![]() |
Andi auf drei gerade an mir vorbei. Frodo schon 5 meter hinter ihm.
Hammer!!! |
Gibt es eigentlich schon eine Referenzzeit von Frodeno? Ist der schon mal nen Solomarathon gelaufen?
|
Andi sieht schlecht aus...
|
Und Frodeno ganz schön kräftig im Vergleich zum Raelert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Helfern in T2 muss auch gespart werden, oder? Ich bin der Meinung, dass mir 2010 die Laufschuhe von den Helfern fast angezogen wurden und der Beutel wurde im Anschluss auch durch Helfer aus dem Weg geräumt.
Bei den Profis gab es doch auch mal sowas wie "Anläufer" die dann den passenden Wechselbeutel fast gebracht haben. |
Zitat:
Mary Beth Ellis ist ohne Zeitmesschip in T2 rein und auch wieder raus. Vielleicht kann jemand, der was von Regeln versteht, das kommentieren? ;) |
Live von der Strecke, Km 10:
Kienle van Lierde 8.20 |
der Kienle ist doch verrückt, läuft die ersten 10 km in ungefähr 3:45 ...
|
Und Frodeno hat gleichzeitig 1,5 Minuten auf Kienle aufgeholt
|
Live von der Strecke, Km 10:
Kienle van Lierde 8.20 Frodeno 16.27 Raelert 16.40 |
Zitat:
|
Zitat:
Happy trails |
Zitat:
|
kommt mir das nur so vor oder könnte der Frodo noch an Freddy vorbei gehen wenn es gut läuft?
@Flachy weisst du was unsere Jungs machen? Nico und Sebi? |
Frodo rennt bisher ne 3:30 und Sebi und Freddy 3:45. Rechnerisch könnte auf Freddy was gehen, aber ich glaube es nicht.
|
Zitat:
Leider brauchen die Pros die Startnummer nicht alle vorne tragen und von manchem kenne ich auch nicht den Nachnahmen. Kienle wieder durch, km 10 ist jetzt 20,5 |
Zitat:
|
Frodo wieder nen Krampf, rennt aber wieder. Ist schon echt krass.
|
Frodo hat Krämpfe...
|
Zitat:
|
Km 20,5
Kienle Lierde 9.03 Km 10 Swallow 127 3.45 Wutti 4.30 Gina 5.02 |
[quote=captiva;1057137]Km 20,5
Kienle Lierde 9.03 Frodeno 14.53 laufen beide nicht an der Grenze Raelert 17.10 Andy auch nicht Km 10 Swallow 127 3.45 Wutti 4.30 Gina 5.02 |
[quote=captiva;1057139][quote=captiva;1057137]Km 20,5
Kienle Lierde 9.03 Frodeno 14.53 laufen beide nicht an der Grenze Raelert 17.10 Andy auch nicht Schildknecht 20.04 gibt Gas 27 David 22.30 Km 10 Swallow 127 3.45 Wutti 4.30 Gina 5.02 .... .... Möller 13.34 |
Eben an der Verpflegung ist Frodo wieder gegangen, aber jetzt rennt der wieder ein Tempo, der Hammer!
|
Zitat:
Bin mit Deinem Namensvetter aka meinem Sohn auf dem Acker im Wald, meine einzige Quelle zum Ironmanlivestyle ist hier mit Euch lokalisiert. Danke, weitermachen! |
Zitat:
|
Holm leider wohl gerade ausgestiegen. Die Kamenzer laufen alle noch und sind gut dabei.
|
Frodo geht und hat Krämpfe. Und im nächsten Moment rennt er wieder wie bekloppt!
|
Hut ab vor Frodeno!Was ein knallhartes Tempo von ihm!!!
|
Der Faris ist so geil - "ich hatte mir beim ersten IM auf Lanza ein Duell mit einem 70-jährigen Australier geliefert" :Lachanfall:
GO FRODO!!! und Kienle natürlich auch :Blumen: |
Zitat:
|
Geil, Turnier vorbei, sind in den ersten Doenerladen und haben von TRT auf HR3 umgeschaltet, jetzt ist alles gut, danke fuer's spotten, bin jetzt bei Euch!
|
Zitat:
|
Hat Sebi heute nicht auch Geburtstag?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade um Andi. Das gibt nichts mehr, aus dem Top7 ist er raus :(
|
Mischt Kurt Denk eigentlich wieder mit? Der läuft schon seit Minuten im Ziel rum!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |