![]() |
Zitat:
Bei 1.000m schwimmt man zügig los und dieselt dann so durch. Finde ich persönlich viel angenehmer. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie du auch schon gemerkt hast wird der Titelverteitiger von 2014 nicht am Start sein. Mich plagen noch ganz andere Probleme. Aber mein Versprechen werde ich einhalten, versprochen. Die ersten drei Preise bekommst du von mir. Einen Lift habe ich auch schon organisiert, muss die Präsente nur noch dahin bringen. |
Zitat:
Ich bin ja letztendlich schon entschieden für Wales. Ich brauche eigentlich noch Hilfe dabei Frau tandem65 zur Entscheidung zu bringen.:Lachen2: |
Verzeiht, wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber wie und wann läuft die Hotelbuchung? Gibt es da ein Kontingent und Sammelbuchung oder muss ich mich selbst darum kümmern? :)
|
Funktionniert der link?
Bin ich der Einzige, bei dem der Link zum Programm nicht funktionniert? Ich habe auf Windows und Linux, mit Internet Explorer und Firefox probiert, immer ergebnislos?
Zitat:
|
Zitat:
Bin jetzt auch angemeldet, und distanziere mich von der ganzen Tiefstapelei. Ist ja wie vorm Wettkampf, alle krank, verletzt und untrainiert. Ich hab sehr viel Schwimmen trainiert, und will meine Zeit von letzem Jahr schlagen. Und ein Hünchen rupfen mit dem Chef muss ich auch noch, Stichwort seelische Grausamkeit - lag da nicht jemand in Roth im Wald am Streckenrand im Schatten und hat geschlafen (!), als ich gerade den Marathon begonnen hab. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
400m, 1.000m ... mir isses egal. Ich schwimme alles bis 4km.
Aber ein gewichtiges Argument ist wohl, dass ich bei 400m schwimmen nur ne Meile laufen muss *lach* Ich werde den Rekord brechen im "Wer hat die größte Differenz zwischen den beiden Zeiten." :Cheese: |
Guten Morgen zusammen,
ist zufällig noch ein Platz frei? VG Keksi |
Zitat:
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder? Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten. Welche Kekse wirst du für uns backen?:Cheese: Viele Grüße J. |
Zitat:
Also liebe Bellamartha, bei so einer Begrüßung/Aufnahme in die Gruppe werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch kulinarisch zu beteiligen ;) Denn passend zu meinem Nicknamen backe ich ja in der Tat sehr gerne! Anmeldung ist raus - nun hoffe ich mal, dass ich noch einen Platz bekomme und danach werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben? Nuss? Schoko? Geht auch Kuchen? Hefezopf? Keksi |
Zitat:
|
Die EMail für die Hotelbuchungen habe ich gerade rumgeschickt. Bitte seid so freundlich und tragt euch ein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 27916 |
Ein blaues Fragezeichen als Präsent... toll!
Ich seh' nix. Ich freu' mich schon sehr auf euch! Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Zitat:
@all Hat eigentlich jemand Lust schon ab ca. 11 Uhr eine lockere Runde mit dem Rad zu drehen ? MTB oder Rennrad ? Fragende Grüße Andy |
Ich freu mich auch schon :)
Auch wenn ich beim 1000m-Test bestimmt keine Bestzeit abliefern werde, aber als "Standortbestimmung" mach ich das gerne mit :) Zum eigentlich wichtigsten Thema: Seh ich das richtig, dass "jemand" Kekse o.ä. Backwerk mitbringt? Vielleicht können wir uns da abstimmen. Ich bring auch gerne was mit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Back lieber was doppelt, bevor am Ende was fehlt. Ich mag gerne Kokosmakronen :Huhu:.
Und es backen vielleicht nicht alle, aber zumindest etliche. Es bleibt nicht zwangsweise an denjenigen hängen, deren Nickname was mit Keksen zu tun hat. |
Ich bring großen Hunger mit. :Cheese:
Küche ist nämlich (immer) noch nicht fertig, deswegen wird backen etwas schwierig... :( |
Leute, es gibt auch noch Pizza... :dresche
|
Zitat:
:Cheese: |
Gibts jetzt eigentlich auch nen 400m Test oder nur den 1000m Test?
Für den 400m Test würd sichs eventuell nochmal lohnen ins Wasser zu gehen, die 1000m schaff ich eh nicht. :Cheese: |
Zitat:
Es gilt folgende Wettkampfordnung: Pizza + Plätzchen: 1.000m nur Pizza: 400m nur Plätzchen: 400m kein Aufnahme von Kalorien: kein Schwimmen nötig |
Kann man sich noch anmelden? :)
Und kommt jemand aus Ulm, der mich mitnehmen mag? :Blumen: |
habe das System leider immer noch nciht verstanden.
Muss / kann ich mich irgendwo anmelden? Wie hoch sind denn die Kosten? Ich könnte wie bereits erwähnt nur Sonntag. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
https://docs.google.com/forms/d/1VvN...tK0a0/viewform Ich nehme dann 10€ für die Schwimmbadmiete, das ist alles. Samstagmittag fahren wir vor dem Schwimmen Rad oder laufen. Dann von 16-19Uhr sind wir im Bad, danach in der Pizzeria. Am Sonntag ist der Lauf und von 10-12Uhr Schwimmtraining. Wer noch bleibt, geht noch mit Essen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danja : kommst du eigentlich ???!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |