![]() |
besten Dank für die Insider Tipps!!
|
Die Laufstrecke wurde ja auch geändert :Nee:
Genau da wo es absolut öde ist, zwischen Pineda und Sta. Susanna muss man jetzt 6 mal vorbei. Irgendwo im Nirgendwo, nur 3 Palmen und Sonne satt. In Sta Susanna wird es erst nett. Pools, Strandkneipen und Urlauber mit Sangria auf dem Tisch rechts und Links direkt an der Laufstrecke |
Zitat:
|
.....ich lass mich einfach überraschen - auf der Laufstrecke krieg ich eh meistens nicht mehr viel mit :-)
Hoffe nur dass es einen fairen und vor allem unfallfreien Radsplit gibt. Wird aber sicherlich mal eine nette Abwechslung zu Klagenfurt,... |
Zitat:
Wenn ja, lass es mich wissen! Gruß an den NHH! |
...langsam ärgere ich mich schon das ich erst wieder Mitte Oktober in BCN aufschlagen werde! Hätte ich Euch doch gerne am Streckenrand kräftig Motivation spendiert... :Huhu:
Viel Spaß dort und genießt die katalanische Luft! :) |
bin nun doch auch schon fast angemeldet......
aber noch wills logistisch nicht ganz klappen. wo habt ihr denn ein bettchen gefunden? m. |
Zitat:
|
so! auch dabei!
nun noch ein bett finden. m. |
Angst..... es geht bald los.
Angst.... viel Angst und jeden nacht traume ich davon. Wenn ich nur besser vorbereitet waere..... |
Zitat:
Schwimmen vom wunderschönen Sandstrand aus. Kristallklares Meerwasser. Radfahren immer an der Küste entlang ohne große Steigungen. Laufen am Meer. :) |
Naja.... oder wenn man ueberlegt
Wellen und Strom ins Wasser, Wind ohne Ende auf dem Rad und Laufen in der Hitze. Ich mag aber dein positives Denken! Ich bin nur dort zum ueberleben und finshen. |
Zitat:
:) |
gibts eigentlich ein kleines forumstreffen oder muss ich mir doch noch endlich einmal ein tattoo beschaffen?
m. |
T1T2
Shhh Ich komme hier auf drei Grunden: 1. Ich mag Triathlon 2. Ich will wissen was in Deutschland los ist, und andere Perspective lesen 3. Ihr seid wie andere Triathleten freundlich und machen Spass... ABER..... eigentlich bin ich ein Tritalker. Wir sind jetzt auf Seite 75 von unserem Barcelona Fred. Wir werden ueberall sein in Calella! Du kannst gern mit uns treffen fuer unser Beach Party! Wir sind ungefaehr 50.... http://www.tritalk.co.uk/forums/view...691&start=1110 Jorgan ist auch hier angemeldet und macht mit. |
Zitat:
Ich versuche soeben, der Veranstalter-Website einige Infos abzuringen (ein echter Knochenjob). Leider kann ich kein Spanisch, und die Wettkampfregeln gibt es weder in Englisch noch in Deutsch. Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt. Weiß jemand, ob es außerdem eine wichtige Regel gibt, die sich von unseren unterscheidet, so dass man sie unbedingt kennen sollte?:Gruebeln: Viele Grüße, langsam steigt der Blutdruck... Arne |
Zitat:
|
Ruhig hier..... und ich habe langsam wieder angst. Bitte gibt es jemand hier der auch ein bisschen spaeter ins Ziel ankommen wird? Die Ausdauergruppe? Wo die Qualitaet wirklich ist. (Schnell is so langweilig! :) )
|
Besteht Interesse an einem "deutschen Tisch" bei der Nudelparty? Ich könnte eventuell den Veranstalter darum bitten und den Bereich mit der triathlon-szene Flagge kennzeichnen. (Lederhosen mit Edelweiß und Gamsbärte am Filzhut wären natürlich Pflicht.)
Grüße, Arne |
Die erste Wettervorhersage für den Wettkampftag ist da...
Höchsttemperatur 21 °C Sonne und Wolken Niederschlagsrisiko 40% Windgeschwindigkeit 30 km/h Ich hoffe, dass sich die Vorhersage bezüglich des Windes noch ändert – ich will glattes Wasser! Grüße, Arne |
Zitat:
*Ich besitze Gott sei dank keine Lederhose. :Lachen2: |
Zitat:
|
vielleicht spät aber doch noch: den tisch fände ich ganz nett.
m. (der noch immer zögert ob er die scheibe einpacken soll und sich überlegt, wie man dieses speedfil-trink-dingens montiert....) |
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall eine weiße triathlon-szene Kappe tragen, daran kannst Du mich erkennen. Ich habe übrigens ein Scheibenrad als einziges Hinterrad dabei. Viele Grüße, Arne |
Das Wetter koennte wirklich jetzt mitmachen! :)
Wir machen Testschwimmen Freitag um 11 Uhr, wenn jemand Lust hat mitzukommen. Also wir sind ungefaehr 30 Tritalkers Briten und Irren. Langsam kriege ich richtig Angst. Donnerstag fliege ich los. Also HTOP Amaika, Paul Ewart.... ich werde Tritalk sachen tragen, winke ein bisschen oder hebe mich hoch! Ich kaempfe mit dieser Entfernung! Also Training ist zu Ende, nur Sachen zu packen, und viel Klopapier zur Verfuegung stellen. Race Strong - und viel viel Erfolg an Alle. |
Viel Spass Arne und Slainte Mhath fatirish!
|
Cheers Dude.
100 Stunden.... nur 100 Stunden....... |
Haut rein!
Wenn Ihr das Rennen Montag empfehlen könnt, bin ich vielleicht im kommenden Jahr auch dabei. |
Tippen geht montag nicht! Ich werde mein erstes Bier (und mehr) seit vier Monate geniessen. Sonnen und pennen ist auch angesagt.
|
Viel Erfolg...
Hi Arne und alle startenden TSler
...wünscht Euch Carvinghugo Haut rein:Holzhammer::Holzhammer::Holzhammer: |
Zitat:
Ich auch! schließt das eine das andere nicht ein?:Lachanfall: sorry, bin halt Costa Blanca geschädigt!:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich will auch!
Hier der Srand von Calella im Mai und die letzten Meter bis zum Ziel ( ja da muss man hoch laufen :Lachen2: ) |
Rückenwind...
Viel Spaß und Erfolg in Barcelona, das Wetter wird perfekt und den Wind wünsche ich euch immer nur als Rückenwind!!!
![]() |
|
Viel Spass und Erfolg und wenig Wind :Blumen: :Blumen:
|
alles Gute!
|
Gleich geht es los, wir spazieren mit unseren Schwimmbeuteln zum Start. Wetter ist gut. Frühstück: Haferschleim und ein paar Esslöffel Olivenöl, urks. Viele Grüße, Arne
|
ich wünsche allen startern, dass das was sie sich vorgenommen haben wirklichkeit wird ...
race hard - joy stone |
Ab wann müssen/können wir denn die Daumen drücken? Wann ist also Arnes Start?
Wo kann man denn das Rennen verfolgen? Habe auf der Seite nichts gefunden. Arne, alles Gute und hau rein. Volker |
Hallo Arne und die anderen Starter aus dem Forum.
Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Wettkampf. Haut rein. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |