triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Mittel- und Langdistanz: Challenge Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3419)

Chinaman 20.08.2009 15:32

besten Dank für die Insider Tipps!!

samsam 20.08.2009 16:58

Die Laufstrecke wurde ja auch geändert :Nee:

Genau da wo es absolut öde ist, zwischen Pineda und Sta. Susanna muss man jetzt 6 mal vorbei. Irgendwo im Nirgendwo, nur 3 Palmen und Sonne satt.

In Sta Susanna wird es erst nett. Pools, Strandkneipen und Urlauber mit Sangria auf dem Tisch rechts und Links direkt an der Laufstrecke

Ortsschildkönig 20.08.2009 18:11

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 267290)
wer mag sich denn nun barcelona im oktober antun?
m.

ich überlege noch...

Chinaman 21.08.2009 08:19

.....ich lass mich einfach überraschen - auf der Laufstrecke krieg ich eh meistens nicht mehr viel mit :-)
Hoffe nur dass es einen fairen und vor allem unfallfreien Radsplit gibt.
Wird aber sicherlich mal eine nette Abwechslung zu Klagenfurt,...

Campeon 21.08.2009 12:52

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 267508)
ich überlege noch...

wie? wat? du? LD? du rutscht doch fast nur auf dem MTB rum?

Wenn ja, lass es mich wissen!

Gruß an den NHH!

Robin 21.08.2009 13:20

...langsam ärgere ich mich schon das ich erst wieder Mitte Oktober in BCN aufschlagen werde! Hätte ich Euch doch gerne am Streckenrand kräftig Motivation spendiert... :Huhu:

Viel Spaß dort und genießt die katalanische Luft!

:)

T1T2 02.09.2009 08:44

bin nun doch auch schon fast angemeldet......
aber noch wills logistisch nicht ganz klappen. wo habt ihr denn ein bettchen gefunden?
m.

Klugschnacker 02.09.2009 09:29

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 272224)
wo habt ihr denn ein bettchen gefunden?
m.

Ich habe via Google ein Hotel-Buchungs-Portal gefunden und dann dort gesucht, das war allerdings im Mai.

T1T2 02.09.2009 21:36

so! auch dabei!
nun noch ein bett finden.
m.

fatirishman 04.09.2009 08:54

Angst..... es geht bald los.

Angst.... viel Angst und jeden nacht traume ich davon. Wenn ich nur besser vorbereitet waere.....

samsam 04.09.2009 09:03

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 273370)
Angst..... es geht bald los.

Angst.... viel Angst und jeden nacht traume ich davon. Wenn ich nur besser vorbereitet waere.....

Du brauchst keine Angst haben.

Schwimmen vom wunderschönen Sandstrand aus. Kristallklares Meerwasser.

Radfahren immer an der Küste entlang ohne große Steigungen.

Laufen am Meer.

fatirishman 04.09.2009 09:23

Naja.... oder wenn man ueberlegt

Wellen und Strom ins Wasser, Wind ohne Ende auf dem Rad und Laufen in der Hitze. Ich mag aber dein positives Denken!

Ich bin nur dort zum ueberleben und finshen.

samsam 04.09.2009 10:49

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 273389)
Naja.... oder wenn man ueberlegt

Wellen und Strom ins Wasser, Wind ohne Ende auf dem Rad und Laufen in der Hitze. Ich mag aber dein positives Denken!

Ich bin nur dort zum ueberleben und finshen.

Ich war im Mai bei der Halben dabei und hatte schon fast für Oktober gemeldet. Leider kam etwas dazwischen, nächstes Jahr vielleicht.

T1T2 06.09.2009 00:59

gibts eigentlich ein kleines forumstreffen oder muss ich mir doch noch endlich einmal ein tattoo beschaffen?
m.

fatirishman 06.09.2009 23:50

T1T2

Shhh Ich komme hier auf drei Grunden:

1. Ich mag Triathlon
2. Ich will wissen was in Deutschland los ist, und andere Perspective lesen
3. Ihr seid wie andere Triathleten freundlich und machen Spass...

ABER..... eigentlich bin ich ein Tritalker. Wir sind jetzt auf Seite 75 von unserem Barcelona Fred. Wir werden ueberall sein in Calella! Du kannst gern mit uns treffen fuer unser Beach Party! Wir sind ungefaehr 50....

http://www.tritalk.co.uk/forums/view...691&start=1110

Jorgan ist auch hier angemeldet und macht mit.

Klugschnacker 09.09.2009 23:48

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 274185)
gibts eigentlich ein kleines forumstreffen oder muss ich mir doch noch endlich einmal ein tattoo beschaffen?
m.

Von mir aus gerne in zeitlicher Nähe zur deutschsprachigen Wettkampfbesprechung (Samstag 14.30 Uhr). Leider kann ich mich im Augenblick noch nicht festlegen, da ich einen Sack Flöhe in der Gefolgschaft habe, zzgl. meiner kleinen Familie. Ich denke, nach der Wettkampfbesprechung wäre eine gute Möglichkeit.

Ich versuche soeben, der Veranstalter-Website einige Infos abzuringen (ein echter Knochenjob). Leider kann ich kein Spanisch, und die Wettkampfregeln gibt es weder in Englisch noch in Deutsch. Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt. Weiß jemand, ob es außerdem eine wichtige Regel gibt, die sich von unseren unterscheidet, so dass man sie unbedingt kennen sollte?:Gruebeln:

Viele Grüße,
langsam steigt der Blutdruck...

Arne

samsam 09.09.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 275810)

Ich versuche soeben, der Veranstalter-Website einige Infos abzuringen (ein echter Knochenjob). Leider kann ich kein Spanisch, und die Wettkampfregeln gibt es weder in Englisch noch in Deutsch. Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt. Weiß jemand, ob es außerdem eine wichtige Regel gibt, die sich von unseren unterscheidet, so dass man sie unbedingt kennen sollte?:Gruebeln:

Viele Grüße,
langsam steigt der Blutdruck...

Arne

Nö eigentlich nicht, ich guck mal ob ich die WK Info von der Half noch im Postfach habe. Da stand aber nichts besonderes drin.

fatirishman 20.09.2009 22:46

Ruhig hier..... und ich habe langsam wieder angst. Bitte gibt es jemand hier der auch ein bisschen spaeter ins Ziel ankommen wird? Die Ausdauergruppe? Wo die Qualitaet wirklich ist. (Schnell is so langweilig! :) )

Klugschnacker 20.09.2009 23:09

Besteht Interesse an einem "deutschen Tisch" bei der Nudelparty? Ich könnte eventuell den Veranstalter darum bitten und den Bereich mit der triathlon-szene Flagge kennzeichnen. (Lederhosen mit Edelweiß und Gamsbärte am Filzhut wären natürlich Pflicht.)

Grüße,
Arne

Klugschnacker 20.09.2009 23:21

Die erste Wettervorhersage für den Wettkampftag ist da...

Höchsttemperatur 21 °C
Sonne und Wolken
Niederschlagsrisiko 40%
Windgeschwindigkeit 30 km/h

Ich hoffe, dass sich die Vorhersage bezüglich des Windes noch ändert – ich will glattes Wasser!

Grüße,
Arne

fatirishman 20.09.2009 23:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 279806)
Die erste Wettervorhersage für den Wettkampftag ist da...

Höchsttemperatur 21 °C
Sonne und Wolken
Niederschlagsrisiko 40%
Windgeschwindigkeit 30 km/h

Ich hoffe, dass sich die Vorhersage bezüglich des Windes noch ändert – ich will glattes Wasser!

Grüße,
Arne

Glattes Wasser ist mir Egal - Gegenwind auf dem Rad ist nicht schoen

*Ich besitze Gott sei dank keine Lederhose. :Lachen2:

Thorsten 21.09.2009 08:11

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 275810)
Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt.

Warum machen die Spanier die Windschattenbox 7 m breit? Die 3 m Länge sind bei denen ja häufiger zu beobachten :Cheese:.

T1T2 27.09.2009 20:56

vielleicht spät aber doch noch: den tisch fände ich ganz nett.
m. (der noch immer zögert ob er die scheibe einpacken soll und sich überlegt, wie man dieses speedfil-trink-dingens montiert....)

Klugschnacker 27.09.2009 22:14

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 282611)
vielleicht spät aber doch noch: den tisch fände ich ganz nett.
m. (der noch immer zögert ob er die scheibe einpacken soll und sich überlegt, wie man dieses speedfil-trink-dingens montiert....)

Ich habe unsere triathlon-szene Flagge im Kofferraum. Wenn wir die Erlaubnis bekommen, stelle ich die an unserem Tisch auf.

Ich werde auf jeden Fall eine weiße triathlon-szene Kappe tragen, daran kannst Du mich erkennen.

Ich habe übrigens ein Scheibenrad als einziges Hinterrad dabei.

Viele Grüße,
Arne

fatirishman 29.09.2009 15:22

Das Wetter koennte wirklich jetzt mitmachen! :)

Wir machen Testschwimmen Freitag um 11 Uhr, wenn jemand Lust hat mitzukommen. Also wir sind ungefaehr 30 Tritalkers Briten und Irren.

Langsam kriege ich richtig Angst. Donnerstag fliege ich los.

Also HTOP Amaika, Paul Ewart.... ich werde Tritalk sachen tragen, winke ein bisschen oder hebe mich hoch! Ich kaempfe mit dieser Entfernung!

Also Training ist zu Ende, nur Sachen zu packen, und viel Klopapier zur Verfuegung stellen.

Race Strong - und viel viel Erfolg an Alle.

dude 29.09.2009 15:24

Viel Spass Arne und Slainte Mhath fatirish!

fatirishman 30.09.2009 09:40

Cheers Dude.

100 Stunden.... nur 100 Stunden.......

Joerg aus Hattingen 30.09.2009 11:05

Haut rein!

Wenn Ihr das Rennen Montag empfehlen könnt, bin ich vielleicht im kommenden Jahr auch dabei.

fatirishman 30.09.2009 13:30

Tippen geht montag nicht! Ich werde mein erstes Bier (und mehr) seit vier Monate geniessen. Sonnen und pennen ist auch angesagt.

carvinghugo 02.10.2009 15:27

Viel Erfolg...

Hi Arne und alle startenden TSler

...wünscht Euch

Carvinghugo

Haut rein:Holzhammer::Holzhammer::Holzhammer:

Campeon 02.10.2009 17:04

Zitat:

Zitat von fatirishman (Beitrag 283273)

Briten und Irren.

Langsam kriege ich richtig Angst.

Ich auch!

schließt das eine das andere nicht ein?:Lachanfall:

sorry, bin halt Costa Blanca geschädigt!:Cheese:

samsam 02.10.2009 17:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich will auch!
Hier der Srand von Calella im Mai

und die letzten Meter bis zum Ziel ( ja da muss man hoch laufen :Lachen2: )

crema-catalana 02.10.2009 17:38

Rückenwind...

Viel Spaß und Erfolg in Barcelona, das Wetter wird perfekt und den Wind wünsche ich euch immer nur als Rückenwind!!!

*JO* 02.10.2009 19:57

Viel erfolg Wind sieht gut aus !:)

http://www.windfinder.com/forecast/barceloneta

Hoppel 03.10.2009 21:01

Viel Spass und Erfolg und wenig Wind :Blumen: :Blumen:

wolfi 04.10.2009 00:34

alles Gute!

Klugschnacker 04.10.2009 06:07

Gleich geht es los, wir spazieren mit unseren Schwimmbeuteln zum Start. Wetter ist gut. Frühstück: Haferschleim und ein paar Esslöffel Olivenöl, urks. Viele Grüße, Arne

Joy Stone 04.10.2009 07:19

ich wünsche allen startern, dass das was sie sich vorgenommen haben wirklichkeit wird ...

race hard - joy stone

Volkeree 04.10.2009 07:32

Ab wann müssen/können wir denn die Daumen drücken? Wann ist also Arnes Start?

Wo kann man denn das Rennen verfolgen? Habe auf der Seite nichts gefunden.

Arne, alles Gute und hau rein.

Volker

triduma 04.10.2009 07:51

Hallo Arne und die anderen Starter aus dem Forum.
Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Wettkampf.
Haut rein.
Gruß
triduma;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.