![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Boxenstop in Waimea - ich hatte die Wahl zwischen Erdbeeren und ...
|
und gewonnen hat :dresche (von nix kommen die 80kg ja nicht)
|
Geballte Ultraman Erfahrung - zusammen 30fache Finisher :Huhu:
Oben auf den Kohalas, bilden wir zwei Pärchen und fahren in unterschiedliche Richtungen ab ! |
Day 6 :
Atemberaubendes Morgen Schwimmen an der Kealakekua Bay! Perfekter Tagesstart um 7 Uhr! Lockeres Schwimmen (1Meile) bis zum Captain Cook Monument! Dort etwas Schnorcheln und kleines Break! Auf dem Rückweg dann ca. 15min mit einer kleinen Gruppe Delphinen (auch ein Baby) geschwommen - es war einfach geil :cool: |
Am Captain Cook Monument war es schön bunt :Blumen:
|
Am Captain Cook Monument, dort wo er zum ersten Mal Big Island betreten hat ! Es gilt ca. 1.500m one Way durch die tiefe traumhafte Kealakekua Bay zu schwimmen oder einen Single Trail dorthin zu nehmen!
Tag 6 dann mit lockeren 100km Rad Waikoloa and back beendet - hatte gut Wind ! |
Tag 7:
Heute mit meiner Landcrew Julie am Pier verabredet! Sie ist auch Kajak Sportlerin und hat mir angeboten mich mit dem Kajak zu begleiten! Sind dann um 7:20 gestartet kurz nachdem die Sonne über den Hualalai aufgegangen war! Bilder die einem in vielen Jahren vom Ironman Start bekannt sind! Sind 1h entlang des Alii Drive (Ironman aber auch Ultaman Richtung) geschwommen! Dort 5min Päuschen und wieder zurück! Rückweg dann 1h10 gebraucht! Ab Kona Reef kamen wir in spürbare Gegenströmung und die Ärmchen wurden ab dort dann immer schlapper! Waren dann immerhin 7,5 km! Insgesamt bin ich zufrieden und es war eine tolle lange Schwimmeinheit! Dafür dass ich mit etwas unter 40 Jahreskilometern angereist war bin ich sehr zufrieden! |
Kurzes Päuschen beim Wendepunkt ca. Ironmandistanz!
|
Noch auf dem Hinweg !
|
DEJO, es ist einfach herrlich hier in der nasskalten Winterzeit deinen erwärmenden Thread zu lesen.
@all: sorry für die Lobhudelei, ich kann mich kaum beherrschen. :liebe053: |
Ja, es wärmt einem das Herz, Deine Bilder zu sehen.
Schaue jedes Mal, ob Du was Neues gepostet hast, wenn ich auf TS gehe. Wann beginnst Du eigentlich das Tapern? Gruß: Michel |
Ich liebe Deinen Fred, vorallem die Bilder wenn ich hier aus dem Fenster schaue
Gruß aus der Heimat, verpasst hier (zumindest wettertechnisch) nix et engelchen |
Samma, mit watt für nem Anzug schwimmste denn die lange Strecke?
Ich hätte ziemlich Angst, mir da was wundzuscheuern... |
Zitat:
|
Zitat:
Gerade mit einem herrlichen Morning Jog den Tag 8 eröffnet! War erst mein zweites Läufchen hier! Ich kann nur sagen es eine Sünde hier nicht zumindest jeden zweiten Tag zu laufen, aber ihr kennt ja die Knieproblematik! Bin 8km runter Richtung Kailua gelaufen und auf dem Kuakini kam mir dann die Spitze des Lavaman entgegen! Ich glaube 600 Starter auf mehrere Startwellen verteilt! Start 6:55 und ich denke mal so nach 25km Riesenabstände vorne! Tim Marr klar an 1, der Local Hero Del la Torre an 2, auf 3 und 4 dann schon Bree Wee und eine Japanerin! Bei mir ging es dann wieder 8km hoch und ich konnte noch die nächsten 6-7 Radler anfeuern, bis ich wieder auf meine geliebte Walua Road abgebogen bin! Jetzt frühstücken und dann auf eine letzte längere Radeinheit! Das wird es dann mit Training gewesen sein! Heute Abend meine liebste mit Lei empfangen und in den nächsten Tagen noch leicht in Bewegung bleiben :Huhu: Und wieder so ein langweilig schöner Sonntagmorgen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ultraman Connection wollte kurzfristig noch eine Lavaman Staffel stellen, das hatte aber leider nicht mehr geklappt, weil zu kurzfristig! So blieben mir harte 40 Radkilometer erspart :Cheese:
Wäre aber sicher spannend geworden, ob wir dem Tim Marr Platz1 hätten streitig machen können :cool: Werde mich dann stattdessen, gleich auf eine letzte längere Radausfahrt aufmachen! Ab morgen geht es hier dann richtig los! Dann ist meine Liebste da und alles ist perfekt :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
@ Pioto & Sybenwurz
es tut einfach verdammt gut, wenn man von Gleichgesinnten solches Verständnis erfährt :Blumen: Leider ging der Tag dann auch im gleichen Stil weiter! Heute unglaublich tolle Luft und geniale Fernsicht! Habe meine Sonntagstour der Vorwoche (mit den vielen Wolken) wiederholt und noch über Waimea und Kawaihae ausgedehnt! Waren dann ganz lockere 160km in 5:45 mit Puls von 110 So in einer guten Stunde kommt mein Schatz an - schon ganz aufgeregt :bussi: Bin heute gestartet über Holualoa (liegt oberhalb von Kailua ca. 250-300m) - sehr grün - noch etwas ursprünglich - viele Kona Coffee Farmen |
Kirche Holualoa
|
Theater Holualoa
|
Eine von vielen Kaffe-Farmen !
|
Die 'Hula Daddy' Farm hat mir gut gefallen !
|
Hier neigt sich der Sonntag dem Ende und ich schicke Euch noch ein paar warme Bilder, für einen guten Wochenstart :Lachen2:
Heute super Wetter mit toller Fernsicht - im Hintergrund der Haleakala auf Maui (über 3.000m hoch) |
Herrrrlich!!!:Blumen:
Da fällt mir ein, der Chemie-Kollege hat seinen postdoc im Mauna-Kea-Observatorium gemacht. Den muss ich auch nochmal anquatschen bevor es dahin geht... |
Unsere Hochzeitskirche auf dem Weg nach Waimea mal bei Sonnenschein :Liebe:
|
Zitat:
|
Leider ist das letzte Stück hinauf 10km schottrig, sonst hätte ich diese Challenge schonmal angegangen! 4200 HM am Stück - da wird die Luft oben dünn :Huhu:
|
Zitat:
Wünsche weiterhin, dass die Langeweile nicht zu sehr aufs Gemüt schlägt :Huhu: |
Zitat:
Tolle Pics und ich muss zugeben, ich bin ein bissi neidisch... Cheers Tom |
Das erste Stück Saddle Road ist erst kürzlich eröffnet worden! Ist die Strasse zwischen den beiden 4.000 endern Mauna Kea und Mauna Loa! War früher oft für normale Mietwagen gesperrt aber nun komplett mit sehr gutem bis guten Asphalt!
|
Mir hat nur das Schild gefallen - ja hier oben sieht nicht unbedingt nach Hawaii aus
|
Man erkennt woher hier oben der Wind weht :dresche
Der oft befürchtete Mumuku der ja auch unten auf dem Queen K zu spüren ist wenn er denn richtig bläst ! |
Und kurz vor Waimea bin ich dann auf Parker Ranch Gebiet - lange Zeit die größte Privat Ranch der USA ! Inklusive Rodeoveranstatungen!
|
Und da ist Waimea, die Cowboy (Paniolo) Stadt, auf 1000m zu Füssen des Mauna Kea
|
Zitat:
|
Sorry jetzt :-(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |