![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich ein Sabbatical machen, ist ja auch grad unheimlich common. |
Gleich ist Ina Müller vorbei und dann?
Ich kann nicht schlafen, bzw. nicht mehr |
Wir könnten was spielen.
|
Zitat:
Playsi? |
Hmm Voice of Germany, bis 3 Uhr sollte ich wieder eingeschlafen sein.
Hoffentlich schlafe ich auf dem Weg nach Wolfsburg nicht ein. |
Zitat:
Ich dachte eher an Stadt-Land-Fluss oder so...:Cheese: :Lachen2: |
Aber wir können auch bisschen reden. Was machst du in Wolfsburg?
|
Zitat:
|
Ich Depp hab mein MacBook bei Ebay reingestellt und das neue Modell kommt erst am 29.11. auf den Markt.
|
Zwei Möglichkeiten: Scheingebote, oder du bist halt paar Tage ohne....
|
Warum schläfst Du nicht?
|
Mein Tag war nicht so richtig "erfüllend" irgendwie. Bin bei meiner Mutter im hohen Norden, auf dem Land, man kann hier nichts gescheites anstellen. Ich hab den ganzen Tag nur gegessen. :Cheese:
|
Zitat:
J., verfressen. |
Zitat:
Zitat:
Aber es ist erst ein Viertel geladen...:( Zitat:
Was iss mit der alten? Egal: Decke drüber. Irgendwer vercheckt hier doch das Vector, oder? |
Zitat:
Was kann man dann damit machen, die Welt retten? |
ich bin up to date.
Maverick wohin das Auge schaut. Außerdem Ios 7.0.3 auf den IPhones. Das Tollste: funktioniert überall. Selbst die Clouds hat es weggeblasen. Hier scheint die Sonne :liebe053: |
Zitat:
Mindestens. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Hamburg wär cool, die zweitschönste Stadt der Welt :)
Nee, es ist Bremen. Unglaublich, der Sturm hier, die spinnen. Aber jetzt kommt tatsächlich die Sonne, dann muss ich wohl doch raus. Ich probiers mal mit JOGGEN.... |
Zitat:
ich lade Dich gern auf einen Kaffee ein wenn du in WOB bist... Oder auch einen Espresso wenn das mit der Müdigkeit zu schlimm wird |
Zitat:
Mavericks ging zuletzt voll schnell. Iss halt mal so mit dem Geschnarche, wenn man drei Tage nachm Release runterladen und installieren will, wenns Millionen andere auch wollen. Als Scheiss seh ichs nu nedd, finds eher klasse dem ersten Eindruck nach, aber das kommt sicher von der Apple-Brille...:Lachanfall: |
Zitat:
Shimano, Clincher, Carbon, 1860 München, alles existentielle Entscheidungen... :Cheese: |
Keiner wach?
|
Zitat:
Schaffe es ja gerade noch vor 7 Uhr hier zu schreiben... Einen schönen Tag allen, Peter |
Kennt jemand Frank Medrano ?
|
Zitat:
Insbesondere 1:17, 3:15 und 3:37-3:56 |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_8zpYw0m8sQ |
Aber ohne ausgeprägte Rumpfmuskulatur kriegt man diese Übungen gar nicht hin, Henne-Ei-Problem? :Cheese:
|
Knapp 20minütiges Interview mit Frank Medrano ...
Spricht auch ausführlich über sein Training sowie seine Ernährung. Ist Veganer geworden. |
Zitat:
Ich bin ja zur Zeit dabei einfach "Handstand-Liegestütze" hinzukriegen und brech mir dabei ziemlich einen ab. Die Jungs zaubern echt ein paar lässige Sachen aus dem Hut. |
So, schon wieder ausgeschlafen. :(
|
![]() |
![]() |
![]() |
Wer kennt die Namen (zunehmender Schwierigkeitsgrad)? :)
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |