triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   2x Disqualifiziert bei den BM der "Masters" u.a. wegen blue seventy pointzero3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3024)

neonhelm 13.03.2008 16:43

Zitat:

Zitat von fuxdeluxe (Beitrag 76570)
...immerhin...beim Düsseldorfer reicht´s doch höchstens für ein "DNF" :Holzhammer:

Soll ich dir auch noch erzählen, was das ausgeschrieben heißt?;)

Der gemeine Düsseldorfer wächst schließlich mit seinen Aufgaben... :Cheese:

Fruehschwimmer 13.03.2008 16:48

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 76577)
bei mir würde es höchstens zu "IMEU" reichen, aber da protzt einer gaaanz schön mächtig mit seiner L....;) ;)

vielleicht meinte er spiralfoermig :Huhu:

materialschlacht: hier ist das alles noch viel schlimmer !
- vorletzten sonntag haben wir zwei frauen mitgenommen (geschaetzte 80kg bei 1.60m) und die eine fuhr ne'n P2C mit Zipp 404. gerade erst mit "triathlon" angefangen (zum abnehmen....)

Sollen sie es von mir aus machen, gucke mir gerne so'n radel an, aber der typ der ihr das aufgeschwatzt hat, gehoert ausgepeitscht. und zum schlauchreifen aufziehen geht sie natuerlich immer brav in den radladen zu ihm...

FinP 13.03.2008 16:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 76565)
natuerlich gibt es mehr als genug davon. 50% der tri-szene zuschauer gaben auch an, eiweisspuelverchen zu nehmen.

Das ist etwas, was ich für viel bedenkenswerter halte, als einen Hobbyathleten, der sich aus Geilheitsgründen einen Aerohelm zu legt.

Aber beim Thema NEM waren wir ja schon letztes Mal einer Meinung. Wie langweilig...

dude 13.03.2008 16:54

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 76583)
Das ist etwas, was ich für viel bedenkenswerter halte, als einen Hobbyathleten, der sich aus Geilheitsgründen einen Aerohelm zu legt.

aber es geht ja um hobbyathleten, die so einen helm tragen, weil er vermeintlich schnell macht, waehrend sie dann entweder den kopf nicht halten koennen oder gar auf dem oberlenker rumgondeln.

wer so ein teil kauft, weil er es cool findet, der hat ganz andere probleme. ;)

ueberspitzt gesagt: wer nicht jeden materialscheiss mitmacht, greift auch eher nicht zu eiweiss-puelverchen.

FinP 13.03.2008 16:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 76585)
aber es geht ja um hobbyathleten, die so einen helm tragen, weil er vermeintlich schnell macht, waehrend sie dann entweder den kopf nicht halten koennen oder gar auf dem oberlenker rumgondeln.

wer so ein teil kauft, weil er es cool findet, der hat ganz andere probleme. ;)

ueberspitzt gesagt: wer nicht jeden materialscheiss mitmacht, greift auch eher nicht zu eiweiss-puelverchen.

Ja, richtig. Bleibt einzig das "lustig", was unsere Meinungen trennt.

neonhelm 13.03.2008 17:00

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 76582)
...aber der typ der ihr das aufgeschwatzt hat, gehoert ausgepeitscht. und zum schlauchreifen aufziehen geht sie natuerlich immer brav in den radladen zu ihm...

Iwo, ich bete ihn an. :Lachen2:

Wahrscheinlich hat sie auch noch das all inclusve package mit Rücktransport im Pannenfall. Solange sie damit glücklich ist, ist die Welt doch in Ordnung.

dude 13.03.2008 17:09

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 76590)
Ja, richtig. Bleibt einzig das "lustig", was unsere Meinungen trennt.

ich hab mit den meisten menschen mitleid, wenn sie zwaengen unterliegen. das gros meiner mitmenschen goutiert mein mitleid gegenuber so manchem ungern.

ich will es mit der PC aber auch nicht uebertreiben und mich auch mal ueber solche typen lustig machen, wenn es nur um spielzeug geht. dazu stehe ich.

FinP 13.03.2008 17:23

Tja, so ist das halt. Aber eben auch hier jeder so wie er es mag.

Schönen Abend noch, FinP

P.S.: "Goutiert" ist doch schweizerisch. Das versteht hier doch kaum einer :Cheese:

maifelder 13.03.2008 17:26

Zitat:

Zitat von Bein-Godik (Beitrag 76368)
Ähm, das ist leider schon so weit. Guckst Du mal was bei diesem gemütlichen Saisoneröffnungstriathlon teilweise für Material rumsteht. Einer ist übrigens mit Neo geschwommen :Nee:

Obwohl der es nicht nötig hat und schön öfters auf Hawaii war, seine AK regemäßig in Deutschland gewinnt bzw. 2ter wird, wenn sein Vereinskamerad ihm nicht den Platz streitig macht, oder der 3te im Bunde als KR unterwegs ist oder einen Titel bei der WM in Hamburg angestrebt.

Ich schiebe es mal auf seine Knieprobleme, dass er sein Knie schonen wollte.

dude 13.03.2008 17:36

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 76599)
P.S.: "Goutiert" ist doch schweizerisch. Das versteht hier doch kaum einer :Cheese:

echt? das waere ja schroecklich.

http://www.duden.de/duden-suche/werk...ren.25043.html

maifelder 13.03.2008 17:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 76519)

Bin ich ein Kollegenschwein, weil ich mich freu, trotzdem nicht als Letzter ins Ziel gekommen zu sein?

Da ich eine Flasche bin, messe ich mich nicht an anderen, sondern an meiner eigenen Leistung (Zeitverbesserung) oder an meinem Gefühl, ob ich alles geben konnt und alles auschöpfen könnte.

Ich war mal bei beim Gutenberg-Marathon (Halbmarathon) unter den ersten 10%, bringt mir nix, weil meist nur :kruecken: unterwegs sind.

Ich lege nur Rechenschaft vor meinem Gewissen ab. Wenn ich in der Liga starten würde, sähe das anders aus.

neonhelm 13.03.2008 17:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 76608)
Da ich eine Flasche bin, messe ich mich nicht an anderen, sondern an meiner eigenen Leistung (Zeitverbesserung) oder an meinem Gefühl, ob ich alles geben konnt und alles auschöpfen könnte.

Ich lege nur Rechenschaft vor meinem Gewissen ab. Wenn ich in der Liga starten würde, sähe das anders aus.

:Danke:

Dirtyharry 15.04.2008 22:05

hallo, jenseits von 40, da bin bestimmt ich mit gemeint. ich, dirtyharry, bald jenseits der 60, der neue . beim zuschauen 07 in frankfurt habe ich mich entschlossen, auch mal mitzumachen. mit dem ergebnis das ich 08 gemeldet bin. bis dahin ganz gut. nur........ das schwimmen. ihr schreibt immer so schön und die vielen tips zum schwimmen, das ist top. aber jetzt mal im ernst, wer kann mir bis zum 5.juli im kreis 63456 hanau, meine schwimmleistung von 25 meter!!!! auf 3,8 km anheben. ich bin für jeden tip zu haben. und bitte nicht böse sein auf leute, die einen neo brauchen.

Ingo77 16.04.2008 08:39

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 85168)
wer kann mir bis zum 5.juli im kreis 63456 hanau, meine schwimmleistung von 25 meter!!!! auf 3,8 km anheben. ich bin für jeden tip zu haben. und bitte nicht böse sein auf leute, die einen neo brauchen.

...und warum fällt dir das erst jetzt ein?:Nee:

...und warum stellst du die Frage in diesem Thread?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.