![]() |
Zitat:
|
Pete Jacobs hat anlässlich der Race-Week einen offenen Brief an Andrew Messick dem CEO der WTC geschrieben:
http://www.petejacobs.com/ Ganz spannend wie ich finde! |
Fällt die Hawaiinacht dies Jahr aus oder hab ichs nur überlesen ?
Klar die Jungs und Mädels in Kona starten wie gewohnt aber gibt es eine Livesendung dazu ? |
Zitat:
Nächste Sendung: 11. Oktober 18:30 Das ist exakt die Zeit des Profi-Starts und damit beginnt die Hawaii-Nacht!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
"Ihr benötigt den Live-Stream von ironman.com – dort bekommt Ihr die Live-Bilder des Rennens als Videostream. Parallel dazu empfehlen wir Euch den Videostream unserer Live-Sendung. Wir haben keine TV-Bilder aus Hawaii, sondern bieten Triathlontalk zum Rennen." Quelle: http://www.triathlon-szene.de/index....41&Ite mid=66 |
Zitat:
Aber trotzdem Danke:Blumen: |
Wind & Wellen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Maso: :Ertrinken: x-(
nach dem es die letzten Tage eher heiß war in Kona, hat´s heute mal so richtig geblasen! mit ordentlichen Wellen, und erfrischendem Wind - da sich das aber sowieso täglich ändert bleibt jede Prognose mal wieder Schall und Rauch... Viel Spaß an alle, die sich die Nacht zum Sonntag um die Ohren schlagen!!! |
Moin,
Roque habe ich ja bereits bei mir im Blog (unrter seinem bürgerlichen Namen) vorgestellt. Und einen hab ich dann doch noch... Leseprobe: Die Konkurrenz im Profifeld ist auf Hawaii ja jedes Jahr unerreicht in ihrer Dichte. Du siehst die ganzen austrainierten Typen, jeder erzählt von den besten Werten und wie sie das Rennen aufmischen werden. Hat Dich das beeindruckt oder blendet man als Profi dieses „Geklapper“ einfach aus? Wie bist Du damit im Vorfeld umgegangen? Christian: Ja klar, das „Geklapper“ kenn auch schon aus meinen Amateurzeiten. Da hat sich im Profifeld eigentlich nicht viel geändert. Beeindrucken lasse ich mich hier nicht, da hab ich schon zu viel erlebt. Dass sich natürlich alle gut vorbereitet haben ist klar. Meistens ist es sogar so, dass schon einige Athleten bereits in der Vorbereitung über das Ziel hinausschießen und einfach zu viel und zu hart trainiert haben. Die Kunst ist, genau das richtige Maß zu finden und sich rechtzeitig zu erholen. Deswegen mach ich mir über die vielen „Übertypen“ während der Ironweek gar keine Gedanken und lass die andern reden. Entscheidend ist nur die eigene Leistung am Samstag! Checkgt es aus, muß jetzt selber schwimmen gehen, damit ich's nicht ganz verlerne!.. |
Hr-Online
Sympathische Interviews auf hr-online:
http://www.hr-online.de/website/spec...rtrubrik=83969 Happy trails |
|
Zitat:
Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
|
Zitat:
Und Tipps gerne als Mail info@triblogger.de, PN oder unter dem Beitrag im Blog als Antwort, alle Wege führen zu meinem alten Schreibtisch... Haut rein! |
Zitat:
Viele Grüße, der Brandi |
|
Zitat:
Ich hoffe auf ein schönes Rennen, nach Möglichkeit mit Wind von der Seite, so dass die Gruppen sich gut zerlegen. Allen Startern viel Spaß, fahrt sauber, selbst wenn die anderen es nicht tun sollten... |
Zitat:
|
Wünsche euch auch allen ein tolles Rennen! Habt Spaß und kommt gut ins Ziel!
(Und hoffentlich zeigt der Sebi dem Frodeno die Hacken!!!) |
Zitat:
Super wäre auch, wenn der Frodo auf Platz 2 liegend Sebis Fersen beim Zieleinlauf begutachten kann. :cool: |
Zitat:
Alles andere ist primär! :Cheese: |
die chancen stehen nicht schlecht!
|
Ich bin für den Frodo! Der Sebi macht dann Platz 2 und danach der Nils.
|
Zitat:
|
Famous last words...
Checkt es im Blog noch aus, Faris, Andy und Co...
Und um den Athleten noch einmal ein ordentliches Belastungsintervall zu verpassen, habe ich mich rotzfrech kurz vor der Radabgabe und dem finalen Kohlehydratschub in Erinnerung gebracht - und schlimmste Beschimpfungen oder zumindest Ignoranz in der heißesten aller heißen Vorwettkampfphasen befürchtet... Aber was soll ich sagen - ich wurde auf breiter Front enttäuscht! Gesprächig wie die Maurer auf dem Bau konnte ich die letzten Befindlichkeiten abgreifen - und in meiner Pflicht als transparenter Reporter im Dienste der Athleten möchte ich Euch die letzten Worte vor dem finalen BOOOM absolut nicht vorenthalten. Auf geht's - mir ist, als würden wir den Trubel entlang der Straße der Könige - neudeutsch bekannter als Alii Drive - fast körperlich spüren!!! |
Zitat:
Und krass, wie schnell sich der Nutzen eines Geldscheins bei einer Reifenpanne weiter verbreitet:Lachen2: Aber wieso bist Du sportlich nicht unterwegs? Ok, wieso bin ich noch nicht unterwegs:Cheese: |
Hallo,
ist jemand zufällig auf Mallorca und guckt heute zufällig die Ironman Übertragung? Mein Internet hier im Viva Blue (Alcudia/Playa de Muro), wird wohl nicht stabil sein :-( Gruß Heiko |
Nachdem der Wetterbericht wohl Regen vorhersagt, meine Frage ob es schon zuvor mal ein "Regenrennen" gegeben hat.
|
Zitat:
Letztes Jahr hat es abends, als die Sonne schon untergegangen war für die späteren Finisher mal einen kühlenden Schauer gegeben. |
Es gibt Gerüchte das Sebastian Kienle Gesundheitliche Probleme hat und verletzt sein soll, weis hier jemand mehr?
Quelle: Expertentalk. Bob Babbit, Babittville Friday Edition |
Zitat:
|
Alles gute und saugt den Hawaii -Spirit in euch auf!
Viel Spaß an alle Starter!!:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
noch mal kurz Werbung in doppelt eigener Sache: Meinereiner ist ja heute Nacht im Studio und wir werden in der Sendung ein kleines Tippspiel veranstalten. Da Timex ja für die Pros folgende Prämien auslobt: TIMEX Bike Prime - 1. Athlet am Turnaround Hawi TIMEX Run Prime - 1. Athlet on top of Palani Road wird's zumindest parallel dazu auch für Euch was zu gewinnen geben. Details in der Sendung. |
Kann mir jemand nen guten Ticker empfehlen (am liebsten deutsch bzw. mir dem Focus auf deutsche Starter)?
Bin heute Abend auf nem Geburtstag eingaladen, den ich nicht absagen kann und werde wohl erst so gegen 0h bei ein paar Kumpels mit der HR-Übertragung einsteigen können :( Und bis dahin will ich mich so gut es geht (zur Not mit dem Handy unterm Tisch) über das Renngeschehen informieren ;) Viel Spass euch allen beim Zuschauen! |
ich glaub du wirst an dem Tracker von Ironamn nicht vorbei kommen:
http://www.ironman.com/triathlon/eve...#axzz3Fq4v6vrM |
Zitat:
In den Interviews von gestern hört er sich doch noch ganz fit an.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei 13:00 min diskutieren Sie darüber |
Wieviel Uhr schweizer Zeit ist denn Startschuss?
|
Zitat:
In 20 Minuten geht es los! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |