![]() |
Mission ist gerade gestartet.
Zitat:
|
Andy ist nun erster nach T1! :cool:
|
Bisher gut auf Kurs: gemeinsamer Verfolger zusammen mit jan van Berkel vom Führenden TJ Tollakson bei KM 116 Bike. Daumen drück!
|
Nun schon alleiniger Verfolger. Raddruck scheint wieder da zu sein:
123 km: 1 3:56:40 4 Tj Tollakson USA 2 3:59:15 2:35 2 Andreas Raelert DEU 3 4:00:17 3:37 9 Jan Van Berkel CHE 4 4:01:22 4:42 1 Luke Bell AUS 5 4:01:25 4:45 3 Daniel Halksworth GBR |
Zitat:
Super! Und zu Fuß ist Andi normalerweise ja auch ganz gut. :) |
Zitat:
|
Rießige Abstände bei Bike KM 163:
1 4:53:07 4 Tj Tollakson USA 2 4:57:53 4:46 2 Andreas Raelert DEU 3 5:05:26 12:20 3 Daniel Halksworth GBR 4 5:08:27 15:21 1 Luke Bell AUS 5 5:12:06 18:59 9 Jan Van Berkel CHE 6 5:14:13 21:06 6 Domenico Passuello ITA 7 5:16:12 23:05 5 Matt Russell USA 8 5:19:13 26:06 11 Christian Brader DEU Tollakson mittlerweile in T 2 |
Andy ist mit 7min Rückstand in T2 angekommen.
Das "watch live!" von T2 ist doch ne Verarsche oder was? Immer wieder der gleiche 10min-Ausschnitt und dann auch noch Werbung. :Diskussion: |
auf den erste 2.5 Meilen hat er jetzt schon 1min verloren...oje oje..:)
|
Zitat:
Aber sicher, hier spricht der Optimist in mir :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
letzter Timesplit sieht ja nach Einbruch aus, Halksworth ist dran.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur noch 90 Sekunden vorm Dritten (Stand 19:45) :Nee: |
er hat 720 punkte, er braucht ca 3500 also braucht er 2800, soweit ich es im kopf habe ist das ein 4000 pkt rennen....also es reicht ihm denke ich sogar der 5 oder 6te und teoretisch ist es schon clever nicht all out zu gehen so kurz vor Hawaii.
Aber ich denke Raelerts zeit ist vorbei, egal ob er heute 1 oder 6 wird. |
Jo, neulich hat hier jemand im Forum vorgerechnet, dass es sogar sein könnte, dass ein dritter Platz nicht reicht.
Stefan |
Zitat:
Naja bleibt ja noch die 70.3 WM ;):Lachen2: edit: fuer die isser auch nicht qualifiziert... |
Zitat:
|
wenn man sich das Split ansieht ist er komplett eingebrochen. Ist nun an der 15,8 Meilenmarke angekommen mit einer 8/Meile Pace, Halksworth hat ihn kassiert und steigert seine Pace auf unter 6/Meile. Nun also Platz 3.
|
Andy ist als Dritter ins Ziel gelaufen - das war's dann wohl mit Hawaii! :(
|
Hat noch den dritten Platz ins Ziel gerettet ... bin gespannt ob das nun reicht für Hawaii, sagt ja jeder was anderes
|
Zitat:
|
also ich finde das auch eine super Leistung nach einer so lange Verletzungspause! Chapeau!
|
Also ich habe Andi jetzt mit 3610 Punkten auf Platz 50! Halksworth und Tollakson liegen nunmehr auch beide vor ihm im KPR. Ich glaube aber das nächste und übernächste Woche auch noch Punkte gesammelt werden können, ob da noch einer an ihm vorbei ziehen wird, weiß ich natürlich nicht. Möglicherweise gehen aber auch 1-2 Leute nicht nach Hawaii obwohl sie könnten. Ich denke also dass er sehr knapp dabei ist. Aber reißen wird er da wohl nix...
|
Zitat:
Ich drück ihm die Daumen - eine Kämpfernatur ist er allemal! |
Was gibt es denn noch an 70.3-Rennen bis zum 31. August wo er starten könnte, um den Start auf Hawaii 100% fix zu machen? Oder gibt es im KPR ne Regelung wieviel 70.3 man maximal einbringen darf?
|
Zitat:
:( :confused: |
Zitat:
In den USA und Brasilien gibt es noch je ein Rennen. IM's gibt's noch in Japan, Kopenhagen und Louisville Endlich ist die DNF Hexe beseitigt worden. |
Für mich war seine Jahresplanung nicht optimal.
Beim IM Frankfurt setzte er alles auf eine Karte ohne wahrscheinlich Plan B zu haben. Also lieber in Frankfurt beim Marathon raus nehmen und mit Platz 6,7oder 8 noch einige Punkte mitnehmen um dann in Kanada den Sack zu zumachen. Das Rennen in Polen hatte er schon Anfang des Jahres angekündigt und wahrscheinlich einen festen Vertrag den er erfüllen wollte. Eine Woche danach noch mal bei einen IM ganz vorn zu sein kann eigentlich gar nicht funktionieren. Also nach dem aus in Frankfurt und der Entscheidung in Kanada an den Start zu gehen, hätte er Polen absagen müssen. |
Wenn er mit der Performance nach Hawaii kommt, wäre das für Hawaii auch sehr unwürdig.
|
Zitat:
Und ich bin selbstverständlich würdig! :Lachen2: |
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ironman.com/triathlon/org...#axzz3Aj733ULg Die besten 40 aus dem Ranking sind ja jetzt schon qualifiziert. Jetzt geht es nur noch um die 10 Nachrückerplätze. Wenn ich richtig gezählt habe, ist AR jetzt schon nur noch 10. der ncoh nicht qualifizierten Athleten, d.h. wenn nur ein einziger noch nicht qualifizierter Athlet bei den Rennen am kommenden WE ihn überholt, ist er aus den Nachrückerplätzen wieder rausgefallen. Das heißt, er müsste realistisch betrachtet am kommenden WE noch mal antreten und Punkte sammeln, um eine realistische Chance zu haben, in den Nachrückerplätzen zu bleiben. Wenn ein bereits qualifizierter Athlet (Topten des Vorjahres oder die besten 40 Pros aus der Juli-Qualifikationsrunde) nicht in Kona antritt, gibt, es aber evt. noch weitere Nachrücker. Timos Blatz ist aber, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe bereits in der Juli-Runde weitervergeben worden, nachdem er ihn zurückgegeben hat. |
Wenn Andi wirklich zwingend nach Hawaii will kann er doch in 2 Wochen noch den 70.3 in Österreich machen. All zu viele Punkte braucht er da ja nicht zu sammeln, kenne jetzt aber auch nicht die Angaben wieviel Punkte welche Platz wirklich bringt. Allerdings ist das Profifeld wie ich gesehen habe nicht so ausserordentlich gut besetzt...
|
Zitat:
beim zieleinlauf gestern sah er jedenfalls sehr gut aus. er machte nicht den eindruck als ob er beim laufen alles raus gehauen hätte... ich würde ihn gern auf hawaii sehn. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |