![]() |
Danke Ausdauerjunkie!
Der Plan ist jetzt nach Orlando zu fliegen, mit dem Mietwagen 10 Tage wo auch immer abzuhaengen und am 15. den Lauf in JAX zu machen. Heute morgen hat es -7 hier in NYC (Windchill -15), uebermorgen sollen es +16 werden. Da lacht der Organismus und versucht im .2 Bereich stabil zu bleiben... |
Bin gerade zurück aus Florida - wenn Du möchtest oder brauchst, kann ich Dir ein paar sehr schöne Hotels / B&Bs z.B. in St. Augustine, Melbourne Beach, Key West oder auf Sanibel Island empfehlen.
|
Immer, gerne!
Danke vorab dude |
Zitat:
Die letzten 2 Tage war ich bei schönem Wetter in Österreich in Zell am See laufen. Teils Neuschnee, teils geräumter Promenadenweg um den See. |
Gerade 3 Std rad gefahren, die letzte stunde im schnee + mit licht. wie wars denn bei euch???
|
Fast genauso :) Bin im trockenen losgefahren, dann fing es an zu regnen und der Regen ging dann in Schnee über. Spass gemacht hats trotzdem :) Und ich habe gemerkt das ich neue Handschuhe für brauche...kaaaalte Finger!!
|
Morgenlauf heute beim Trebgaster Badesee, somit schonmal die Schwimmstrecke und Wechselzone des Mönchshof Triathlons besichtigt;) 3°
![]() |
Hier ist es fast noch abartiger, als vorhergesagt. Vor 48h noch -7 Grad und -15 Windchill, heute tropische 19 Grad.
|
Zitat:
|
Die kommen noch dazu! Andererseits: zum richtigen Zeitpunkt koennen sie regulierend wirken.
|
1 Wort: ekelhaft
Feucht, kalt, grau in grau. Heute 3 - 4°, fast kein Schnee zusehen, aber wenn man sich genau 3km bewegt, siehts dann plötzlich so aus: ![]() |
|
Yo, 13 Grad heute Morgen, dazu starker Wind.
Dieses Mal leider Fahrenheit. Macht aber nix, uebermorgen sind es wieder 12 Grad. Celsius. |
hola unn enn schönne guude,
na da bin ich ja mal ganz obenauf. :Cheese: 17 Grad und volle Sonne und die scheint ganze 9 Std am Tag, noch Fragen!:Lachanfall: feliz navidad |
Muss ja auch. Ist ja sonst nix los bei Dir da. :Lachen2:
|
Wir hatten nun zwei Tage blauer, wolkenloser Himmel und super Schnee. Nun bin ich leider wieder unter dem Nebel und arbeite noch den letzten Tag in 08.
Während wir in den Bergen waren ist hier aller Schnee geschmolzen. Felix |
Zitat:
|
Unbefuckinglievable
19 GRAD CELSIUS Neuer Temperaturrekord fuer den 28.12. Ists kuehl in Deutschland? :Lachen2: |
max 1° im immerwarmen Köln, aber gefühlt viel kälter, bzw meine Füße haben immer noch kein gefühl nach der Radtrainingsrunde, brrrrr:Nee:
|
aktuell und irgendwie immerzu: -3°C
aber immerhin durfte ich heute früh beim Läufchen die Sonne sehn;) |
Heute früh auf dem Parkplatz vor dem skifahren -13,5°
Aber dafür schönster Sonnenschein und tolle Sicht auf die Bergwelt drumrum. |
Gleich mal wieder hochholen, den Fred hier.
Heute morgen hatte ich schonende -3°C vor der Haustüre,lese aber im 100/100-Fred deutlich unerfreulichere Temperaturen. Leipzig soll heute Nacht -26°C gehabt haben. Da hoffe ich, dass die Kälte dort bleibt... |
Bin heut 2 x bei jeweils -12° gelaufen - auch jetzt aktuell: -12°
|
Als ich auf dem Weg zum Schwimmen war, hatten wir gestern abend so kurz nach 19.30Uhr -14Grad auf freiem Feld und das im Rhein-Main-Gebiet.
|
heute morgen auf meiner terasse -20° im schönen taunus!!
|
EIN WINTERGEDICHT
Das schönste Stück deutscher Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe. Jeder sollte versuchen dieses Gedicht bis zum ersten Schneefall verinnerlicht zu haben. "WINTER" Ein Gedicht von Charly H. "Leck mich am Arsch, ist das kalt!" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: Hast du dich beim verinnerlichen des Gedichtes nach draußen gestellt? :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: |
Puhhh,heute morgen Nachtschicht Ende und das Thermometer zeigte Minus 21 Grad. Ich will nach Malle:Cheese:
|
Zitat:
|
Malle :)
(Süd)Florida! |
Zitat:
jau,dann lieber nach florida:cool: |
Zitat:
|
Also ich und meine 4 Mädels finden den Winter wie er gerade ist einfach nur schön!
Trockene Kälte und Sonne-einfach genial! Werd heut mittag meinen Schlitten packen und dann mit 5 Hunden durch den verschneiten und kalten Wald fahren:Blumen: :Hexe: Allerdings fand ich den Winter auch nicht immer toll-als ich aus Teneriffa kam und 4 Stunden vorher nochh 24 Grad herrschten,war es bei o Grad dann doch sehr kalt... Schönen Tag!:Huhu: |
ScheißKÄLTE!!! Eigentlich wollte ich jetzt schon laufen, aber bei -16° fehlt mir die Moti. Ich überlege schon evtl. Laufband, oder auf den Nachmittag zu hoffen, daß es "wärmer" wird.....
|
Zitat:
|
Wir hatten zwar heute morgen "nur" -8°, aber ich bin trotzdem ein wenig neidisch auf euch. Bei uns ist immer Hochnebel:(
|
Boah ey, die -3 heute morgen waren echt grenzwertig.
Ab Morgen dann fuer zwei Wochen 25 Grad. Nachts. :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich kann 4 Grad unter Null melden und fands beim Shoppen gar nicht so schlimm :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |