![]() |
Ich will auch so ein Glas!
93 Erdinger Glas groß 30 - Hazelman 45! :Huhu: |
15 Silikonbadekappe Biestmilch 2008 - gebraucht 3 - Thorsten 20
|
Ans Ende verschoben...
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür muss man 100€ aufrufen und sagen, dass Du dank des tollen Trainingsbuch in Roth sub 4.30 h geradelt bist.:liebe053: Die würden Dir die Tür einrennen.:Lachanfall: |
Und Tim signiert es dann noch :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
93 Erdinger Glas groß 30, 50 Euro :dresche mimsoto....
|
Zitat:
|
93 Erdinger Glas groß 30, 60 Euro :Maso: :Prost:
|
Hafu, Du musst nochmal in den Keller gehen.:Prost:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Da muss ich ja auf die Nr. 91 aufpassen bzw. gleichfalls wach bleiben :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
O:-) |
Erdinger haben wir nur zwei und die sind jetzt in der Auktion. Das darf man auch wirklich nur beim Erdinger Triathlon behalten. In Karlsfeld oder am Tegernsee habe ich oder Heifu auch schon ein paar mal (früher als wir noch richtig schnell waren) ein gefülltes Erdinger Riesenglas in die Hand gedrückt bekommen; aber das mussten wir dann jeweils nach einer halben Stunde, als es geleert war, wieder zurückgeben.
Ich hab' aber noch ein 3l-Glas von Herrnbräu gefunden. Das hat dieselbe Form wie das Erdinger-Glas für (alkoholhaltiges) Erdinger Weißbier; also bauchig im Ggs. zum geraden Erdinger-Alkoholfrei-Glas. Das Herrnbräu-Glas schaut dann auch so aus, wie die Gläser, die sich die FC-Bayern-Spieler mehrmal jährlich gegenseitig (oder auch unschuldigen Unbeteiligten;) ) über den Kopf kippen (nur eben mit Herrnbräu-Aufdruck): .Ich stell' das mal mit Anfangsgebot 25,-€ und Artikelnummer 94 hier mit rein. |
Nr. 94 30 EUR
Nabenschalter |
Dann will ich auch noch mal...
Nummer 42 | 11 EUR Nummer 68 | 27 EUR Sersn! |
und nochmal hinten dran...
|
|
gesammelte Versandkosten ;)
81 Startnummernband PSW 7€ |
Zitat:
:Lachanfall: :-)(-: Super Einsatz!!!!Liebe Grüße auch an Heifu |
Zitat:
Zitat:
Shit, ich bin totmüde! :Schlafen: |
Noch viel Erfolg heute Nacht !
Ich freue mich ganz dolle, dass die Auktion noch so ein riesen Erfolg geworden ist. :Blumen: |
82 Startnummernband PSW 7 MacPatrick 10
|
Klasse
Klasse Leute, super Endspurt die letzten Tage :Huhu:
Danke noch einmal an Gernot und die Sachspender! :Prost: :Prost: |
Nummer 38
Brille Rudy Project Silber 2 Paar Ersatzlinsen EUR 65 |
ich hätte gerne Nr. 41 Power Balance Armband M schwarz für 12 euro :)
:Huhu: |
#68 --> 30€
|
Zitat:
An alle: NACHMACHEN!! |
#76 --> 8€
|
Alles muss raus!!!
|
Ok Leute, ich schließe die Auktion hiermit offiziell ab. Nach kurzem Überschlagen müssten es insgesamt knapp über 1720 Euro geworden sein, das ist eine tolle Sache für die Beiden!
Danke nochmal an alle Spender und natürlich auch an alle Bieter und sonstigen Unterstützer! Die erfolgreichen Bieter bekommen von mir eine Mail mit den weiteren Details. Es kann ein paar Tage dauern bis ich alles sortiert hab und die Preise für die Verlosung sind ja auch noch unterwegs... G |
SUPER !!!
:Blumen: :Danke: :Liebe: :-)(-: |
Echt super!!!!!! :Huhu:
|
Gute Sache! :Blumen:
|
Zitat:
DANKE! :Liebe: Die Kiste mit den Goodies geht heute raus! |
:(
Ich wollt doch die Brille....... schit wenn man traininert anstatt vor dem Rechner sitzt !:dresche :cool: Trotzdem ganz großen Dank an alle Beteiligten !!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |