![]() |
Zitat:
![]() |
Mich schauderts! Ist das Rosa nochmal verändert worden?
so ein Bild müsste gehen ![]() |
Zitat:
Die Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen und kann noch beeinflußt werden. Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
Das paßt schon irgendwie ... ich glaube, ich bin für rosa ... :Cheese:
|
Zitat:
|
Der Balken darf vielleicht noch ein wenig optimiert werden ... :Gruebeln:
|
Wem's gefällt der kann auch komplett auf Rosa umsteigen:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja
|
![]() |
![]() |
Flow ist ein Künstler. :Blumen:
Bitte mehr Bilder!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat einer der Damen einen Vorschlag für eine Farbgestaltung? Vorschläge für ein Farbschema werden gerne entgegengenommen. Sich die Umgebung schön zu saufen ist ja eher ein Männerdings, das ich Euch im Frauenforum nicht zumuten will.
Es ist großartig, dass Ihr hier seid, und Ihr sollt die Farben bekommen, die Euch gefallen. Also her mit Vorschlägen! Zwischenzeitlich werde ich die alten Farben reaktivieren. Grüße, Arne |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Warum willst du überhaupt andere Farben für den Mädelzbereich haben? |
Zitat:
Sei froh, dass ich doch keine Zeit hatte, die Forumsherrschaft an mich zu ziehen. Wenn Trödelliese und ich das aber doch noch machen, wird's hier zackzack wieder rosig... LG, guten Morgen! J. |
Zitat:
Wie schon gesagt, ich bin für ein frisches und freundliches Grün im gesamten Forum:) |
Ich bin dafür, dass alle Foren rosa hinterlegt werden :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, das TS-Logo ist ja auch blau-pink. Man könnte das gesamte Forum dezent blau-pink machen, dann wäre das quasi gleichmäßig verteilt... |
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich gesagt gefällt mir das (für mich neutrale) blau eben ganz gut. Aber wenn schon irgendwo pinke oder rosane Akzente gesetzt werden (sollen), dann doch bitte überall und nicht nur in der Mädelsecke. Vielleicht pinke Balken und den Rest wie gehabt blau hinterlegt? Wegen Gleichheit und Gleichberechtigung und so. |
Zitat:
|
Zitat:
"Wir nehmen das Aschgrau" Falls aschgrau ausverkauft ist, täte es zur Not auch violett - dann aber unbedingt geblümt ... |
Zitat:
|
ARNE !!!!!
Mach was ,egal was aber machs weg !!!!:dresche :dresche :dresche |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin mit dem klischeehaften pink zufrieden :D Grau wäre doch langweilig und trist, was auf keinen Fall zu uns Frauen passt!
|
Mir tuts nach wie vor in den Augen weh :(
|
Zitat:
Das kann nicht Sinn eines Forums sein :dresche :( |
Zitat:
Ich find's super, dass Arne sich stur stellt. Richtig so, Arne! Zu irgendwas muss es ja gut sein, Chef zu sein! Lass dir nicht von carolinchen, Duafüxin & Co auf der Nase herum tanzen! Gruß! J. |
Zitat:
Dafür verrat ich Dir auch nicht, dass Flachy Musterteile von Arena gekauft hat. Der macht Dir jetzt Konkurrenz, der hat sich nen Bikini gekauft und 5 Badehosen :Lachen2: |
Zitat:
Falls Flachys Bikini ihm aber nicht passt und er bunt ist, kann er ihn mir mal anbieten. Welche Körbchengröße hat Flachy denn? J. |
Zitat:
'tschuldigung, is' mir so rausgerutscht (ich meine jetzt den Kommentar ;) ) |
Zitat:
Wie groß Flachys Körbchen sind weiss ich (leider) nicht. Vielleicht macht Flachy ja mal ne Foto Show mit den Neuerwerbungen :Huhu: |
Bella : du kannst ihn mir ja live vorführen und machst mir allein im Zimmer ne Show :Cheese: ich beurtiele dann was zu klein ist und nicht.
Kennst du diese hier:http://www.funkita.com/313-swimladies Da sind dann hier einige ganz neidisch :dresche :dresche :dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |