![]() |
Zitat:
Da dreht meine Frau durch!!!:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zuschauen.. geht's noch? :Huhu:
Wir hatten am Wochenende Triathlon.. :cool: |
de Dommschwätzerr 53
sevenm 37 tom81de 35 longtrousers 54 (Werde in M55 starten) ———— + 179 Was ist jetzt mit Pfeffer und Salz? |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, eigentlich hatte er irgendwie starkes Interesse bekundet! |
de Dommschwätzerr 54
sevenm 37 tom81de 35 longtrousers 54 ———— + 180 Habe mal korrigiert! |
Höhe vorderes Laufrad
Da ich jetzt in diesem Thread vertreten bin und ich auch fleissig beide 2015-er Lanzarote Threads gelesen habe, habe ich mal eine Frage.
Also klar, dass ich hinten Geld sparen kann, weil von einer Scheibe wird generell abgeraten. Fahre 808 Firecrest, und jetzt hat ein Freund mir gesagt, 8 cm vorne wäre zu hoch für Lanzarote. Wie sind Eure Gedanken: Kneifen und ein niedrigeres Vorderrad nehmen oder einfach 808 fahren? |
Zitat:
Hinten HED3 und vorne Mavic Cosmic Elite, null windanfällig und supersteif, brauch ich wegen meinem Gewicht. Ne Scheibe hätte ich auch, aber die würde ich niemals auf Lanzarote fahren und mir reicht die eine Teilnahme mit superleichten 55mm Aerofelgen, auch nie wieder. Kneifen, ist da eher das falsche Wort. In unserem Alter nenne ich das mal Vernunft. Ich weiß ja nicht was du für ein Radfahrer bist, aber was bringen solche Laufräder bei 6 std ca auf der Radstrecke? Willst du es natürlich richtig krachen lassen, bist furchtlos und dir macht das nichts aus, wenn du 5 std gegensteuern mußt, dann fahr halt die "Heldenfelge"!!!:cool: |
Zitat:
Viele/Einige wechseln morgens nochmal, je nach Wetterlage, ihre Felgen, was aber kein Garant ist, dass es nicht 4h später am Mirador doch Windstärke 8 hat. |
de Dommschwätzerr 54
sevenm 37 tom81de 35 longtrousers 54 ArminAtz 29 ———— + 209 |
Lanza Thermometer steigt auch bei mir.
Armin - Wenn Du auf Lanza sub3h laeuft gehts Bier auf mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben - Prost! |
Mich würden ja mal Eure Trainingspläne für Lanzarote interessieren... Wind, Berge... wie viel mehr Radtraining muss man da machen (im Vergleich zu Frankfurt) machen?
|
das ist halt bei dem Termin immer so ne Sache... :Lachen2:
Ich sach mal so, machen was geht, viel Hügel.. Wind.. und nicht bangemachen... den Vergleich von den Zeiten kannste eh vergessen.. :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber stimmt schon, ich hatte jetzt schon etwas mehr erwartet |
Zitat:
+ 94.. Kona 1248 und Kiwi03 :Cheese: No way out.. :cool: Stell dich schon mal auf nen harten Kampf ein.. hihi |
Zitat:
Willst du schon wieder eine Wette? :Lachanfall: |
de Dommschwätzerr 54
sevenm 37 tom81de 35 longtrousers 54 ArminAtz 29 Kona1248 47 Kiwi03 47 ———— + 303 |
So, um gleich Nägel mit Köpfen zu machen hab ich für uns die Unterkunft im Fariones (soll laut Harryhirsch77 passen :dresche ) gebucht. Anreise Dienstag 17.5. und Abreise Dienstag 24.05 :Huhu:
|
Ich dachte das Fariones Hotel wird renoviert um die Zeit? Hatte mich nämlich auch schon erkundigt... (wäre dann +49 ) Oder meint ihr die Appartmentanlage etwas weiter hinten?
|
Wir werden wieder in der Playa Honda wohnen. :Huhu:
|
Zitat:
Ich hab ganz normal über die Homepage gebucht: Suite Hotel Fariones Playa... |
in diesem Jahr waren Bauarbeiten am Hotel zu sehen aber ohne Einschränkungen des Hotelbetriebes, bei den Appartements nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sprechen aber schon von dem Hotel, nicht von den Apartments ? Also direkt am Meer, wo man dann durch den Garten direkt zum hotelstrand und so einer kleinen Bucht gehen kann ? |
Zitat:
Es gibt aber auch noch das "Los Fariones Hotel". Vielleicht meinst du dieses? |
Zitat:
Falls sich was ändert, werde ich es hier posten. Meintest du jetzt das Hotel oder das Suite Hotel??? Das mit der Bucht unterhalb ist das "normale" Hotel. |
Ab wann gibts eigentlich die Startliste online? Oder habe ich die einfach nicht gefunden.
|
Zitat:
Na bei dem Startgeld, werden auch erstmal viele zögern. Den Spaniern ist das bestimmt zu teuer. Hatte auch schon mal dort bezüglich Teilnehmerliste nachgefragt, Antwort gabs auch, die da lautete, im Moment nocht keine Teilnehmerliste. Die Startliste gibts erst so Anfang Mai, dann mit deiner Startnummer. |
Zitat:
Und bringe Podersdorf erst mal hinter mich. |
Zitat:
|
Bei uns liegt die Tendenz äußerst stark Richtung Ironman Muskoka für nächstes Jahr. Da wir schonmal dort das 70.3 Rennen gemacht haben und begeistert waren. Erstmal sehen wie wir Mallorca packen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Es gibt mörderische Höhenunterschiede, und der heftigste ist der furchtbare Schwimmausstieg! Nicht weil das 1,5hm sind, sondern diese ziehen sich über 500m im Wasser hin, die Hälfte nicht schwimm- und nicht laufbar..... Podersdorf und Lanza sind natürlich gar nicht vergleichbar. Aber Podersdorf hat seinen ganz eigenen Reiz, ich mag das jedenfalls, auch. |
Ist eher so, dass wie bei dafri und tandem Gründe gibt, die auf mögliche Alternativen am Horizont zu Lanza für 2016 hindeuten. Die Preistreiberei war trotz aller Lanzaeuphorie deshalb nun erstmal der Bremsklotz zur Anmeldung und Empfehlung zum Abwarten. Und eilig isses ja nicht.
|
Habe gerade mal geschaut. 530 Euro bis 31-12. Hammer aber im Vergleich zu anderen Ironman normal. Für Cozumel habe ich jetzt 670 Euro incl. Alles gezahlt. Also diese komische Gebühr von active als zahlungsabwickler. Wobei ich gestern noch eine Mail von lanza bekommen habe mit 25% Discount... Sehe gerade das gilt nur für den Club la Santa nicht für die Gebühr -:)
|
Also ich habe total 561€ bezahlt, was echt viel ist, aber es war mir das Wert.
1. Weil ich endlich mein 5. Finish möchte 2. Meine Frau wollte unbedingt nach Lanzarote:Lachen2: 3. Jubiläum 4. Rechne ich mit so wenigen Startern das es wieder Spaß macht. 5. Meine Frau wollte unbedingt nach Lanazrote:Lachen2: Achja und zu den Bauarbeiten im Hotel Los Fariones, denn da haben wir heute eine Mail bekommen. Das Hotel los Fariones ist ab Anfang November geschlossen, wegen ganz großem Umbau. Das betrifft nicht die Apartamentos Los Fariones und auch nicht das Suite Hotel Los Fariones. So jetzt wisst ihr Bescheid! |
Das Argument Nr. 2 und 5 ist natürlich das überzeugende..:Lachen2:
Davon mal abgesehen dürfte es das letzte Mal mit Kenneth als Renndirektor sein.. Nun ja, ich bin auch sehr gespannt, wieviele sich an der Startlinie einfinden.. und überhaupt. :Cheese: |
Zitat:
6. Mit dem Kiwi endlich 1 bis 10 Flaschen Finisherwein leeren 7. Wenns 10 Flaschen sind, muß Angi mithelfen!!!:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |