![]() |
Zitat:
Ich hab ihr auch gesagt, der cap hook, der alex1 und sabine-g nicht dabei sind, es besteht also keine Gefahr, dass es ausartet und der Boss macht einen zivilisierten Eindruck in seinen Video-Blog's - wenn sie sich bei Dir rührt (hatte ich ihr vorgeschlagen), dann kannst ruhig sagen, dass ihre Katze randaliert :dresche: , das Bett neben ihrem hat sie zerfetzt :Cheese: P.S. - sie und ihr Spielzeug werden bereits bespasst (laut Rechnung) edit-P.S. (paar Tage später) - hab die Anlage unterschätzt, mir war nicht klar, dass da 800 Betten im letzten Eck auf ner Insel sind - also um 400 Tri's oder mehr möglich ist - Töchterchen ist mit 20 Leuten in der Trainings-Gruppe - heute wurden die Akku's trainingsmäßig geleert; Arne's Leute hat sie beäugt, dass ist wohl eine riesen Gruppe, wenn sie wieder normal reden kann, wird sie dort *einfallen*. |
Sonntag 6.3. Mallorca
Hallo in die Runde,
ich lande am Sonntag 6.3. um 13:40h in Palma und sollte dann gegen 16h im Hotel sein. Wer ist noch dabei? |
Mein Flug mit Air Berlin wurde schon das dritte Mal geändert. Ich glaube ich kann die Termine erst ein paar Tage vorher definitiv nennen :-((
Was mich am meisten ärgert ist dass ich extra einen späten Heimflug gebucht habe damit ich den letzten Tag noch geniessen kann. Jetzt haben sie den auf den Mittag verlegt:Diskussion: |
Ich lande bereits vor 8:00 morgens.
:quaeldich: |
Viel Spaß und schönes Wetter!
|
Zitat:
Der Rückflug beim TL nächste Woche wurde vom späten Abend auf kurz nach Mittag vorgelegt. Ich hoffe auf eine kurzfristige nochmalige Änderung (in meinem Sinn). Ärgerlich, jedoch ändern kann ich es dann doch nicht. :( einfach so hinnehmen. |
So, in einer Woche geht es los :cool:
Wer ist sonst noch dabei? Habt ihr eure Reiseunterlagen schon erhalten oder sollte ich vielleicht langsam bei Balear Reisen nachfragen? Ich hoffe wirklich es gibt eine ausreichend langsame Einsteiger Gruppe. Ich hatte die letzten 3 Wochen mit Ostern und Frühlingsanfang eigentlich noch einen knackigen Block geplant um im Mallorca dann in Topform zu sein, stattdessen lag ich über 2 Wochen mit Grippe flach und komme grade so langsam wieder auf die Beine :Traurig: |
Zitat:
Es wird für jede/n eine passende Gruppe geben. |
Die Unterlagen werden heute per Mail verschickt. :) :liebe053:
|
Für mich sind es noch 2 Wochen bis Malle. Ich freu mich schon und zähle die Stunden :). Bitte informiert mich mal, wie ihr das mit dem Waschen der Radsachen macht. Wird mein erstes Camp in einer Hotelanlage sein und bisher hatte ich immer eine Waschmaschine verfügbar. :Blumen:
Danke und Gruß, Tom |
- An der Rezeption einen Plastiksack holen
- Wäsche rein, 7 Euro zahlen - Bei der Rezeption abgeben - Am nächsten Tag wieder abholen |
Zitat:
Heute ging es aber schon wieder etwas besser als gestern und ich hab ja noch eine Woche Zitat:
Zitat:
Da muss ich ernsthaft darüber nachdenken ob ich von meiner "Kleider mit unter die Dusche nehmen" abrücken soll :Lachen2: |
Zitat:
|
Reiseunterlagen sind gekommen. Vielen Dank.
Der Trainingsplan sieht super aus. Wie kommt man in Gruppe A oder Gruppe B beim Schwimmen? Ist das von Level abhängig oder kann man da wählen welche Gruppe man will? Da ich kein Frühaufsteher und außerdem eine fürchterliche Frostbeule bin, würde ich mich gerne schon mal für Gruppe B vormerken lassen ;) |
Knallhartes Auswahlverfahren :Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Dich soeben für die Gruppe A " Frühschwimmer" qualifiziert :liebe053: Das Frühschwimmen ist echt klasse. Der Pool ist echt warm und am Nachmittag bei Sonne und schnellem Training zu warm (hab ich gehört ;-) ) Bestimmt wird sich jeder selbst einteilen und kann die für ihn/sie bessere Trainingszeit wählen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geb zu, wenn ihr dann mit dem Bier an der Poolbar sitzt und ich noch schwimmen muss, könnte es sein dass ich es kurzzeitig bereue :Cheese:
Aber sich morgens um 7 nochmals umdrehen zu können und weiterzuschlafen hat auch was :cool: |
Ich hab die 2. Woche gebucht, bekomm ich die Unterlagen dann nächste Woche?
|
Zitat:
|
jemand aus Burbach ab Sonntag dabei
Hallo,
Ist jemand aus 57299 Burbach oder Umgebung in der ersten Woche dabei und kann mir was auf Mallorca mitbringen? |
Ein paar letzte Fragen
Ich nehme an in den Bungalows kann man die Fahrräder aufs Zimmer nehmen, oder? Da ist nicht noch ein fettes Schloss nötig?
Gibt es Massage Möglichkeiten? Ich vermute nur die im Hotel, oder? Sind die brauchbar oder geht das eher in Richtung Wellness Massage wie in 90% der Hotels? Muss man IsoDrinks selber mitbringen oder ist da im Angebot was dabei? |
Zitat:
Du kannst direkt vor den Bungalow radeln und im Wohnzimmer Dein Rad abstellen. Kein Schloss notwendig Zitat:
Ob brauchbar, ist schwer zu sagen, da die Masseur/innen oft wechseln. Einmal hatten Sie einen, der die Woche vorher noch die Nürnberger Ice Tigers behandelt hat. Der war klasse, aber schmerzhaft :Lachen2: Zitat:
Pulver kannst Du im Radshop auf der Anlage kaufen Wasser in 5 Ltr Kanistern im Hotel oder im nahen Supermarkt |
Bischi ist soeben 11. in 8:27h beim Challenge Roth geworden! HAMMER!!! Glückwunsch!!! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |