![]() |
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe mit Hilfssheriff Christian gesprochen und zu 90-95% wird er dabei sein. D.h. für das Training: Männer zu mir und Mädels zu Christian. :dresche Oder anders ausgedrückt: Bei mir wird trainiert und bei ihm gequatscht. :Cheese: *** NEWS NEWS NEWS *** |
ächz
|
Wie wäre es denn mit dem Wettbewerb: Streckentauchen?
Wär schafft denn mehr als 2 Bahnen hintereinander? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir freuen uns schon :Huhu:
Aufs Schwimmen, Essen, Trinken, Quasseln, Radeln, Laufen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh zu KEKO :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun haben wir im Verein 1 Mannschaft in der: 1. Bundesliga (3. Platz), 2. Bundesliga , NRW- Liga. Habe sonst Angst, dass ich in der NRW- Liga mächtig Prügel beziehen werde! |
Zitat:
|
Zitat:
Na warte ich tunke dich. Und du bist ja nur neidisch weil du nicht Vorschwimmer sein darfst. :Cheese: |
Moin,
Zitat:
:dresche Dann ha'm wa in SiFi auch Zeit zum Quatschen. :Cheese: Munter bleiben, Christian |
Zitat:
|
Super, kann ich auch wünschen, was ich hinterher können will? :Lachen2:
Ich wäre auch mit weniger zufrieden... 17 Min auf 1000? Die 3,8 fallen nächstes Jahr vermutlich aus... |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem wäre eine 15:30 natürlich was feines. Mein Ziel ist eine 15:59, idealerweise bis Sifi. |
Zitat:
|
Oh Gott worauf habe ich mich da in meinem Alter noch eingelassen.
Zitat:
|
Ich bring den Neo mit :Cheese: :liebe053:
|
Damit wir dich nicht tunken können?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich auch dabei bin! Stimmt das? :Cheese: Muss ich jetzt also doch wieder trainieren, oder waaaas???? |
Zitat:
Und bist Du in der NRW- Liga gestartet? Welche Endzeit? LG,Nicole! |
Zitat:
Ich wollte mir Flossen schwimmen und mit INlinern laufen. (Smilie kann ich mir sparen, oder?) :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Endzeit... 1:13:20. Geschwommen bin ich eine 8:10 (also reine Schwimmzeit), das war aber nicht wirklich gut für mich, war aber trotzdem weit vorn damit. Ich bin einfach üüüberlangsam radgefahren weil es so nass war und ich bin eh so ängstlich :( |
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen: 9:----- ne ist nicht wirklich konkurrenzfähig. Radfahren: Mal wieder von ganz hinten alles aufgerollt und auf Platz 2 gewechselt. Dann ne 24-iger Laufzeit und als Rentnerin mit Platz 4 sich wacker geschlagen.:Lachanfall: |
So, ich bin angemeldet.
Will an beiden Schwimmtrainings, dem Essen abends und dem lauf Sonntag morgens teilnehmen und natürlich das Zimmer mit Keksi ;) Triathletin007: Wann wolltest du nochmal hin und zurückfahren, passt das auch zu meinem zeitplan? |
Zitat:
Ich hab dich auch mehrmals gesehen. |
:( SO viel kann ich bis November nicht trainieren.... wenn ihr eure Zeiten langsam findet, dann Mahlzeit...
|
Zitat:
Bohr, bist Du ne Radrakete! Gut gemacht.:Cheese: Ich: Hilft jetzt aber nicht weiter, denn ich kann nicht laufen! 3. Mädel: Ich auch nicht, aber nicht weiter sagen!:Lachen2: Die Dame hat mir dann die Hacken gezeigt!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Willkommen in meiner Liga :liebe053:
|
Zitat:
Thorsten, seit 3 Wochen schwimmfrei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |