![]() |
Hier können wir bisschen das Schwimmtraining beobachten:
http://www.konaweb.com/index.shtml#WEBCAM :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Freue mich auf das Rennen von Bevan Docherty.
Hier noch mal der slowtwitch-Auszug: The 2004 ITU World Champion and Olympic silver medalist, and 2008 Olympic bronze medalist has made an excellent evolution into long course mastery with his 3rd place at the Ironman 70.3 World Championship last year and his race-record win at Ironman New Zealand this March. Since then he has wins at Boise 70.3 and Vineman 70.3 plus three solid 2nd place finishes at half-Ironman distance races at Panama 70.3, Auckland 70.3 and Rev3 Quassy. His ITU background should give him the speed he needs to flirt with a 2:40 marathon he would need to win. Bemerkenswert auch folgende Passage über das "Bröckerl": The good news for Llanos is that his new coach Dave Scott has been packing in rest days throughout the year and his early season points have given the Spaniard the freedom to avoid late season races and to fine tune exclusive Kona preparations. |
Eneko wird von the man trainiert? Das bestätigt meine Meinung.
|
Irgendwie trotzdem schade, dass LA nicht dabei sein kann:Cheese:
|
Zitat:
|
Einige Profi Frauen tippen auf Pete Jacobs als Sieger, kann man bei den trimag Interviews hören.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.tri2b.com/568-e_100210.html |
1. Aus Faris Interview läßt sich heraushören,
dass er seine Leistungsfähigkeit im Vorfeld nicht mehr steigern konnte. Meine Schlußfolgerung: Sollten die anderen auch nicht besser geworden sein und er hat kein außergewöhnliches Glüc (vice versa die anderen Pech), ist mit Platz 5 wohl das Maximalziel erreicht. 2. Wird Faris wieder old school in seinen "speedos" alias Badehose starten? 3. Dirk Bockel hatte durch oder nach Roth eine Verletzung (siehe triathlete), so dass er statt 10 W Konatraining nur 4 W absolvieren konnte. 4. Interessant, dass das neue Trek Speed Concept von Bockel und Corbin vor dem Hinterrad einen (IMHO häßlichen) Spoiler hat. |
Laut Bockel will der Staikowicz (Schreibweise?) auf dem Rad noch mal eine große Show abziehen (Ergänzung: Und sich die Prämie holen). Würde mich nicht wundern, wenn er das zusammen mit dem Überbiker auch schafft, die anderen nervös macht und erst nach 2 km Laufen überholt wird. Sein Rekord war ja eine 4.04 auf dem Radel.
Bockel ist aufgrund seiner Verletzung (Patella, Quadrizepsansatz am Knie) 5 W nicht gelaufen und 4 Wo nicht Rad gefahren. Die fehlen ihm natürlich jetzt. |
Speedy: bockel wirkt auch nicht so heiss wie letztes jahr finde ich. Hat zuviel urlaub und so gemacht
|
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
firstofthebike.com sieht die "Liste" etwas anders, die haben wieder schön auf Buchmacher gemacht: Men’s Race
http://firstoffthebike.com/news-and-...the-kona-book/ |
Zitat:
So ein Ding haut man nur einmal im Leben oder im Jahr raus.... Kein TOP 3. Da sind andere hungriger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bracht, Timo.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut der Liste kommt auch Andi Böcherer unter die Top 30, und das obwohl er nichtmal antritt. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ein ausdruck meiner zustimmung. Quasi in fullhit, ein volltreffer. |
Zitat:
Danke. 52 Minuten aus Dirks WK-Jahr 2012. |
Folgendes hat christhegerman ausgekundschaftet.
Danke. Ich habe es mal aus dem Thread "TV-Tipp" kopiert. Damit es nicht übersehen wird. Sicherlich noch einige Hinweise, die weitere Rückschlüsse auf mögliche Sieger geben können. 8.00 a.m. ist mit 20 Uhr deutscher Zeit gleichzusetzen. Und so weiter. Freue mich am meisten auf Ken Glah. Startet er erneut? Breakfast mit Bob and Paul Live aus Kona jeden Tag bis Freitag ab 20 Uhr deutscher Zeit: http://triathlon.competitor.com/brea...h-bob-and-paul Tuesday, Oct. 8 8:00 a.m. Mirinda Carfrae 8:30 a.m. Chris McCormack 9:00 a.m. Craig Alexander 9:30 a.m. Leanda Cave 10:00 a.m. Tim O’Donnell 10:30 a.m. Pete Jacobs 11:00 a.m. Andrew Starykowicz 11:30 a.m. Caroline Steffen 12:00 p.m. Jordan Rapp Wednesday, Oct. 9 8:00 a.m. Eneko Llanos 8:30 a.m. Rachel Joyce 9:00 a.m. Heather Wurtele 9:30 a.m. Bevan Docherty 10:00 a.m. Dirk Bockel 10:30 a.m. Sebastian Kienle 11:00 a.m. Eric McElvenny 11:30 a.m. Hines Ward & Paula Newby-Fraser 12:00 p.m. Bart Aernouts Thursday, Oct. 10 9:00 Gordon Haller 9:30 Peter Henning 10:00 Ken Glah 10:30 Siri Lindley 11:00 Chrissie Wellington 11:30 Chris Boardman 12:00 Meredith Kessler Friday, Oct. 11 9:00 a.m. Mark Allen 10:00 a.m. Andrew Messick 10:30 a.m. Dave Scott 11:00 a.m. Kathleen McCartney 11:30 a.m. Dick Hoyt 12:00 a.m. Andre Kajlich |
Zitat:
http://triathlon.competitor.com/brea...h-bob-and-paul Und die aufgezeichneten Interviews: http://triathlon.competitor.com/tag/...h-bob-and-paul |
Wie seht ihr das eigentlich, dass Michi Raelert nicht starten kann:
Vorteil für den Andi, Nachteil oder völlig wumpe? Ich denke, das macht das Rennen für den Andi einfacher. Auch in der Vorbereitung muss er sich nur auf sich konzentrieren. Der relativ frühe IM in Klagenfurt, die Vorbereitung in Bowlder und auf Maui, das macht auf mich alles einen sehr durchdachten und zielgerichteten Eindruck. Ich glaub Andi ist ganz hoch einzuschätzen dieses Jahr. Der Sebi liefert auch garantiert ein Knaller-Rennen. (Irgendwas wird platzen, der Hawaii-Sieg-Knoten oder er :Lachen2: ) |
Zitat:
Ohne Start vom Michi ist er 3,2,3 geworden. Letztes Jahr mit Start vom Michi ist er auch wieder 2. geworden. Hoch einzuschätzen ist er immer, aber ob es für ganz oben reicht weiß man nicht. Also ich hab mir gestern auf Tri2B ne Bilderserie vom Kienle beim Trainieren angeschaut. Der sieht körperlich auf jeden Fall voll durchtrainiert aus, und ist auch nicht ganz so ein Hungerhaken wie Raelert. Von daher tippe ich auf Kienle. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es denn eine Sportwettenseite, die Wetten zu Hawaii annimmt ? Bei den bekannten Seiten wurde ich leider nicht fündig. Hätte Lust 10€ zu verwetten, um die Hawaii-Nacht spannender zu gestalten :-)
|
Zitat:
Naja evtl. wissen die ja mehr. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |