![]() |
Zitat:
Nett geschrieben... Hm, wenn du das wirklich so meinst. Es wäre auch eine Möglichkeit, der "Verteidigungsorgie" mit Ignoranz zu begegnen. |
Zitat:
Klappt halt nicht immer, tja :Cheese: Ich lege heute Abend ein paar Rosenkränze drauf und nehme eine Paleo Mahlzeit zu mir. Damit sollte mein Gewissen dann wieder rein sein. |
Soll PP jetzt wirklich auch in Abwesenheit noch zu Streit führen? Man könnte die Aufarbeitung doch eigentlich langsam mal ad acta legen und trainieren gehen, oder? :Cheese:
|
Ich sach euch, PP sitzt zu hause und beobachtet sein Experiment :Lachanfall:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Übrigen denke ich, dass jetzt so langsam der Punkt erreicht ist, an dem wir dieses (unerfreuliche) Kapitel schließen und uns anderen Themen zuwenden sollten. Es gibt noch genug zum Streiten. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
@sbechtel: Komm schon, entspann dich! |
Ich experimentiere ja gerade mit meiner Ernährung.
Normalerweise besteht die aus viel Gesundem, gepaart mit haufenweise Red Bull, Alkohol und fettigem Essen. Nach einer Woche Heilfasten und einer Woche Obst und Gemüse wurde ich erstmal so richtig krank. Vielleicht kam das schon durch eine von PP's angekündigten Mangelerscheinungen bei Veganer Ernährung. Jetzt esse ich ein paar Tage auf was ich Lust habe, dann gibt's eine zeitlang Paleo! Bin gespannt wie mein Körper drauf reagiert. Und das Wichtigste, jeder kann wieder was sinnvolles zu den Thema loswerden! Ich freu mich! :-) |
Zitat:
Mir ging es hier lediglich um dich. Und ich empfand dich (und auch einige andere) schon etwas "devot" PP gegenüber, weil (Achtung, überspitzt): PP hatte die Eigenheit, oftmals den Anwesenden die Fähigkeit abzusprechen, auch nur annähernd seinen genialen Geistesblitzen und Beweisketten folgen zu können. Ich hatte das Gefühl, das dies irgendwann von allen, die dort aktiv und pro PP waren, schon als normal akzeptiert wurde. So hat man sich parallel zu seinen Beschimpfungen, ungerührt davon darüber unterhalten, ob wohl die Beeren mit Fuchs- oder Wolfsblut gemörsert gesünder seien :Lachen2: :Cheese: Du warst da ganz gut dabei. Ich empfand diese ganze Szenerie teils echt als grotesk.;) Vielleicht hat er so eine Art Medizin Tourette-Syndrom. |
Zitat:
Funktioniert hat es, aber gut gefühlt habe ich mich nicht dabei. Ich hatte das Gefühl, dass alle vorhandenen Schwachstellen durch das Fasten aktiviert wurden. |
Auf wessen "Seite" ich (wenn überhaupt) bin, dürfte klar sein, aber Nachtreten ist in dem Fall echt nicht sooooo witzig. (Ok, ein bisschen:Cheese: ) Am Ende tat er mir eher leid. Übrigens hat mich sein Abgang echt gewundert, dachte, er hat ein viel dickeres Fell. Dass Arne nach seinem letzten Post den Faden erstmal zu macht, dürfte ihm doch wohl klar gewesen sein, so ganz schlau werd ich da nicht draus....
|
Zitat:
Mich hat PP nicht beleidigt und so lange ich das Gefühl hatte, dass die Beleidigungen fair verteilt sind und auf Gegenseitigkeit beruhen, gab es für mich keinen Handlungsbedarf. Wenn die PP-Kritiker unfair wurden, habe ich ihnen das gesagt und so habe ich am Ende auch Robert (siehe #2293) gesagt, dass sein Verhalten unfair ist und er dies besser ändern sollte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich finde im Übrigen auch nicht mal, daß es gegen die Person geht. Es nimmt vielmehr ein bestimmtes Verhalten auf den Arm. Bellamarthas Gastaufritt wird ja z.B. auch mit aufgeführt ... |
Aah, jetzt verstehe ich das erst mit dem Gastauftritt. War ja so schon lustig, aber jetzt noch mehr.
Wo ist ihr denn so die Hutschnur gerissen? Hab's nicht mitbekommen |
2 Stunden super Unterhaltung - vielen Dank an alle Beteiligten :cool:
Ohne euch wäre das alles nicht möglich :Blumen: Fand das Interview auch klasse ;) |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht lag das ja bei dir vor? Jentschura meint auch dass zu viel Säuren gelöst werden und es deshalb schlecht geht |
Zitat:
Was hat das denn mit mir zu tun? Unabhängig davon überlege ich allerdings, den Gastvortrag von der Dame mit dem sympathischen Vornamen zu besuchen. Das Thema finde ich ganz interessant...;) Gruß J. |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire Wenn sich der Mund zu den Seiten verlängert, das nennt man Lachen... |
Zitat:
Zitat:
Wenn dem nicht so sein sollte, komme ich NICHT ! |
Zitat:
Im nachhinein merkt ich, dass ich diesen "Flyer" gar nicht richtig gelesen hab :Holzhammer: |
Zitat:
So z.B. im Fred "Hai Attacke vor Hawaii": Zitat:
Zitat:
@sbechtel: Von daher bin ich der Meinung, dass man Paleo auch gut finden kann, ohne PP gut finden zu müssen. Und wenn Du für PP auch hier in die Bresche springst, befürchte ich, er hätte es für Dich umgekehrt nicht getan. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu geil, dass in diesem Fred total OT über Ernährung gepostet wird. DAS finde ich am krassesten ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
150 Beiträge für das Abmelden von Pinkpoison? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Herr PP ist doch sowieso alles gesagt... |
Zitat:
Habe da nicht immer alles mitgelesen und das interessiert mich jetzt :) |
Zitat:
Aber dieser Fred ist ja schon speziell. Zitat:
Zitat:
Ernährung= paleo und paleo=PP Die Fassungslosigkeit (Im Fred-Titel) bezieht sich auf gröbste verbale Entgleisungen. Grobe verbale Entgleisungen haben imo grundsätzlich keinen direkten Bezug zum Thema Ernährung. (Die Ernährung geht IN den Mund, die Entgleisung kommt da RAUS) Zitat:
Diesen Ernährungsfred (KLICK MICH) fand und find ich ganz interessant. Es kann aber auch jeder gerne einen neuen aufmachen. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
In nem Fred wie diesem lernt man mehr über den Charakter der hier im Forum Versammelten oder das, was sie für den ihren halten, als im Rest kummuliert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |