;) Das Giant Zeitfahrhelm (natürlich farblich passend) Socken bis zum Knie ;) bitte in einer neon Farbe zb grün 4 Flaschen Wasser am Rad Hochprofil oder Scheibe hinten Mit der Kombi am Sonntag Nachmittag durch die Fußgängerzone :liebe053: |
Zitat:
Aaaaah....Ich Depp...wie bin ich denn auf den Schmu gekommen? Natürlich das neue Giant |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Und ich habe mir vor 1 - 2 Wochen gedacht: "Schade, dass Giant nicht eher darauf gekommen ist, weil die haben ja nen Bugspoiler vorne dran." Ich nehm das ganze zurück :Cheese: Ich bin Giant - Fan, aber das hier finde ich mal echt megahässlich :confused: |
Der Trend geht anscheinend zum Lastenrad. Ob man das mögen muss steht wohl auf einem anderen Blatt Papier...
|
Das Cube wird das sein, was Andi Raelert in Kona fahren wird...
Auf der Eurobike hab ich es nicht gesehen... Gruss |
Zitat:
|
Und hier bei den Bildern gibt es das neue Culprit Rad für 2016: http://www.slowtwitch.com/Lifestyle/...ages_5411.html
Mir war die Marke bisher unbekannt, aber die scheinen ja einfach mal jeden Trend in ein Bike gepackt zu haben! :Cheese: Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut finde.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Rahmen an sich erinnert mich stark an das Shiv. Zumindest das unglaublich breite Rohr
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |