![]() |
Das sind Team-Kollegen von Hazel.
Luis hat 2013 in Kona seinen 100. Ironman gemacht.:Cheese: Natürlich war er 2013 in Kopenhagen, in Kalmar und Frankfurt am Start. Es ist ziemlich verrückt. Unsere 463 ist sehr gut unterwegs. |
Ich habe eben mal geschaut, wie Flo im Rennen liegt und was die Jungs aus seiner Ak machen.
Es ärgert mich, wenn ich sehe, wie viele Athleten nur aus der Ak25-29 nach 3.08.xx h und 3.10.xxh bei Kilometer 84,5 durchgekommen sind.:dresche Kona-Express |
Habe die doch so gebucht. Bei 2.400 Teilnehmern mit Massenstart und dem ersten richtigen Berg nach 120 km kann man nichts anderes erwarten. Barcelona wird dann noch schlimmer werden...
|
Upps. ich dachte der Berg kommt schon früher.
Flo ist noch auf sub 9h-Kurs , aber in der Ak 25 werden Zeiten in den Asphalt gebrannt, unglaublich.:Huhu: |
Zitat:
Ich geb die Hoffnung halt nicht so schnell auf. Weil ich ja daheim bin und eh nix trainieren darf hätt ich den ganzen Tag Zeit gehabt den Livestream zu gucken. Ich wünsch Dir für mogen beim Berlin Marathon einen guten Lauf. Hau rein. Ich wär gern dabei gewesen. |
Sind die momentan führenden gute Läufer? Timo Bracht hat sieben Minuten Rückstand kurz vor T2 auf den Ersten. Klingt jetzt nach ganz schön viel, je nachdem wie die vor ihm laufen.
Edit: Bei KM4 sind es nur noch vier Minuten auf den Führenden, scheint also noch alles relativ offen zu sein. |
Die Zeitmessmatten sind ja wieder grandios platziert :D
|
Zitat:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...09891cb9ecb835 |
Und dann noch auf dem Aerolenker :Lachanfall:
|
Die Live Berichterstattung ist einfach nur noch erbärmlich und enttäuschend. :(
|
Zitat:
|
Für Bracht ist es wohl vorbei.:( Bei km 30 18 min Rückstand. Schade.
|
Platz 1 und 2 in der Ak 25 gingen mit 8.50h weg.
|
Ist das Bild von heute vom Rennen ?!
|
air-canada_nba 9.06h PRO 14
Bischi 9.15h PRO 17 :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei km 84,5 kamen 5 Athleten nach 3.08.xx h und 7 Athleten nach 3.10.xxh WK-Zeit durch...nur aus der AK25 !!! Da ist nicht alles ganz sauber gelaufen. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Flo noch auf Platz 5 vor laufen konnte.:liebe053: |
VERDAMMTES LUTSCHER-RENNEN! Ich habe die Schnauze voll!
|
Zitat:
Wie soll das nur weitergehen ? |
Hier mal ein kleiner Vergleich:
Challenge Walchsee: Bischi 2:18 h, Nina K. 2:36 h IM Mallorca: Bischi 5:04 h (260 Watt im Schnitt), Nina K. 5:04 LÄCHERLICH!!! :Huhu: |
Zitat:
Ich hab 215 Watt Schnitt und bin IRGENDWO. So verliert man die Freude am Sport. Wenn die Kampfrichter gestikulieren, dass man halt keinen belgischen Kreisel fahren soll, Windschattenfahren jedoch scheinbar nicht geahndet wir, fragt man sich schon, ob man im falschen Film ist. naja Bischi, aber ein Fanta hab ich gut ;-) |
Im Westen nichts Neues...
Mal schauen wer von Euch sich morgen zum nächsten LutscherMan anmeldet. |
Ich dachte, auf Malle könne man ein gutes Rennen organisieren, aber
man wollte wohl nicht.:dresche |
Zitat:
|
Wenn ich das Bild sehe, frage ich mich aber, wie man da fair fahren kann? Da ist ja überhaupt kein Platz vorhanden. Oder kommt da alle 5min so ein 30 Mann Pulk daher?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dude, 12 Jahre abstinent wegen Drafting |
FU.. !!!
Ich habe noch einen Startplatz für 70.3 Kraichgau. Bei mir wird es aber definitiv das letzte Rennen mit M-Dot oder Challenge sein. Dann nur noch Rennen von Vereinen organisiert. Wellig bis bergige Radstrecke und 400 bis 600 Teilnehmer. Da bin ich dann wenigstens mit meiner selbst erbrachten Leistung zufrieden. Was ist mit HH77? Der müste jetzt doch auch schon ins Ziel gehumpelt sein. |
Zitat:
Du hast halt andere Aufgaben gefunden, hast zwischendurch deinen Ehrgeiz beim Laufen ausgetobt, warst und bist durch die GFNY-Geschichte genügend zeitlich eingebunden usw. Wenn das Drafting bei allen Rennen so extrem wäre, wie beim IM Mallorca hättest du sicher auch Lidia nicht so bei ihren diversen Ironman Rennen in den vergangenen 10 Jahren unterstützt. Die Bilder aus Mallorca finde ich auch abstoßend, aber mit genügend und gut ausgebildeten Kampfrichtern sowie Wellenstarts bzw. anderen Streckenprofilen lässt sich die Draftingpüroblematik im Rahmen halten. Das sieht man in regelmäßig in Frankfurt, konnte ich in Regnesburg und in Wiesbaden erleben. Und wenn man in die Radstrecke 2500 Höhenmeter, wie in Wales einbaut können derartige Pulks auch nicht entstehen. Allerdings gibt es eben genügend Athleten, die sich aus taktischen Gründen ganz bewusst solche Rennen wie Klagenfurt, Mallorca oder Barcelona für ihre quali-Chance aussuchen, da sie so ihre möglicherweise vorhandene Laufstärke am besten ausspielen können. Umgekehrt versuche ich persönlich genau solche Rennen zu vermeiden, was problemlos geht, weil es so viele verschiedene IM-, Challenge und sonstige Langdistanz-Rennen gibt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich find's leider ebenfalls scheinheilig, sich die Lutschermans (geile Wortschöpfung, dem Dude gebührt heute der "Duden"-Anstecker des Tages!!!) erst wegen persönlicher Vorlieben (Quali, PB, Eimersaufen nach dem Finish, usw.) raus zu suchen, sich während des Rennens zu wundern, dass man nicht alleine um (jetzt bitte entsprechend ankreuzen was zutrifft) 09:00/09:15/9:30/... rumturnt und danach alles Scheisse zu finden. Scheinheiliges Gelaber! Und jetzt alle Challenges und IM's über einen Kamm zu scheren - was für ein Müll! Ich fahre 2015 nach Kona, weiß vorher, dass es ab einer Schwimmzeit von ca. 60 Minuten Rushhour auf dem Queen K. geben wird, also schwimme ich ab November wie die Sau und wie auch immer es ausgehen wird, wegen Drafting werde ich danach nicht rumheulen. Das weiß ich vorher und wenn ich's so zum Kotzen finden würde wie hier angedeutet, müßte ich in der Tat mit dem Dude und Armin im August zum Col de Izoard... Also bitte in der Bewertung der Kontrahenten fair bleiben, wir alle sind "die Anderen", das ist unser Sport! Danke. |
Zitat:
Meine letzte LD war 2010! Ich halte also durch (und ne sub 10 mache ich immer noch aus dem Stand:cool: ). Vielleicht komme ich auch einfach nicht damit zurecht, dass Triathlon zum Volkssport geworden ist und es im Bad mittlerweile so voll ist...;) |
Zitat:
Damit wirste in Wales Top 10 und in Embrun biste dann wahrscheinlich bereits geduscht und geföhnt, bis der Zweite über die Finishline humpelt... Bei mir nimmt das Leistungsvermögen bei Wenigsport leider rapide ab, das Standvermögen an der Bar dafür mächtig zu. Nächster mehrtägiger Hochleistungstest steht bereits in 8 Tagen an - MOTEK-Messe in Stuttgart und wieder habe ich eine eigene Bar auf unseren Stand geordert, aber im Gegensatz zur IFAT München im Mai tanke ich dieses Mal richtig auf - und danach geht's wieder zurück in die Sportspur. Es geht immer weiter! |
Zitat:
|
Schon die ersten 3 pint intus. Mehr ging heute nicht. Hatte nach km 28 n massives salz defizit und musste beim doener shop meine finger in die sauce dippen um nicht vollends abzuklappen. Steinmetz sagte die hatten salz auf der laufstrecke - bullshit. Genau so gespart haben die an 2 bojen oder warum war das swim nur 3.6km lang? Ne 53 hab ich schlicht nicht drauf, nicht mal im besoffenen zustand.
Und das gelutsche ist schade, vor allem wenn man nicht die beine hat um die gruppen zu sprengen. Hab nur 230 watt hinbekommen heute, was in 5:22 resultiert? Schade, hatte 250 angepeilt aber war muede. Der mara mit 3:39 ist ok, auch wenn ich es schneller kann. Haette mal gestern bier trinken sollen... Ansonsten top event, vor allem fuer family und friends. Allen ne gute erholung. :Huhu: |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |