![]() |
Zitat:
Der gemeine Düsseldorfer wächst schließlich mit seinen Aufgaben... :Cheese: |
Zitat:
materialschlacht: hier ist das alles noch viel schlimmer ! - vorletzten sonntag haben wir zwei frauen mitgenommen (geschaetzte 80kg bei 1.60m) und die eine fuhr ne'n P2C mit Zipp 404. gerade erst mit "triathlon" angefangen (zum abnehmen....) Sollen sie es von mir aus machen, gucke mir gerne so'n radel an, aber der typ der ihr das aufgeschwatzt hat, gehoert ausgepeitscht. und zum schlauchreifen aufziehen geht sie natuerlich immer brav in den radladen zu ihm... |
Zitat:
Aber beim Thema NEM waren wir ja schon letztes Mal einer Meinung. Wie langweilig... |
Zitat:
wer so ein teil kauft, weil er es cool findet, der hat ganz andere probleme. ;) ueberspitzt gesagt: wer nicht jeden materialscheiss mitmacht, greift auch eher nicht zu eiweiss-puelverchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat sie auch noch das all inclusve package mit Rücktransport im Pannenfall. Solange sie damit glücklich ist, ist die Welt doch in Ordnung. |
Zitat:
ich will es mit der PC aber auch nicht uebertreiben und mich auch mal ueber solche typen lustig machen, wenn es nur um spielzeug geht. dazu stehe ich. |
Tja, so ist das halt. Aber eben auch hier jeder so wie er es mag.
Schönen Abend noch, FinP P.S.: "Goutiert" ist doch schweizerisch. Das versteht hier doch kaum einer :Cheese: |
Zitat:
Obwohl der es nicht nötig hat und schön öfters auf Hawaii war, seine AK regemäßig in Deutschland gewinnt bzw. 2ter wird, wenn sein Vereinskamerad ihm nicht den Platz streitig macht, oder der 3te im Bunde als KR unterwegs ist oder einen Titel bei der WM in Hamburg angestrebt. Ich schiebe es mal auf seine Knieprobleme, dass er sein Knie schonen wollte. |
Zitat:
http://www.duden.de/duden-suche/werk...ren.25043.html |
Zitat:
Da ich eine Flasche bin, messe ich mich nicht an anderen, sondern an meiner eigenen Leistung (Zeitverbesserung) oder an meinem Gefühl, ob ich alles geben konnt und alles auschöpfen könnte. Ich war mal bei beim Gutenberg-Marathon (Halbmarathon) unter den ersten 10%, bringt mir nix, weil meist nur :kruecken: unterwegs sind. Ich lege nur Rechenschaft vor meinem Gewissen ab. Wenn ich in der Liga starten würde, sähe das anders aus. |
Zitat:
|
hallo, jenseits von 40, da bin bestimmt ich mit gemeint. ich, dirtyharry, bald jenseits der 60, der neue . beim zuschauen 07 in frankfurt habe ich mich entschlossen, auch mal mitzumachen. mit dem ergebnis das ich 08 gemeldet bin. bis dahin ganz gut. nur........ das schwimmen. ihr schreibt immer so schön und die vielen tips zum schwimmen, das ist top. aber jetzt mal im ernst, wer kann mir bis zum 5.juli im kreis 63456 hanau, meine schwimmleistung von 25 meter!!!! auf 3,8 km anheben. ich bin für jeden tip zu haben. und bitte nicht böse sein auf leute, die einen neo brauchen.
|
Zitat:
...und warum stellst du die Frage in diesem Thread? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |