![]() |
Also die Anmeldung hat mich wesentlich mehr Nerven gekostet als der Wettkampf selber:Cheese:
Dummerweise habe ich zu Roth eigentlich keine Alternative mehr, da neben des Ziels für mich auch das sorglos-Drumherumpaket entscheidend ist. Und da ist Roth nicht zu toppen:Blumen: . @Felix: warum müsst Ihr das Rennen einfach immer besser gestalten:Lachen2: . Es wird ja immer schwieriger, die Nervenanspannung bei der Anmeldung ist fast schon "WM-reif". Als ich mit total zittriger Hand mit dem Cursor versuchte die Bestätigen-Taste anzusteuern, lief im Innern fast ein langer Film ab. Gefühlte Stunden später, aber auch in Wirklichkeit waren es einige Sekunden, klappte es, Tor, Weltmeister:liebe053: . @Felix, ich hoffe, Mika-timing reicht bei der Bezahlung der Name und das Geburtsdatum. Bis ich die Mail mit der Buchungsnummer erhielt, war mein Herzblatt schon unterwegs zur Bank. Motto, wie gehabt: Die MS hat es nicht leicht mit mir: besonders bei einer Medizin, die auch ohne sonstige Medikamente ein Jahr lang Kraft, Freude und Hoffnung schenkt, Sport mit Spaß, Sonne im Herzen und immer eine Challenge als Ziel.:liebe053: |
Hab´s auch geschafft...übers Handy in der Betriebsküche....
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Ratzebub - wieder Spass haben :-) Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Bin wieder drin, rosi ;)
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung:cool: Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
uups...Eber... ;)sry
|
Zitat:
ich glaub die Zeit wäre reif für eine zweite Challenge Langdistanz in D. Warum übernehmt ihr nich einfach die Strecken vom IM Regensburg. :) Gruß triduma |
Zitat:
Wäre dann aber für irgendwas mal im Norden von Deutschland;) |
Zitat:
Geil wär's! |
Zitat:
„Wer design das schönste Challange Roth Finisher Shirt ?“ Das diesjährige ist ja nochmal zig Stufen untragbarer als die Vorgängerversionen. Der Schnitt ist um die Halspartie viel zu eng und das Motiv ist mit dem gigantisch großen Schriftzug „ FINISHER „ pott häßlich. So landet es max. einmal oder ungetragen im Schrank. Warum reicht nicht ein ganz kleiner Finisher Schriftzug? |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung:cool: Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
wieder dabei, schon vor Ort angemeldet.
Diesmal ohne Radsturz. Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung:cool: marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung:cool: marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Zitat:
Ich find das auch total ätzend und würde es begrüßen, wenn überhaupt kein "Finisher" drauf steht. Dann kann man die zum Teil sehr guten Trikots auch mal anziehen ohne dass man von der Normalbevölkerung als "Protzer" angesehen wird ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 26521 |
Bin voll happy auch dabei zu sein. Das war mal ein Nervenkitzel gestern bei der Anmeldung :dresche
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Sind denn die Codes schon alle verschickt? Ich warte noch auf meinen :(
|
Zitat:
|
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Hallo,
hat hier jemand einen Tip für eine Unterkunft in Roth? möglichst zu Fuss vom Triathlonpark zu erreichen und mit Frühstück. Danke Tilly ach ja, für 2 Personen |
Zitat:
Rufe doch im Rother Rathaus an und lass Dir eine Broschüre mit Unterkünften der Region Rothsee/Brombachsee schicken. Anschließend suchst Dir einfach was schönes raus :Cheese: Viel Glück und ich hoffe es scheitert nicht am Frühstück :Lachen2: |
Die letzten Jahre stand ich immer mit dem Wohnwagen direkt an der Schleuse Eckersmühlen, 500m von T1 entfernt.
Dieses Jahr bin ich mal fremdgegangen (IM FFM), nächstes Jahr aber wieder in Roth. 2013 hieß es, das Campen an der großen Wiese an der Schleuse würde letztmalig toleriert. War das bei jemanden ein Thema? |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Zitat:
Eher im Gegenteil, die Straße vom Rothsee nach Eckersmühlen wurde direkt hinter der Parkplatzeinfahrt, also noch vor der Linkskurve zur Schleuse von der Polizei dicht gemacht und alle am Samstag ankommenden Fahrzeuge in den Parkplatz geleitet. Wenn das nicht gewünscht wäre, hätte man sicher die Straße schon viel weiter oben gesperrt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe so ein Verzeichnis für meine Eltern, die im Landkreis gerne Urlaub machen, organisiert. Im Rathaus waren die Leute echt bemüht mir das passende gleich in die Hand zu drücken. Leider war genau die Person die dafür zuständig ist, nicht im Haus. Es hat dann zwei Tage gedauert bis meine Mutter Post hatte und dieses scheinbar sehr perfekte Verzeichnis bekam. Ich hoffe, bei Dir klappt das ähnlich schnell und gut. |
Zitat:
Freunde von mir sitzen seit gestern den ganzen Tag und telefoniern zig Unterkünfte an - so läuft das - drück Dir die Daumen! :Lachen2: Tipp - direkt am Triathlonpark gibts eine FEWO - gegen Gebot. :) :) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber weils am vergangenen Sonntag so schön war, bin ich dann doch zumindest wieder mit einer Staffel gemeldet:liebe053:
Wer zur Vorfreude auf 2015 mal meinen Rennbericht 2014 lesen will, bidde schön: http://iserlohner-tri-team.de/index....enge-roth-2014 drullse möge mir die Verwendung eines kleinen Teils seiner Streckenbeschreibung und G.S. das Ausleihen von 1-2 Metaphern verzeihen :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
+1 wirklich schöner Bericht
|
Zitat:
|
Suche auch noch eine Bleibe, vom 10.07 - 14.07.15 für 3 Personen,
am besten alles per Rad erreichbar, max. 10 km von Roth/Hilpoltstein. Danke Gruß Jörg |
Das sieht dieses Jahr richtig schlecht aus mit nahen Unterkünften.
Und auch die Listen die vom Tourismusverband verschickt werden mit angeblich freien Wohnungen kannste vergessen. Ich such jetzt schon seit einer Woche - nur Absagen bisher. @largon http://www.spatzenbuck.de/CHALLENGE-2015 Ich sag' dazu mal nichts... Viele Grüße Andy |
Zitat:
http://www.ferienhaus-rohrer.de/ Da war ich dreimal im eigenen Ferienhaus, dazu gibt es noch direkt am Hof ein paar Fewo's, super für Familien und immer lokales Bier fein gekühlt im Keller, Kirschen am Baum, kleine Strassen zum einradeln und -laufen vor der Türe, die Kinder fanden es Klasse, würde ich jederzeit wieder nehmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |