![]() |
Zitat:
Imho könnte Specialized die Wahl sein ... Greetz Quick |
Es musste ja so kommen...
nach etlichem recherchieren, habe ich gesehen, dass das Fuoco T02 von Benotti in Rahmengröße 56 auch passen würde. Hat hier schjon jemand Erfahrung mit? Ist es wesentlich langsamer als das angeblich schnellste TT der Welt? |
Zitat:
Mindestens. :Cheese: |
Ich zitier immer so gerne die Forumssignatur eines Mitgliedes hier:
"The Machine is sitting ON the bike." :) :) :) Kaufe mir auch gerade ein TT überbike aber erwarte mir den Zeitvorteil eher durch die zusätzliche Motivation mit dem Bike zu trainieren! Glaube nicht das sich die meisten Rahmen mehr als ein paar Sekunden auf 100km nehmen sry. Dann schon eher die Sitzposition auf dem Fahrrad die du dann hoffentlich auch die gewünschte Distanz lang durchhalten kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ps. Das Stevens ist mit ultegra di2 nochmal ein paar Mark günstiger |
Zitat:
Und da ich das Stevens bereits mal besaß und frustriert verkauft habe, würde ich danach nie wieder gucken! ;) |
Zitat:
Das man keine genauen Zahlen bieten kann ist logisch. Aber ist es realistisch, das man zB mehr als 5 Minuten Unterschied nur wegen dem Rahmen hat? Wahrscheinlich ne blöde Frage für Leute die sich schon lange damit befassen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: IMHO nein. Aber möglicherweise hat jemand wirklich valide aerodynamische Daten dazu. |
Zitat:
Vorraussichtlich kann ich auf den Rädern gleich gut sitzen, da die relevanten Daten nahezu gleich sind. Auch der VGermesser, der mir das BMC TM01 verkaufen wollte hat ganz klar gesagt, dass die Daten des Benotti passen würden. Aber Aussage von ihm: Das benotti in 56 passt. Aber Benotti und BMC? Okay…beide fangen mit B an… ;-) Klar er will natürlich seines verkaufen. 2000 Euro Unterschied sind aber ne Menge Holz. Das einzige ist: Ein kleines schlechtes Gewissen bleibt, bei der ganzen Beratung und Hoffnung machen. Naja, die Stages Kurbel hab ich ja bei ihm gekauft:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ich mich für das Komplettrad TM01 bei ihm entscheiden und nicht für das Benotti, werde ich die Stages Kurbel nachträglich verrechnet bekommen. Ich muss ehrlich sagen, wenn es bei den fast 1200€ Differenz bleibt, werde ich bei dem Benotti zuschlagen. (Hatte bei der Angabe von 2000,- die Stages vergessen, die ja noch on Top kommen, dafür sind aber günstige Laufräder mit im Preis, die ich sicher für 200 Tacken weg bekomme) Für 1200 Euro könnte ich bei Laufrädern wesentlich lockerer zuschlagen. Also: Wenn es noch Einwände gegen Benotti gibt, bitte melden, sonst muss ich wohl Adieu Traum vom TM01 sagen. |
Ich interessiere mich auch für das Benotti, mit Ultegra Di2, ohne Laufräder. Ich denke, ich werde mal zu denen in den Laden fahren. Ist ein gutes Stück nördlich von Frankfurt.
Die Vorderradbremse ist jetzt vor der Gabel, hinter einer Abdeckung. :8/ |
Oder wir bitten die Benotti-Jungs mal in eine Sendung, was meint Ihr?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Trek Speed Concept 9.9 Project one DI2
Das Rad ist Sturz- und Unfallfrei, keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. Preisanfragen bitte in einem vernünftigen Rahmen, alles andere wird nicht beantwortet.
Jeder, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß was die einzelnen Bauteile kosten. Zum Verkauf steht ein Trek Speed Concept 9.9 Project One 2013 Farben: Trek Black/Team issue Rahmen: OCLV2 Carbon, KVF (Kammtail Virtual Foil) tube design, SC Speed Box & DuoTrap compatible, includes SC Draft Box Gabel: Bontrager SC, OCLV2 Carbon, KVF leg design, integrated brake & stem Rahmengröße: Large (<180cm) Antrieb: Shimano Dura Ace Di2 10-fach mit Schaltwerk Shimano Dura Ace Di2 Umwerfer Shimano Dura Ace Di2 Shifter Shimano Dura Ace Di2 kombiniert mit Bremshebeln Dura Ace Carbon Zusätzliche Shifter an den Extensions des Aerobar Shimano Kabelsatz komplett integriert mit einfach abnehmbarer Batterie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun seid nicht so kleinlich, immerhin hat er mit seinen anderen Materialverkäufen nur auf konkrete Anfragen geantwortet (was ja auch ok ist) und nur hier sieht es in der Tat etwas hineingewürgt aus.
|
Also, ich fahre ein Benotti und bin komplett zufrieden damit. Für die Preisdifferenz kannst du dir nochmal nen schicken LRS gönnen. Oder ins TL fahren :Cheese:
Mach´s wie Arne, fahr mal in den Laden. Ist auch nicht kurz vor Hannover...in Gö. runter von der Autobahn und dann ne halbe Stunde ins Heilige Land. Lohnt sich!:) |
Zitat:
|
Zitat:
Funktioniert das? Habe die Bilder auf dem alten Rechner....sonst muss ich mal neue machen :) |
Ich weiss, ich wollte mich schon lange entschieden haben, aber irgendwie fällt mir die Entscheidung doch sehr schwer.
Aktuell sind diese beiden stark im Rennen. Focus Izalco Das Benotti mit Ultegra Di2 Preislich identisch! Welches würdet ihr vorziehen? Edit ruft mir gerade noch zu, dass das Focus Bike noch günstiger ist, da es aktuell noch die 920XT dazu geschenkt gibt! |
Zitat:
Auf den Links sind die Bikes wohl beide mit Di2 ausgestattet, falls dem zu deinem Kurs jedoch nicht so sein sollte, würde ich mich auf jeden Fall für was elektronisches entscheiden. Alles andere (ausser ner Campa EPS natürlich) erscheint mir aus heutiger Sicht etwas anachronistisch. |
Genau, beide mit Di2, habe ich versehentlich beim Focus nicht geschrieben.
Ist das Focus denn ein gutes Rad? Zu einem guten Kurs? |
Also so langsam mache ich mir sorgen! Wie soll ich denn nur mit Training das bis zum zum Ostseman Kompensieren können?
Ich Glaube ich muss mal zum Kiosk und sehen ob die Lottofee mir nicht auch einen neuen Hobelö Spendieren will.:Cheese: Ach ja! Als das Focus noch von dem Walser Designt war, war es Aero mässig ja echt top. Ich denke nicht das es schlechter geworden ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist so, wie es da steht. |
Ok, Favorite ist aktuell weiter das Bike von Benotti.
Das Focus gefällt der Finanzministerin gar nicht und war bei dem guten Angebot auch nur in S verfügbar. Gibt es nicht doch den ein oder anderen hier der noch Erfahrungswerrte liefern kann, oder etwas zur Aerodynamik? Sonst wird jetzt erst einmal weiter bei Kleinanzeigen gestöbert, vielleicht kommt ja doch noch was rein. |
Zitat:
|
Das Interview kenne ich, aber dort kommt ja nichts zur Sprache, was sich auf den Rahmen von Benotti bezieht.
|
Zitat:
Reicht doch, wenn rauszulesen ist, dasses unterm Strich vollkommen wurscht ist, weil der Rahmen alleine und selbst das komplette Rad für sich vollkommen ohne Aussagekraft ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |